Oktoberlies 2013
15.02.2013 21:38
Zitat von Uiuiui...:
Zitat von lyra83:
Zitat von Uiuiui...:
So...und am Motag werde ich es im Büro sagen. Habe mir heute eine Bescheinigung ausstellen lassen...10 €...die der Arbeitgeber MIR allerdings zurück zahlen muss.
hast das herzchen gesehen von deinem krümel???
jaaaaaaaaa
Da ist richtig Party im Bauch
oh toll..ich muss mittwoch wieder hin und da bin ich 6+5 und hoffe auch auf einen kräftigen herzschlag..
15.02.2013 21:42
Zitat von lyra83:
oh toll..ich muss mittwoch wieder hin und da bin ich 6+5 und hoffe auch auf einen kräftigen herzschlag..
ganz bestimmt und das ist total verrückt...bei 5 mm...finde ich
15.02.2013 21:45
Zitat von Uiuiui...:
Zitat von lyra83:
ganz bestimmt und das ist total verrückt...bei 5 mm...finde ich
absoluter wahnsinn..
15.02.2013 22:01
Zitat von blumentopferd:
Zitat von Februar90:
Zitat von blumentopferd:
Jetzt kommen alle aus ihren Löchern gekorchen.
Du bist ja genauso weit wie ich...warst du schon beim arzt?
ich hab nächsten donnerstag erst meinen termin, kann es kaum erwarten!
Oh wie toll! Eine ET-Schwester. Ich war noch nicht beim Arzt. Habe - leider - erst am Montag den 25.02 einen Termin bekommen. Das ist noch so lange.
Ich hab auch mit euch ET (nach eigener Rechnung). Arzt-Termin hab ich am Montag endlich
15.02.2013 22:04
Zitat von MustaLintu:
Woran wird es eigentlich ausgemacht ob man ks bekommt oder man natürlich das kind gebärt?
Geplanter KS kann viele Gründe habe. "Falsche" Lage des Kindes, Erkrankungen der Mutter...
Naja, und ein Not-KS ist ja auch eigentlich klar, wenn unter der Geburt ein Geburtsstillstand eintritt oder die Herztöne des Kindes runtergehen oder so...
15.02.2013 22:07
Zitat von lyra83:
Mädels mir war vorhin nach dem abendbrot das erste mal so richtig schlecht irgendwie freut es mich und doch hoffe ich das ich von der großen übelkeit verschont bleibe..
was machen eure weh wehchen??
Wenn du das bald ständig hast, wird es dich nicht mehr freuen.
Ich fühle mich noch total unschwanger. Und das verunsichert mich total. Weil bei meinem Großen ging es mir von Anfang an ziemlich mies...
15.02.2013 22:25
Zitat von Mamiri:
Zitat von lyra83:
Mädels mir war vorhin nach dem abendbrot das erste mal so richtig schlecht irgendwie freut es mich und doch hoffe ich das ich von der großen übelkeit verschont bleibe..
was machen eure weh wehchen??
Wenn du das bald ständig hast, wird es dich nicht mehr freuen.
Ich fühle mich noch total unschwanger. Und das verunsichert mich total. Weil bei meinem Großen ging es mir von Anfang an ziemlich mies...
Wärend meiner ersten SS hatte ich am anfang auch keine beschwerden, etwas müde aber auch nicht der rede wert, später waden krämpfe und sodbrennen, aber auch nicht ausser gewöhnlich doll.
15.02.2013 22:32
Also ich bin ständig müde,die brüste tun weh und ab und zu hab ich unterleibschmerzen.gerade so doll,das ich schnell magnesium direkt genommen habe
15.02.2013 23:14
Zitat von aleazoe:
Also ich bin ständig müde,die brüste tun weh und ab und zu hab ich unterleibschmerzen.gerade so doll,das ich schnell magnesium direkt genommen habe
Am besten sollte man die ganze Zeit Magnesium nehmen...der Bedarf liegt bei ca. 300mg/Tag, durch Nahrung kommt meist nicht mal die Hälfte zusammen...
Bei meiner FA kostet der toxo-Test 25€ und nochmal 13 fürs Labor inkl. Versand....
muss beim nächsten Termin unbedingt nachfragen wie das mit den US-Bildern ist....hatte ja schon 2 Untersuchungen aber noch kein Bild
Dafür 3 Taschen voller Infos/Werbung/Proben (auch Magnesium)
16.02.2013 07:15
Zitat von Uiuiui...:
Zitat von Mama_Schaf:
Zitat von Uiuiui...:
ohja! super gut!
Also sag schon...werden wir menschenunwürdige Schmerzen erleiden am Ende?
jaaaa
hihihi oooooh jaaaaa
Aber am Schluss wird man ja normalerweise richtig gscheit belohnt!! Egal wies rauskommt... Und so eine Belohnung bekommt man nur nach einer Geburt!
16.02.2013 07:25
Guten Morgen Mädels,
Alles dufte?
Bin gerade hoch und fühle mich auch sehr unschwanger...
Bis auf ständig zur Toilette und total kaputt/müde.
Freue mich denn immer mal, wenn mein UL mal ziept
Steht bei Euch heut was Schönes an?
Alles dufte?
Bin gerade hoch und fühle mich auch sehr unschwanger...
Bis auf ständig zur Toilette und total kaputt/müde.
Freue mich denn immer mal, wenn mein UL mal ziept
Steht bei Euch heut was Schönes an?
16.02.2013 07:30
Guten morgen mädels..
ich bin wie schon letztes wochenende im nacht dienst .. heute abend noch eine...bin froh wenn mittwoch ist und ich mit meiner fa reden kann..fühle mich von denn nachtdienst total schlapp..waren vorher schon ätzend aber schwanger ..echt total bescheiden..
habe heute auch morgen "überlkeit" obwohl richtig übel nicht nur unterschwellig..und seiten längern mal wieder ein ziepen links und rechts..
ich bin wie schon letztes wochenende im nacht dienst .. heute abend noch eine...bin froh wenn mittwoch ist und ich mit meiner fa reden kann..fühle mich von denn nachtdienst total schlapp..waren vorher schon ätzend aber schwanger ..echt total bescheiden..
habe heute auch morgen "überlkeit" obwohl richtig übel nicht nur unterschwellig..und seiten längern mal wieder ein ziepen links und rechts..
16.02.2013 07:37
darf ich noch zu euch??
Habe gestern mit einem 10er positiv getestet und heute mit dem Clearblue digital
ET wäre vermutlich der 29.10.13
Habe gestern mit einem 10er positiv getestet und heute mit dem Clearblue digital
ET wäre vermutlich der 29.10.13
16.02.2013 07:48
Zitat von MustaLintu:
Zitat von blumentopferd:
Zitat von Uiuiui...:
verrückt oder?
Das ist ja Wucher! Ob das bei meiner FÄ auch so teuer ist?! Tzz..
Ich finde das auch sehr teuer. Vorallendingen die Ultraschall Untersuchungen mit Bild. 30 Euro? Da sind ja Passbilder noch billiger.
Für 3D das finde ich ok, da ja wirklich die größte Technik dabei ist... Aber der Rest ist wirklich Heavy
30 euro für jeden zusätzlichen Ultraschall ...also ich bezahl bei meiner Fa...einmalig 50 Euro und bekomm dann jedesmal Us+ Bild
16.02.2013 07:50
Zitat von lyra83:
Guten morgen mädels..
Ich drück dich mal mir gings gestern auch bescheiden Schüttelfrost, mein Kreislauf ist total im Keller gewesen war nicht schön
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt