Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
04.06.2010 23:07
Hallo ihr lieben,
ich melde mich wieder zurück.
Glückwunsch an die vielen geouteten und willkommen zurück Murx.
Ich bin dieses We noch völlig eingespannt.
Freund ist da, Wetter ist schön und wir haben seit ein paar Tagen ein neues Familienmitglied, das uns auf Trab hält.
Melde mich Montag ausführlich =)
LG Shinoah

P.S.
Super Fotos Fee!
elabieta
1230 Beiträge
04.06.2010 23:40
wie shinoa, jetz schon n neues Familienmitglied ??ging aber schnell...
doch nicht etwa ein süßes knuffliges weiches felliges etwas??? sag schon!
04.06.2010 23:52
Zitat von elabieta:

wie shinoa, jetz schon n neues Familienmitglied ??ging aber schnell...
doch nicht etwa ein süßes knuffliges weiches felliges etwas??? sag schon!

Dooooch genau so eines
Looney, 12 Wochen alt, Saluki-Border Collie Mix.
Fotos und Einzelheiten folgen
05.06.2010 07:00
Hallo Ihr LIeben,

und danke der vielen Glückwünsche zur Prinzessin!
Wir freuen uns echt total auf die Kleine und können es nun, da wir es wissen, kaum noch abwarten...
05.06.2010 07:31
Guten Morgen,

ist bei Euch auch schon so schöner Sonnenschein wie hier

@ Fee:
Ich weiß nicht wie warm es hier war, aber mir war es auch viel zu warm. Dachte echt ich bekäme einen Hitzekoller.

Wenn es am WE bis 30°C werden sollte, verstecke ich mich in unserem nicht vorhandenen Keller
bibbi26
39400 Beiträge
05.06.2010 07:51
Guten Morgen ihr lieben heut ist wieder so ein tolles wetter
Glückwunsch denen die gestern ein Outing hatten
Ich freu mich schon auf nächsten freitag
Kimba
967 Beiträge
05.06.2010 10:02
Zitat von Kathi87:

Zitat von Kimba:

Also vielleicht mal nen guten Tip, für alle die aus der Region Köln kommen... Beim Babymarkt in Godorf ist nächste Woche 20 % auf alles...

meinst du beim babyone am Butzweilerhof????
da waren wir letzte woche erst, aber trotzdem seeeehr gut zu wissen
lg

Nein, ich meine in Köln Godorf bei dem Babymarkt... Der heißt auch Babymarkt...
Traumelchen
6318 Beiträge
05.06.2010 10:19
Guten Morgen Mädels,

wow, hier ist auch der absolute weiß gar nicht was ich anziehen soll damit ich in wenig noch einigermaßen erträglich aussehe Glaube ich muss heute noch mal nach Münster düsen und mir wenigstens 2 T-shirts besorgen....

Kann mir einer verraten in welcher Woche 3D am sinnvollsten ist? Habe was gelesen von der 28ten Woche weil das Baby da "fleischig" wird Habe zwar ein fleischiges 3D Bild vom letzten, weiß aber nicht mehr welche Woche das war

Dann genießt mal euer Wochenende.. ich fahre jetzt erstmal zum Sanitätshaus, meine sexy Socken sind da
kleineRose
1916 Beiträge
05.06.2010 10:42
@kueki
Ha, ich habs doch gesagt!!
Glückwunsch zur Prinzessin auch von mir!!

Mir gehts gar nicht gut
Hab mich schon die ganze Woche so komisch gefühlt, hab teilweise 11 Stunden nachts geschlafen und bin jeden Tag mit Halsschmerzen wach geworden und ach weiß nicht...
Gestern waren wir mit den Kindern mittags im Freibad. Ich bin aber nicht ins Wasser, nur mit den Füßen und Armen ein bisschen zum Abkühlen und als wir nachmittags wiederkamen, hab ich geduscht und dann war mir total kalt. Hab mir lange Sachen angezogen, zwei Paar Wollsocken und n Tuch um... und da war es 17 Uhr oder so.. also noch voll warm!!
Hab dann den Rest des Tages auf der Couch verbracht und bin früh ins Bett, aber mir gehts immer noch scheiße
Toll ausgerechnet bei dem schönen Wetter!!
Hoffe, euch gehts besser!
Achja...
mein kleiner Sohn ist übrigens scheinbar der Ansicht, dass 5Uhr morgens die perfekte Zeit zum Aufstehen ist. Werd die letzten Tage immer um ca 5 Uhr wach und kann dann nicht mehr einschlafen!! Der Kleine strampelt dann wie verrückt und ich krieg irgendwie keine Ruhe... erst nach 7 Uhr irgendwann kann ich dann noch mal schlafen für 1-2 Stündchen.
Sind eure Kinder auch schon so verzogen?
kleineRose
1916 Beiträge
05.06.2010 10:50
Achja, übrigens.... laut Frauenärztin ist heute HALBZEIT!
Murx
4230 Beiträge
05.06.2010 10:56
Zitat von Traumelchen:

Guten Morgen Mädels,

wow, hier ist auch der absolute weiß gar nicht was ich anziehen soll damit ich in wenig noch einigermaßen erträglich aussehe Glaube ich muss heute noch mal nach Münster düsen und mir wenigstens 2 T-shirts besorgen....

Kann mir einer verraten in welcher Woche 3D am sinnvollsten ist? Habe was gelesen von der 28ten Woche weil das Baby da "fleischig" wird Habe zwar ein fleischiges 3D Bild vom letzten, weiß aber nicht mehr welche Woche das war

Dann genießt mal euer Wochenende.. ich fahre jetzt erstmal zum Sanitätshaus, meine sexy Socken sind da

ich mein auch, dass es 28-32 woche sein soll. hab von paulina welche aus der 20ten woche und aus der 30ten - und die aus der dreißigsten sind toll- so sah sie dann auch wirklich aus.
also ich würde, zumindestens wenn ich zahlen muss erst welche ab der 28ten woche machen lassen, weil dann der speck kommt und die babys dann so richtig knuffig aussehen
kleineRose
1916 Beiträge
05.06.2010 11:01
@Murx
Hab dein Bauchfoto die letzten Tage mal gesehen... Wenn man das sieht, kriegt man ja direkt ein richtig schlechtes Gewissen, weil man merkt, wie der Bauch noch aussehen KÖNNTE, wenn man ein bisschen mehr auf die Figur achten würde.
Ich gebe im Moment fast jedem meiner Gelüste nach und habe dementsprechend schon ganz schön Speck zugelegt.
Ich bin zwar immer noch schlank und alle sagen, man sieht noch kaum was.. bzw nur nen Babybauch, aber ich selbst merke schon, dass der Bauch ohne den Speck noch wesentlich dünner wäre.
Alle Achtung vor so viel Disziplin!
nettchen19841
801 Beiträge
05.06.2010 11:52
huhu mädels
bei uns ist strahlend blauer himmel

was zieht man denn bei so einem warmen wetter an??
ich glaube bei den temperaturen ziehe ich die sch... kompressionsstrumpfhose net an, zumal wir nachher zu ´ner gartenparty eingeladen sind. da wird´s schööön warm

thema kleidung:
keine ahnung, ich brauch neuerdings auch eine weilchen um mich mit oberteilen anzufreunden. ich sehe nämlich inzwischen doch ganz schön rund aus und zieht man das falsche an, dann sieht man schnell wie ´ne tonne aus
kleineRose
1916 Beiträge
05.06.2010 12:03
Thema Kleidung:
Oberteile.. zieh einfach noch normale T-Shirts an... hab zwei SS-Shirts und ein SS-Top... und ansonsten halt lange normale Shirts von vorher... aber Hosen.
Hab nur eine kurze Hose, die noch zugeht. Hab noch keine SS-Hosen in kurz gekauft, war ja bisher nicht nötig.
kathy296
1044 Beiträge
05.06.2010 12:29
Hallo Mädels,
also zum Thema Kleidung hab ich mich für Kleider entschieden, hab nämlich auch keine kurze hose in die ich rein passe!

Nachher gibts lecker Erdbeertorte von der Schwiegerma und dann gehts mal noch zu nem Geburtstag an den See aber nur aufn Käffchen
Und dann noch mit Schatzi sein freies we genießen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt