Oktoberlies 2013
27.01.2013 12:00
Ich mag auch in die liste aufgenommen werden
Hier meine derzeitigen Infos
ET: voraussichtlich 01.10.2013, Name: Manuela, Alter : 24,Wohnort : westerwald,Anzahl der Kinder: noch 0 , wann positiver test : 26.01.13
Wunsch(Bauchgefühl) , derzeitiger Name(Vom Baby) , Outing(Kommt später) , Name(Baby)
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Hier meine derzeitigen Infos
ET: voraussichtlich 01.10.2013, Name: Manuela, Alter : 24,Wohnort : westerwald,Anzahl der Kinder: noch 0 , wann positiver test : 26.01.13
Wunsch(Bauchgefühl) , derzeitiger Name(Vom Baby) , Outing(Kommt später) , Name(Baby)
27.01.2013 12:07
Zitat von MustaLintu:
@ cosmic:
Genau, dann müsste was zu sehen sein.
Als ich bei nmt - 4 getestet hatte, war es negativ... Und dann bei nmt + 4 positiv. Also besser was später als zu früh
Wie lange hibbelst du denn schon?
Letzten Monat mehr oder weniger ungeplant, da haben wir quasi einfach aufgehört zu verhüten, da hibbelte ich dann dem NMT entgegen und diesen Monat dann erst richtig sozusagen
27.01.2013 14:09
Zitat von CosmicLove:
Zitat von MustaLintu:
@ cosmic:
Genau, dann müsste was zu sehen sein.
Als ich bei nmt - 4 getestet hatte, war es negativ... Und dann bei nmt + 4 positiv. Also besser was später als zu früh
Wie lange hibbelst du denn schon?
Letzten Monat mehr oder weniger ungeplant, da haben wir quasi einfach aufgehört zu verhüten, da hibbelte ich dann dem NMT entgegen und diesen Monat dann erst richtig sozusagen
So war es bei mir auch... vielleicht hat es ja dann richtig geklappt, fänd ich toll. Sag aufjedenfall Bescheid wenn du getestet hast. Ich wünsche dir viel Glück und Geduld
27.01.2013 14:56
Herzlichen Glückwunsch an alle mit positiven Test's
*
@ Accon
Ich weiß ja, dass du eigentlich "ein Dezemberbaby 2010" meintest
Freue mich, dass wir wieder zusammen kugeln
*
@ Cosmic
An NMT-4 hab ich auch noch negativ getestet ... bzw. haben mir die Presense Frühtest "Verdunstungslinien" angezeigt ... zumindest dachte ich es ... an NMT-2 ging mir dann das Rätselraten auf den "Sack" und ich hab einen CB gemacht "schwanger"
Bist wirklich noch früh dran mit dem Testen!
Aber ich kann die Ungeduld verstehen ... hab bisher ca. 12 SS-Test's in diesem Zyklus verbraucht
*
@ Accon
*
@ Cosmic
An NMT-4 hab ich auch noch negativ getestet ... bzw. haben mir die Presense Frühtest "Verdunstungslinien" angezeigt ... zumindest dachte ich es ... an NMT-2 ging mir dann das Rätselraten auf den "Sack" und ich hab einen CB gemacht "schwanger"
Aber ich kann die Ungeduld verstehen ... hab bisher ca. 12 SS-Test's in diesem Zyklus verbraucht
27.01.2013 18:27
Zitat von sunshine011210:
Herzlichen Glückwunsch an alle mit positiven Test's
*
@ Accon
*
@ Cosmic
12 Tests?!? Wie hast du das denn geschafft?
27.01.2013 19:36
Zitat von sunshine011210:
@ Bibbi
Es tut mir sehr leid, dass die Mens eingetrudelt ist
Wirst du dennoch weiter die Liste machen?
ja ich mach sie weiter für euch
27.01.2013 19:37
Glückwunsch an alle frisch Schwangeren
Ich warte noch auf meinen positiven Test.. aber zumindest haben wir nun am WE viel dafür getan das es ein Oktoberlie wird. Drückt mir die Daumen!
Ich warte noch auf meinen positiven Test.. aber zumindest haben wir nun am WE viel dafür getan das es ein Oktoberlie wird. Drückt mir die Daumen!
27.01.2013 19:38
Wow habt ihr viel geschrieben
Glückwusch an die beiden neuen Oktoberlies
War den ganzen Tag sehr muede...und hab zwicken im Bauch so ab und an..war ein fauler Sonntag.
Glückwusch an die beiden neuen Oktoberlies
War den ganzen Tag sehr muede...und hab zwicken im Bauch so ab und an..war ein fauler Sonntag.
27.01.2013 19:39
Zitat von Alica:
Drueck dir die Daumen
27.01.2013 19:41
ET , Name , Alter , Wohnort , Anzahl der Kinder , wann positiver test ,
.
.
VET: 29.September.2013
LenaFC - 27 Jahre - Kreuzau - 1 Kind - SST:21.01.2013 - Junge (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name: Smartie - Outing - Name(Baby)
*
VET: 01.Oktober.2013
MAM80 - 32 Jahre - Schweiz - 1 Tochter 18Monate/ 2 Sternchen - SST:17.01.2013 - Junge (Bauchgefühl: Mädchen ) - derzeitiger Name: Würmchen - Outing - Name(Baby)
*
spunk1711 - 36 Jahre - Wohnort - 1 Sohn 2,5 Jahre - SST:22.01.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
MustaLintu - 24 Jahre - Westerwald, - keine Kinder - SST:26.01.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
VET: 02.Oktober.2013
sunshine011210 - 38 Jahre - Wohnort - 1 Tochter 2 Jahre/3 Sternchen - SST:21.01.2013 - Mädchen (Bauchgefühl: Mädchen ) - derzeitiger Name - Outing - Name: Geheim
*
Cupcake_1990 - 22 Jahre - Österreich - Kinder - SST:22.01.2013 - Mädchen (Bauchgefühl) - derzeitiger Name: Shrimps - Outing - Name: Geheim
*
VET: 05.Oktober.2013
Gwen85 - 28 Jahre - Niederrhein in NRW - 1 Sternchen - SST:21.01.13+24.01.13 - egal (Bauchgefühl: egal ) - derzeitiger Name: Wunschkrümel - Outing - Name(Baby)
*
VET: ??.Oktober.2013
Kendra79 - 33 Jahre - NRW - 1 Tochter - SST:19.01.2013 - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
Lupinchen88 - Alter - Wohnort - Kinder - SST:22.01.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
Accon - 26 Jahre - Wohnort - 1 Kinder (nov.12) - SST:26.01.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
Name - Alter - Wohnort - Kinder - SST - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
Name - Alter - Wohnort - Kinder - SST - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
*
*
*
.................................................. .................................................. ............
Euer Bilderthread
.
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilder-der-oktoberkuerbisse-2013#posting-121 71890
-------------------------------------------------- ---------------------------------------
Werdende Mamis: 8
-------------------------------------------------- ---------------------------------------
Outings
Mädchen
Jungs
__________________________________________________ ______
Eure FA-Termine
Februar
06.02.2013
LenaFC
07.02.2013
Cupcake_1990
08.02.2013
Gwen85
März
08.03.2013
sunshine011210
Bitte fehlende Daten oder änderungen per pn an mich
Ich werde sie einmal am Tag aktualisieren
27.01.2013 19:44
Zitat von Gwen85:
Zitat von Alica:
Drueck dir die Daumen
Dankeschön
28.01.2013 06:20
Guten morgen Ladys! Heute NMT +1, ZT 31 (länger hatte ich nie) und keeeeeine Mens in Sicht! Brüste Brennen an den Warzen, ich hab heute morgen einen ekligen Geschnack im Mund so dumpf, als würde ich die ganze Zeit Parfüm einatmen , die Leiste zieht beidseitig. Und müüüde bin ich, will schon die ganze Woche nach GZSZ schlafen .... Morgen früh wird nochmal getestet? Wie sieht es bei den anderen hibblerinnen aus?
28.01.2013 09:24
Zitat von CosmicLove:
Guten morgen Ladys! Heute NMT +1, ZT 31 (länger hatte ich nie) und keeeeeine Mens in Sicht! Brüste Brennen an den Warzen, ich hab heute morgen einen ekligen Geschnack im Mund so dumpf, als würde ich die ganze Zeit Parfüm einatmen , die Leiste zieht beidseitig. Und müüüde bin ich, will schon die ganze Woche nach GZSZ schlafen .... Morgen früh wird nochmal getestet? Wie sieht es bei den anderen hibblerinnen aus?
Na das hört sich doch gut an!!
Daumen sind gedrückt!
Ich hab heute meine Balken bekommen - alles genauso wie ich es mir gedacht habe
https://www.mynfp.de/display/view/pjjg4qn023ol/
Nun muss ich die 12 Tage irgendwie rum kriegen
28.01.2013 09:26
Zitat von Alica:
Zitat von CosmicLove:
Daumen sind gedrückt!
Die Tage werden schnell vergehen und wir werden dich bei uns aufnehmen.
28.01.2013 09:29
Zitat von MAM80:
Zitat von Alica:
Zitat von CosmicLove:
Daumen sind gedrückt!
Die Tage werden schnell vergehen und wir werden dich bei uns aufnehmen.
Deine Worte in Gottes Ohr, Süße
Toll wäre es ja schon wenn wir nochmal zusammen kugeln könnten
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt