Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberlies 2013

Gehe zu Seite:
sunshine011210
4877 Beiträge
26.01.2013 20:03
@ Bibbi
Es tut mir sehr leid, dass die Mens eingetrudelt ist
Wirst du dennoch weiter die Liste machen?
26.01.2013 21:27
Hallo ihr lieben! Ich habe heute den ganzen Tag schon "Schmerzen" an den Brustwarzen. Und die kann ich mir beim besten Willen nicht einbilden! Die Warzen fühlen sich irgendwie Wind an und mein TShirt fühlt sich unangenehm auf der Haut an. Blöd wie ich bin dachte ich, das ich heut bei NMT-1 ja schon mal testen könnte und hab nen CB digital vergeudet, natürlich "Nicht Schwanger" aber das war ja vorher eigentlich klar

Bisher ist die Mens noch nicht in Sicht, aber es zieht und Drückt gewaltig im Unterleib. Das mit den Brustschmerzen hab ich vor der Regel oder eigentlich auch so noch nie gehabt und ehrlich gesagt freu ich mich wie blöde darüber das es weh tut, so bekloppt das klingt

Was meint ihr? Kann ich trotz dem neg. Test noch hoffen??
Cupcake_1990
476 Beiträge
26.01.2013 21:31
Zitat von CosmicLove:

Hallo ihr lieben! Ich habe heute den ganzen Tag schon "Schmerzen" an den Brustwarzen. Und die kann ich mir beim besten Willen nicht einbilden! Die Warzen fühlen sich irgendwie Wind an und mein TShirt fühlt sich unangenehm auf der Haut an. Blöd wie ich bin dachte ich, das ich heut bei NMT-1 ja schon mal testen könnte und hab nen CB digital vergeudet, natürlich "Nicht Schwanger" aber das war ja vorher eigentlich klar

Bisher ist die Mens noch nicht in Sicht, aber es zieht und Drückt gewaltig im Unterleib. Das mit den Brustschmerzen hab ich vor der Regel oder eigentlich auch so noch nie gehabt und ehrlich gesagt freu ich mich wie blöde darüber das es weh tut, so bekloppt das klingt

Was meint ihr? Kann ich trotz dem neg. Test noch hoffen??

Hoffnung nicht aufgeben und in 2-3 tagen nochmal testem falls mens noch nicht da ist.

Ich drück dir gaaanz fest die daumen
sunshine011210
4877 Beiträge
26.01.2013 21:33
@ CosmicLove
Kennst du denn deinen ES genau?
Hoffen kannst du immer solang die Mens nicht eintrudelt
Wünsche dir viel Glück!
Hast du denn mal einen Streifenfrühtest gemacht? Manchmal zeigt der ja schon an ... auch wenn der CB negativ anzeigt (ist ja ein 25er).
27.01.2013 08:07
Zitat von sunshine011210:

@ CosmicLove
Kennst du denn deinen ES genau?
Hoffen kannst du immer solang die Mens nicht eintrudelt
Wünsche dir viel Glück!
Hast du denn mal einen Streifenfrühtest gemacht? Manchmal zeigt der ja schon an ... auch wenn der CB negativ anzeigt (ist ja ein 25er)

Mein ES war vermutlich am 16.01., hab ZS beobachtet und da war er am stärksten. Also wäre ich heute ES+10/11
Hab mir den CB geholt, damit ich nicht Rätselraten muss mit den Linien und wollte auch frühestens morgen früh testen ich doofe Nuss

Heute ist NMT, Topapi ist blitzeblank und starken Ausfluss hab ich, gute Zeichen oder? Allerdings sind die Brustschmerzen weg ...
27.01.2013 09:56
Hallo ihr lieben,

Habe gestern morgen bei nmt + 4 getestet

Nu muss ich morgen beim Fa anrufen und einen Termin ausmachen. Ich hoffe er bestätigt es mir.

Wenn es bestätigt wird ist es der ET voraussichtlich 01.10.13

Darf ich mich anschließen? Das ist alles so aufregend.

Bin 24 und mit meinem Mann seit September 12 verheiratet und haben 2 Monate gehibbelt um diesen Test zu erreichen. Wäre dann unser erstes Kind.

Für alle Schwangeren in dem Thread wünsche ich eine schöne kugelzeit und Erfahrungsreiche zeit .

Liebe Grüße
27.01.2013 10:26
Zitat von MustaLintu:

Hallo ihr lieben,

Habe gestern morgen bei nmt + 4 getestet

Nu muss ich morgen beim Fa anrufen und einen Termin ausmachen. Ich hoffe er bestätigt es mir.

Wenn es bestätigt wird ist es der ET voraussichtlich 01.10.13

Darf ich mich anschließen? Das ist alles so aufregend.

Bin 24 und mit meinem Mann seit September 12 verheiratet und haben 2 Monate gehibbelt um diesen Test zu erreichen. Wäre dann unser erstes Kind.

Für alle Schwangeren in dem Thread wünsche ich eine schöne kugelzeit und Erfahrungsreiche zeit .

Liebe Grüße

Herzlichen Glückwunsch!!!!
Ohhh man ich bin soo neidisch!!! Hab heute NMT und keinen Test mehr Zuhause ^^
27.01.2013 10:29
@ cosmic entweder gehst du zur notapotheke und holst dir einen oder du wartest. Fühlst du dich irgendwie ,,anders"
27.01.2013 11:25
Zitat von MustaLintu:

@ cosmic entweder gehst du zur notapotheke und holst dir einen oder du wartest. Fühlst du dich irgendwie ,,anders"

Die frage stell ich mir auch schon die ganze Zeit. Nein, eigentlich fühl ich mich nicht anders. Meine Brüste sind etwas wund aber sonst ist alles ganz normal. Hast du irgendwelche Symptome? Ich hoffe, das die Olle wegbleibt, dann Teste ich morgen nach der Arbeit nochmal
27.01.2013 11:31
Zitat von CosmicLove:

Zitat von MustaLintu:

Die frage stell ich mir auch schon die ganze Zeit. Nein, eigentlich fühl ich mich nicht anders. Meine Brüste sind etwas wund aber sonst ist alles ganz normal. Hast du irgendwelche Symptome? Ich hoffe, das die Olle wegbleibt, dann Teste ich morgen nach der Arbeit nochmal

Also die letzten Tage hatte ich unheimliches ziehen im unterleib, als wenn die mens kommen würde. Das ziehen ist aber seit gestern weg und heute habe ich so nen Muskelkater Gefühl und die Brüste spannen bzw tun etwas weh halt und fühlen sich etwas schwerer an. Sonst hab ich aber nichts .

Dann warte vielleicht noch bis morgen. In der notapotheke wird man ja auch noch abgezockt. Ich hoffe für dich, dass es positiv wird
Accon
966 Beiträge
27.01.2013 11:34
Gestern positiv getestet....
Heisse josey bin 26 und habe einen dezemberlie 2012 der aber ende nov. Kam
Achso komme aus München
27.01.2013 11:42
Zitat von Accon:

Achso komme aus München

Wow, gleich hinterher ein zweites?? Glückwunsch erstmal zum novemberlie und natürlich Gratulation zum neuen Pos. Test!!
27.01.2013 11:42
Zitat von Accon:

Achso komme aus München

Glückwunsch
27.01.2013 11:43
Zitat von MustaLintu:

Zitat von CosmicLove:

Zitat von MustaLintu:

Also die letzten Tage hatte ich unheimliches ziehen im unterleib, als wenn die mens kommen würde. Das ziehen ist aber seit gestern weg und heute habe ich so nen Muskelkater Gefühl und die Brüste spannen bzw tun etwas weh halt und fühlen sich etwas schwerer an. Sonst hab ich aber nichts .

Dann warte vielleicht noch bis morgen. In der notapotheke wird man ja auch noch abgezockt. Ich hoffe für dich, dass es positiv wird

Ja ich warte morgen erstmal noch ab, ob die Olle doch noch eintrudelt wenn nicht, hol ich nen Test und VERSUCHE bis Dienstag früh auszuhalten

Dann wäre ich auch NMT+2 da müsste ja was anschlagen, wenn was da ist
27.01.2013 11:57
@ cosmic:

Genau, dann müsste was zu sehen sein.

Als ich bei nmt - 4 getestet hatte, war es negativ... Und dann bei nmt + 4 positiv. Also besser was später als zu früh

Wie lange hibbelst du denn schon?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt