Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
insane83
3210 Beiträge
17.02.2010 21:43
Zitat von Hoffimaus:

Zitat von Grinsekatze:

Zitat von insane83:

ja ist richtig aber mein real name ist antje vlt leichter
bei mir strickt de werdende oma de decke ist schon fertig

WOW, dann is die ja richtig fix Ich brauche für meine bestimmt noch Monate Ich spekuliere ein bischen drauf, dass Oma eine schöne Decke näht, so Patchwork, aber Oma weiß noch nix von ihrem Glück Also weder von ihrem Oma-Dasein, noch von dem Deckenwunsch

sie macht dat auch schon zeit keine ahnung ich glaube 40 jahre sie mus snet ma mehr hingucken is immer wieder der hammer wenn ich mal zu sehe
Grinsekatze
2343 Beiträge
17.02.2010 21:44
Zitat von Hoffimaus:

Zitat von Grinsekatze:

Zitat von insane83:

WOW, dann is die ja richtig fix Ich brauche für meine bestimmt noch Monate Ich spekuliere ein bischen drauf, dass Oma eine schöne Decke näht, so Patchwork, aber Oma weiß noch nix von ihrem Glück Also weder von ihrem Oma-Dasein, noch von dem Deckenwunsch

Wir wissen auch beide noch nicht so genau, wie sie reagieren wird Ist die Mutter meines Freundes und mein Freund ist noch ein wenig "jünger".
Sie hat immer mal wieder zwischendurch so Bemerkungen gemacht wie: lasst euch mal bloß noch Zeit- da haben wir und schon lange für ein Kind entscheiden. Freuen wird sie sich bestimmt, nur nicht ganz zuerst vielleicht
Grinsekatze
2343 Beiträge
17.02.2010 21:46
Zitat von insane83:

Zitat von Hoffimaus:

Zitat von Grinsekatze:

Zitat von insane83:

sie macht dat auch schon zeit keine ahnung ich glaube 40 jahre sie mus snet ma mehr hingucken is immer wieder der hammer wenn ich mal zu sehe

Ich würde von mir auch immer behaupten, dass ich ganz gut stricken kann, aber bei 40 Jahren Übung und Erfahrung komme ich natürlich nicht hinterher
Angelsnaddy
2156 Beiträge
17.02.2010 21:47
Oh vor so Reaktionen hatte ich bei den Eltern meines Mannes Angst. Weil er noch keine Freundin hatte außer mich als wir 12 waren (hihi) und er und ich ja "grad erst" zusammen waren.
insane83
3210 Beiträge
17.02.2010 21:47
Zitat von Grinsekatze:

Zitat von Hoffimaus:

Zitat von Grinsekatze:

Zitat von insane83:

Wir wissen auch beide noch nicht so genau, wie sie reagieren wird Ist die Mutter meines Freundes und mein Freund ist noch ein wenig "jünger".
Sie hat immer mal wieder zwischendurch so Bemerkungen gemacht wie: lasst euch mal bloß noch Zeit- da haben wir und schon lange für ein Kind entscheiden. Freuen wird sie sich bestimmt, nur nicht ganz zuerst vielleicht

denke auch das sie sich freuen wird...vlt im ersten moment nen wenig geschockt aber dann geht es auch...ich bin ein fussballfan un somit bekomme ich die farben des vereins blau gelb weiß hehe finde ich voll süss...un wegen dem ersten jäckchen warten wir noch weil ich gerne ne rosa weiße oder rosa blaue haben will dann
insane83
3210 Beiträge
17.02.2010 21:49
ups meinste weiß blau
Grinsekatze
2343 Beiträge
Zitat von Hoffimaus:

Oh vor so Reaktionen hatte ich bei den Eltern meines Mannes Angst. Weil er noch keine Freundin hatte außer mich als wir 12 waren (hihi) und er und ich ja "grad erst" zusammen waren.

Ich bin auch die erste Freundin, aber wir sind nun 6 1/2 Jahre zusammen, wohnen davon 5 1/2 Jahre zusammen und gaaanz jung sind wir auch nicht mehr. Also ich bin 26, er 24 und wenn Krümelchen kommt ich 27 und er 25. ich finde das völlig ok...
Angelsnaddy
2156 Beiträge
hab das einfach mal so aufgefasst
Angelsnaddy
2156 Beiträge
17.02.2010 21:52
Zitat von Grinsekatze:

Zitat von Hoffimaus:

Ich bin auch die erste Freundin, aber wir sind nun 6 1/2 Jahre zusammen, wohnen davon 5 1/2 Jahre zusammen und gaaanz jung sind wir auch nicht mehr. Also ich bin 26, er 24 und wenn Krümelchen kommt ich 27 und er 25. ich finde das völlig ok...

ja ist es auch... wir waren auch 25/26 und beim nächsten Krümel sind wir 26/26
Grinsekatze
2343 Beiträge
17.02.2010 21:52
Zitat von Hoffimaus:

Mmmm, steh gerade auf dem Schlauch. was hast du so aufgefasst?
insane83
3210 Beiträge
17.02.2010 21:53
ich finde es gibt kein passendes alter um mama zu werden...also ich bin eine sehr junge mama gewesen gut bin i nun auch noch grad so...weil jeder muss es für sich selber wissen wann der zeitpunkt gekommen ist...ich war bei mein grossen 16J nen monat später bin ich 17 geworden und bei mein 2ten war ich 19jahre un nun bin ich schon 27
Grinsekatze
2343 Beiträge
17.02.2010 21:54
Zitat von Hoffimaus:

Zitat von Grinsekatze:

Zitat von Hoffimaus:

Ihr seid aber auch verheiratet Hab euer schönes Hochzeitsbild auf deinem Profil gesehen
Angelsnaddy
2156 Beiträge
17.02.2010 21:54
Zitat von Grinsekatze:

Zitat von Hoffimaus:

Mmmm, steh gerade auf dem Schlauch. was hast du so aufgefasst?

mit dem rosa weiss und rosa blau was eigentlich weiss blau sein sollte
Grinsekatze
2343 Beiträge
17.02.2010 21:55
Zitat von insane83:

ich finde es gibt kein passendes alter um mama zu werden...also ich bin eine sehr junge mama gewesen gut bin i nun auch noch grad so...weil jeder muss es für sich selber wissen wann der zeitpunkt gekommen ist...ich war bei mein grossen 16J nen monat später bin ich 17 geworden und bei mein 2ten war ich 19jahre un nun bin ich schon 27

Ich find das schon arg jung! Bin froh, dass ich meine Jugend voll genießen konnte
Angelsnaddy
2156 Beiträge
17.02.2010 21:55
Zitat von Grinsekatze:

Zitat von Hoffimaus:

Zitat von Grinsekatze:

Zitat von Hoffimaus:

Ihr seid aber auch verheiratet Hab euer schönes Hochzeitsbild auf deinem Profil gesehen

Danke Ja haben beschlossen zu heiraten als ich von meiner Schwangerschaft erfuhr. War ja so nit geplant
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt