Oktoberlies 09 sind Rückfällig geworden
15.10.2012 08:29
Ela: jon ist auch schrecklich momentan der kriegt so attacken das ist echt nicht normal!!!! Aber ich versuch echt noch alles mit ihm zu machen aber selbst das hilft nicht!
Die merken das bestimmt!!!
*
andrea:
*
me: nix gaaaaaaaar nix aber nun braucht die kleine señorita die nächsten 2 tage auch nicht kommen !
Die merken das bestimmt!!!
*
andrea:
*
me: nix gaaaaaaaar nix aber nun braucht die kleine señorita die nächsten 2 tage auch nicht kommen !
15.10.2012 09:57
Wir werden wohl nicht mehr hibbeln hab ihm gestern nochmal darauf angesprochen ob es bei einem nein zum zweiten Kind bleibt und er sagte einfach und knapp ja. Total bescheuert dass er das jetzt macht wobei wir es schon versucht hatten aber habe ihm gesagt ich überrede nicht
Ich drücke euch die Daumen dass es bald los geht und ihr eure Mäuse bald in den armen haltet
Ich drücke euch die Daumen dass es bald los geht und ihr eure Mäuse bald in den armen haltet
15.10.2012 10:01
Zitat von Jessmo:
Wir werden wohl nicht mehr hibbeln hab ihm gestern nochmal darauf angesprochen ob es bei einem nein zum zweiten Kind bleibt und er sagte einfach und knapp ja. Total bescheuert dass er das jetzt macht wobei wir es schon versucht hatten aber habe ihm gesagt ich überrede nicht
oh mensch das ist ja doof.das tut mir leid.
aber vielleicht on ein zwei jahren?er braucht vielleicht einfach zeit.kopf hoch.
15.10.2012 11:57
Das tut mir leid!
Kuemmert er sich dann auch wenigstens um die Verhuetung?
15.10.2012 12:42
Zitat von starlett12c:
Das tut mir leid!
Nein, die Pille hat er schon immer mir überlassen. Naja mal sehen, villeicht will er einfach jetzt noch kein zweites und braucht noch mehr Zeit.
15.10.2012 12:45
Na dann lass die mal weg und er soll machen........
Auch die wenigen Hormone muessen ja nicht sein.
Und ich denke auch dass sich die Meinung aendern wird
Drueck Dir die Daumen
Auch die wenigen Hormone muessen ja nicht sein.
Und ich denke auch dass sich die Meinung aendern wird
Drueck Dir die Daumen
15.10.2012 16:13
Zitat von Jessmo:
Och schade. Ich drück dir die Daumen dass er seine Meinung ändert. Hat er denn erklärt warum er auf einmal nicht mehr möchte?
15.10.2012 19:37
das tut mir auch sehr leid. ich drücke auch die daumen das
er seine meinung noch ändert.
er seine meinung noch ändert.
15.10.2012 22:00
Ja er hatte mir beim ersten nein, nach der ausschabung schon seine Ansichten aufgezählt, alles was seine Ängste sind. Dass er schon seit colin schlafprobleme hat und das trotz dass ich so gut wie immer mit colin ausser Haus gegangen bin damit er seine schichten ausschlafen kann, er hat Angst dass es mit zwei zu viel wird, er hat Angst dass wir uns auseinander leben usw. Er hat sich entschuldigt weil er weis dass er mir damit weh tut aber er denkt dass uns noch ein Kind nicht gut tut. Ich würde mir sehr viel mühe geben und eine super Ehefrau und Mutter sein aber er will auch dass ich nicht noch mehr aufgeben muss. Naja ihr wisst schon, Männergedanken halt. Für mi h ist nur doof dass ich diesen Monat wieder absetzen wollte und von seiner Entscheidung hängt ab ob ich mir gleich nen Job in der Nähe suche oder wenn er zugestimmt hätte dann nach der elternzeit.
Es ist nur schwer zu verstehen weil er erst zugesagt hat und jetzt so. Ert meinte er war vorher schon unsicher aber wollte noch ein zweites aber deret Vorfall hätte ihm gezeigt dass es nicht sein soll. Ich glaube zur Zeit nicht dran und beneide meine Schwägerin die ungeplant schwanger wurde und keines mehr wollte
Es ist nur schwer zu verstehen weil er erst zugesagt hat und jetzt so. Ert meinte er war vorher schon unsicher aber wollte noch ein zweites aber deret Vorfall hätte ihm gezeigt dass es nicht sein soll. Ich glaube zur Zeit nicht dran und beneide meine Schwägerin die ungeplant schwanger wurde und keines mehr wollte
15.10.2012 22:26
Zitat von Jessmo:
Ja er hatte mir beim ersten nein, nach der ausschabung schon seine Ansichten aufgezählt, alles was seine Ängste sind. Dass er schon seit colin schlafprobleme hat und das trotz dass ich so gut wie immer mit colin ausser Haus gegangen bin damit er seine schichten ausschlafen kann, er hat Angst dass es mit zwei zu viel wird, er hat Angst dass wir uns auseinander leben usw. Er hat sich entschuldigt weil er weis dass er mir damit weh tut aber er denkt dass uns noch ein Kind nicht gut tut. Ich würde mir sehr viel mühe geben und eine super Ehefrau und Mutter sein aber er will auch dass ich nicht noch mehr aufgeben muss. Naja ihr wisst schon, Männergedanken halt. Für mi h ist nur doof dass ich diesen Monat wieder absetzen wollte und von seiner Entscheidung hängt ab ob ich mir gleich nen Job in der Nähe suche oder wenn er zugestimmt hätte dann nach der elternzeit.
das ist echt ne doofe situation.
Fühl dich mal gedrückt
16.10.2012 22:34
danke andrea, aber irgendwie geb ich die hoffnung nicht auf und glaube an meine träume und da hab ich schon immer von zwei kindern (einem sohn und einer kleinen tochter geträumt) und erst vor kurzem hab ich geträumt dass ich sie Emely rufe.
vielleicht ist er nur durch die erkältung angeschlagen und hat deshal keine lust.
danke euch
vielleicht ist er nur durch die erkältung angeschlagen und hat deshal keine lust.
danke euch
16.10.2012 23:21
Zitat von Jessmo:
danke andrea, aber irgendwie geb ich die hoffnung nicht auf und glaube an meine träume und da hab ich schon immer von zwei kindern (einem sohn und einer kleinen tochter geträumt) und erst vor kurzem hab ich geträumt dass ich sie Emely rufe.
danke euch
ich denke auch das er einfach noch ne gabze weile braucht.
Und dann gibts bestimmt in zukunft irgendwann ein geschwisterchen.
16.10.2012 23:30
Zitat von Andrea1988:
Zitat von Jessmo:
danke euch
ja ich lass ihn einfach mal wieder in ruhe und hoffe insgeheim
16.10.2012 23:33
Zitat von Jessmo:
Zitat von Andrea1988:
Zitat von Jessmo:
danke euch
ja ich lass ihn einfach mal wieder in ruhe und hoffe insgeheim
genau.
warte ein bisschen und dann kannst ja nochmal ganz vorsichtig nachhacken.
16.10.2012 23:38
ich würde mir wünschen wenn er von sich aus kommt und sagt: hey, ich hab nochmal drüber nachgedacht und ich will doch eine prinzessin mit dir das wär der hammer
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt