Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberlies 2013

Gehe zu Seite:
15.02.2013 21:08
Zitat von Uiuiui...:

verrückt oder?

Das ist ja Wucher! Ob das bei meiner FÄ auch so teuer ist?! Tzz..
15.02.2013 21:08
Zitat von Mama_Schaf:

Zitat von MustaLintu:

@ Mama

Danke . Schonmal mehr Info als wenn ich es google
Meine Fa kann und will ich da auch nichts mehr fragen. Gucke momentan nach einer neuen

Ja, dann such lieber eine Neue, wenn Deine nicht so ok ist. Meine kann ich alles fragen. Die ist, wie eine Freundin ... total toll.

Mich kannst Du natürlich auch alles mögliche fragen. Alles weiß ich natürlich auch nicht.

Ich komme bestimmt drauf zurück

Ich hab halt keine Lust von meiner Fa als doof betitelt zu werden. Werde noch den einen Termin da war nehmen und dann den nächsten woanders holen... Die sind bei uns hier nur so überlaufen :-/ das nervt mich... Da wartet man dann Wochen auf einen Termin und das wäre ja wirklich doof wenn die für die Vorsorge nur ganz schwer einen termin für mich haben
15.02.2013 21:10
Zitat von blumentopferd:

Zitat von Uiuiui...:

verrückt oder?

Ich finde das auch sehr teuer. Vorallendingen die Ultraschall Untersuchungen mit Bild. 30 Euro? Da sind ja Passbilder noch billiger.

Für 3D das finde ich ok, da ja wirklich die größte Technik dabei ist... Aber der Rest ist wirklich Heavy
15.02.2013 21:13
Zitat von MustaLintu:

Zitat von blumentopferd:

Zitat von Uiuiui...:

verrückt oder?

Ich finde das auch sehr teuer. Vorallendingen die Ultraschall Untersuchungen mit Bild. 30 Euro? Da sind ja Passbilder noch billiger.

Für 3D das finde ich ok, da ja wirklich die größte Technik dabei ist... Aber der Rest ist wirklich Heavy

Das würde mir aber gewaltig gegen den Strich gehen, wenn ich für jeden Ultraschall 30 Euro blechen muss. Aber ich möchte doch auch sehen, dass es dem Baby gut geht.
Mama_Schaf
592 Beiträge
15.02.2013 21:14
Zitat von MustaLintu:

Ich hab halt keine Lust von meiner Fa als doof betitelt zu werden. Werde noch den einen Termin da war nehmen und dann den nächsten woanders holen... Die sind bei uns hier nur so überlaufen :-/ das nervt mich... Da wartet man dann Wochen auf einen Termin und das wäre ja wirklich doof wenn die für die Vorsorge nur ganz schwer einen termin für mich haben

Ich hatte auch mal so eine Blöde. Bei der war ich jedoch nicht so oft, weil es mir dann irgenwann zu doof wurde. Sie hatte mir Antiwehenmittel verschrieben, weil ich immerwieder starke Unterleibsschmerzen hatte. Beim nächsten Kind hatte ich genau die gleichen Schmerzen und meine neue Ärztin sagte mir, dass das Darmkrämpfe sind und verschrieb mir Magnesium. Das half auch.
15.02.2013 21:16
Zitat von Mama_Schaf:

Zitat von MustaLintu:

Ich hatte auch mal so eine Blöde. Bei der war ich jedoch nicht so oft, weil es mir dann irgenwann zu doof wurde. Sie hatte mir Antiwehenmittel verschrieben, weil ich immerwieder starke Unterleibsschmerzen hatte. Beim nächsten Kind hatte ich genau die gleichen Schmerzen und meine neue Ärztin sagte mir, dass das Darmkrämpfe sind und verschrieb mir Magnesium. Das half auch.

Ich meine, wenn die keine Lust auf ihren Job hat, kann ich ja nichts für. Ich will nur das beste in meiner ss haben und wenn ich fragen habe, weil es ja meine erste ss ist, möchte ich keine Angst davor haben, etwas zu fragen...

Sowas kann ich nicht nachvollziehen .. Dann hast du ja bei der nächsten Glück gehabt

Mama_Schaf
592 Beiträge
15.02.2013 21:19
Zitat von MustaLintu:

Ich meine, wenn die keine Lust auf ihren Job hat, kann ich ja nichts für. Ich will nur das beste in meiner ss haben und wenn ich fragen habe, weil es ja meine erste ss ist, möchte ich keine Angst davor haben, etwas zu fragen...

Sowas kann ich nicht nachvollziehen .. Dann hast du ja bei der nächsten Glück gehabt

Ja, meine nächste war die, die ich jetzt habe. Ich hatte ja schon einige durch, doch keine war, wie diese. Sie hört zu und sie beruhigt mich, wenn ich mir Sorgen mache. Sie ist echt ein Traum.
lyra83
2685 Beiträge
15.02.2013 21:21
Mädels mir war vorhin nach dem abendbrot das erste mal so richtig schlecht irgendwie freut es mich und doch hoffe ich das ich von der großen übelkeit verschont bleibe..

was machen eure weh wehchen??
Mama_Schaf
592 Beiträge
15.02.2013 21:24
Zitat von lyra83:

Mädels mir war vorhin nach dem abendbrot das erste mal so richtig schlecht irgendwie freut es mich und doch hoffe ich das ich von der großen übelkeit verschont bleibe..

Grad geht es. Ich hatte von meiner FÄ Kügelchen bekommen und die scheinen mir gegen die Übelkeit zu helfen.
15.02.2013 21:24
Zitat von lyra83:

Ui.. Hoffentlich wird es nicht zum Dauerzustand. 6 Tage haben mir gereicht.

Ich bin fast frei von weg wehchen. Habe heute Abend ziehen und Drücken im ul wie bei der mens . Der Rest ist weg.
15.02.2013 21:26
So Mädels,

Ich bin mal raus. Noch bisschen kuscheln mit meinem Schatz und den stubentiegern... Wünsche euch einen schönen Abend und eine tolle Nachtruhe
lyra83
2685 Beiträge
15.02.2013 21:29
Zitat von MustaLintu:

So Mädels,

Ich bin mal raus. Noch bisschen kuscheln mit meinem Schatz und den stubentiegern... Wünsche euch einen schönen Abend und eine tolle Nachtruhe
Uiuiui...
492 Beiträge
15.02.2013 21:30
So...und am Motag werde ich es im Büro sagen. Habe mir heute eine Bescheinigung ausstellen lassen...10 €...die der Arbeitgeber MIR allerdings zurück zahlen muss.
lyra83
2685 Beiträge
15.02.2013 21:32
Zitat von Uiuiui...:

So...und am Motag werde ich es im Büro sagen. Habe mir heute eine Bescheinigung ausstellen lassen...10 €...die der Arbeitgeber MIR allerdings zurück zahlen muss.

hast das herzchen gesehen von deinem krümel???
Uiuiui...
492 Beiträge
15.02.2013 21:33
Zitat von lyra83:

Zitat von Uiuiui...:

hast das herzchen gesehen von deinem krümel???

jaaaaaaaaa
Da ist richtig Party im Bauch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt