Oktobermamis 2010
05.06.2010 12:36
Zitat von kleineRose:
Achja, übrigens.... laut Frauenärztin ist heute HALBZEIT!
Glückwunsch zur Halbzeit bei mir war gestern Halbzeit
05.06.2010 12:46
Guten Morgen Mädels......
super sommer sonnenschein.....
wollt nur mal hallo sagen....
gehe jetzt ein bischen raus...
Ps. heute 21. woche
super sommer sonnenschein.....
wollt nur mal hallo sagen....
gehe jetzt ein bischen raus...
Ps. heute 21. woche
05.06.2010 12:54
Ahhhhh, ich hab heute die 24. Woche erreicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bei unserem Kleinen merke ich noch keinen Rythmus, nur dass ich ihn morgens meist spüre und abends
Ich muss meine tollen Brautschuhe heut doch nochmal umtauschen Sie passen nicht 100%tig und dann bringe ich sie lieber zurück weil ich sie sonst nur ein mal anziehen werde und das wär zu schade...Versuche jetzt ganz schlichte helle Ballerinas zu finden
UND Wir haben eben einen Anruf bekommen, unsere Trauringe sind fertig Die werden Schatziii und ich nach dem Schuhekaufen nachher noch abholen Wenn ich den Herrn mal dazu kriege sich aufzuraffen und loszumachen
Wünsche allen, dass sie mit der Wärme heut gut zurecht kommen!!! ist ja nur ein Testlauf, das wird schließlich noch besser
Bei unserem Kleinen merke ich noch keinen Rythmus, nur dass ich ihn morgens meist spüre und abends
Ich muss meine tollen Brautschuhe heut doch nochmal umtauschen Sie passen nicht 100%tig und dann bringe ich sie lieber zurück weil ich sie sonst nur ein mal anziehen werde und das wär zu schade...Versuche jetzt ganz schlichte helle Ballerinas zu finden
UND Wir haben eben einen Anruf bekommen, unsere Trauringe sind fertig Die werden Schatziii und ich nach dem Schuhekaufen nachher noch abholen Wenn ich den Herrn mal dazu kriege sich aufzuraffen und loszumachen
Wünsche allen, dass sie mit der Wärme heut gut zurecht kommen!!! ist ja nur ein Testlauf, das wird schließlich noch besser
05.06.2010 14:34
Zitat von kleineRose:
@kueki
Ha, ich habs doch gesagt!!
Glückwunsch zur Prinzessin auch von mir!!
Mir gehts gar nicht gut
Hab mich schon die ganze Woche so komisch gefühlt, hab teilweise 11 Stunden nachts geschlafen und bin jeden Tag mit Halsschmerzen wach geworden und ach weiß nicht...
Gestern waren wir mit den Kindern mittags im Freibad. Ich bin aber nicht ins Wasser, nur mit den Füßen und Armen ein bisschen zum Abkühlen und als wir nachmittags wiederkamen, hab ich geduscht und dann war mir total kalt. Hab mir lange Sachen angezogen, zwei Paar Wollsocken und n Tuch um... und da war es 17 Uhr oder so.. also noch voll warm!!
Hab dann den Rest des Tages auf der Couch verbracht und bin früh ins Bett, aber mir gehts immer noch scheiße
Toll ausgerechnet bei dem schönen Wetter!!
Hoffe, euch gehts besser!
Achja...
mein kleiner Sohn ist übrigens scheinbar der Ansicht, dass 5Uhr morgens die perfekte Zeit zum Aufstehen ist. Werd die letzten Tage immer um ca 5 Uhr wach und kann dann nicht mehr einschlafen!! Der Kleine strampelt dann wie verrückt und ich krieg irgendwie keine Ruhe... erst nach 7 Uhr irgendwann kann ich dann noch mal schlafen für 1-2 Stündchen.
Sind eure Kinder auch schon so verzogen?
Hellöchen...
das mit Deinem mie-fühlen ist ja echt kacke... ich könnt mir auch besseres vorstellen bei dem Wetter!
Was die Rumpelzeiten der Muckels angeht, kann ich das nur bestätigen! Ich hatte ein paar Tage an denen ich gegen 6.30Uhr geweckt wurde, da musste ich ganz dringend aufs Klo und danach ging auch erstmal nix mehr... tja und das wird noch viel spannender!!!
05.06.2010 17:06
hallo mädels...ich hoffe euch gehts bei dem tolle wetter genau so gut wie mir
ach, ist das herrlich.
ich habe mir 3drei 3/4 hosen gekauft, aber jetzt so bei dem wetter habe ich mich mit tausenden leggins und kleidchen eingedeckt.....das ist super bequem und sieht auch noch gut aus. und da weitere sachen eh in sind, sieht man meist noch gar nicht meine kugel.....
werde gleich duschen. werde später zu nem junggesellinenabschied dazustoßen. die mädels fahren mit bahn und so, aber ich folge mit dem auto, damit ich flexibel bin. hab momenatn bissl probleme mit dem rücken und wenns so warm ist und ich viel laufe bekomme ich ganz fiese dicke füße, die mega wehtun.
wünsche euch noch n schönen tag....küßchen an die zwerge im bauch
ach, ist das herrlich.
ich habe mir 3drei 3/4 hosen gekauft, aber jetzt so bei dem wetter habe ich mich mit tausenden leggins und kleidchen eingedeckt.....das ist super bequem und sieht auch noch gut aus. und da weitere sachen eh in sind, sieht man meist noch gar nicht meine kugel.....
werde gleich duschen. werde später zu nem junggesellinenabschied dazustoßen. die mädels fahren mit bahn und so, aber ich folge mit dem auto, damit ich flexibel bin. hab momenatn bissl probleme mit dem rücken und wenns so warm ist und ich viel laufe bekomme ich ganz fiese dicke füße, die mega wehtun.
wünsche euch noch n schönen tag....küßchen an die zwerge im bauch
05.06.2010 17:08
Hallöchen ihr Lieben,
mein Mann hat nächsten Monat Geburtstag und ich komm einfach nicht auf DAS Geschenk... Habt ihr vielleicht Ideen???
Danke schon mal im voraus...
mein Mann hat nächsten Monat Geburtstag und ich komm einfach nicht auf DAS Geschenk... Habt ihr vielleicht Ideen???
05.06.2010 20:27
Zitat von kueki:
Hallöchen ihr Lieben,
Danke für die Erinnerung!
Mein Mann hat ebenfalls nächsten Monat Geburtstag!!! Hab ich noch gar nicht dran gedacht...
Und der wird auch noch 30!!! was schenkt man so nem alten Knochen denn bloß?
05.06.2010 23:51
Zitat von laker:ist ja cool ich naehmlich auch am06.06 schoenes datum na dann sag deinem kleinem mal alles gute von mir
mein sohn hat montag auch er wird 4
06.06.2010 07:31
Guten Morgen ihr lieben ich wünsch euch einen schönen warmen und sonnigen Sonntag
Noch 5 mal schlafen dann ist es wieder soweit
Noch 5 mal schlafen dann ist es wieder soweit
06.06.2010 08:08
Zitat von bibi6682:
[size=30]22ssw[/size]
Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel
06.06.2010 10:54
Hey Mädels,
wieder tote Hose hier??
Ich hoffe mal, dass heute bei ALLEN schönes Wetter ist und alle es genießen können!!
Ich werd gleich mal den Salat für's Grillen nachher fertig machen
Meinetwegen könnte das Wetter jetzt wochenlang so bleiben!! Aber ab morgen soll es sich ja shcon wieder ändern...
Also genießt den Tag!
wieder tote Hose hier??
Ich hoffe mal, dass heute bei ALLEN schönes Wetter ist und alle es genießen können!!
Ich werd gleich mal den Salat für's Grillen nachher fertig machen
Meinetwegen könnte das Wetter jetzt wochenlang so bleiben!! Aber ab morgen soll es sich ja shcon wieder ändern...
Also genießt den Tag!
06.06.2010 11:12
Guten morgen an alle,
ich genieße auch das Wetter hoch 10, auch wenns mich unendlich schafft.
Das Kleidungsproblem hab ich ebenfalls. Hab zwar noch einen Rock in den ich passe und drei Hosen die ich mir neu gekauft habe, doch die sind lang, zwar dünner als normal, aber naja....
Zum Thema Baby hat ihre Zeit: Ohhhhh jaaaaa.....Unsere meldet sich seit ein paar Tagen auch Nachts... auch gerade dann wenn ich vom Klo komme.Aber es ist sooooo schön.
Finde es super krass was man doch für Unterschiede sieht auch wenn wir alle im selben Monat entbinden.
Dienstag habe ich endlich wieder Termin bei meiner Hebamme und Abends einen Informationsabend.
Sonst wünsche ich euch einen soooonnnnniiiiigggggeeeeennnn Sonntag
ich genieße auch das Wetter hoch 10, auch wenns mich unendlich schafft.
Das Kleidungsproblem hab ich ebenfalls. Hab zwar noch einen Rock in den ich passe und drei Hosen die ich mir neu gekauft habe, doch die sind lang, zwar dünner als normal, aber naja....
Zum Thema Baby hat ihre Zeit: Ohhhhh jaaaaa.....Unsere meldet sich seit ein paar Tagen auch Nachts... auch gerade dann wenn ich vom Klo komme.Aber es ist sooooo schön.
Finde es super krass was man doch für Unterschiede sieht auch wenn wir alle im selben Monat entbinden.
Dienstag habe ich endlich wieder Termin bei meiner Hebamme und Abends einen Informationsabend.
Sonst wünsche ich euch einen soooonnnnniiiiigggggeeeeennnn Sonntag
06.06.2010 11:18
Guten Morgen ihr Lieben!
Ich sitze auch schon schön auf der Terasse und genieße die Sonne... Wir haben bei uns von morgens 11 bis abends 9 Uhr die Sonne stehen, total klasse, zumindest solange ich die Beine zwischendurch hochlege. Tja, ich fange jetzt auch mal mit Brennesseltee an. Habe nämlich irgendwie dadurch das ich jetzt so viel trinke ein wenig Wasser, aber solange nur ein wenig, beuge ich direkt mal vor... Ansonsten geht es uns super.
Ich sitze auch schon schön auf der Terasse und genieße die Sonne... Wir haben bei uns von morgens 11 bis abends 9 Uhr die Sonne stehen, total klasse, zumindest solange ich die Beine zwischendurch hochlege. Tja, ich fange jetzt auch mal mit Brennesseltee an. Habe nämlich irgendwie dadurch das ich jetzt so viel trinke ein wenig Wasser, aber solange nur ein wenig, beuge ich direkt mal vor... Ansonsten geht es uns super.
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt