Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberlies 09 sind Rückfällig geworden

Gehe zu Seite:
11.10.2012 23:22
Wow tolles zimmer.
Vor allem die eulen an der wand.
und der bauch ist voll toll,ich auch mag.
Aber warum stellt das embi nicht selber rein?
desandi
3599 Beiträge
12.10.2012 07:14
Embi geht es gut
Sie kann es nicht selbst einstellen weil der Laptop Kaputt ist und auf ihrem iPhone eine alte Version drauf ist mit der man keine Bilder hochladen kann
desandi
3599 Beiträge
12.10.2012 07:18
Wow ich bin heute unter 10 Tagen
Bin gespannt wann es letztendlich los geht. Bin diesmal viel ungeduldiger als bei gio. Heute in einer Woche wird eingeleitet ich trinke nun schon seit zwei Tagen einen geburtseinleitenden Tee bisher ohne Erfolg Dienstag soll ich es mit einem wehencoktail versuchen und eben Freitag dann der totale Rausschmiss
Kommt mir manchmal genauso vor wie bei gio da bin ich auch Freitags zum einleiten ins Krankenhaus und Sonntag wurde er geboren.
Embarazada
6620 Beiträge
12.10.2012 08:07
Halli hallo
Daaaaaaaanke andi !!!!!
Ja ihr wollt doch immer bilder sehen und ich dachte mir mach ich euch mal ne freude :8
Danke andrea mir gefällt das zimmer auch wirklich gut und was soll ich sagen... Es ist echt alles fertig und vorbereitet das nun der entspannte part kommen kann... Das waaaaarten
*
andi ich hoffe valentino macht sich vor der einleitung von selbst auf den weg. Meine daumen sind gedrückt!!!!
Ich hab auch nur noch 7 tage
*
wünsch uns allen eine geburtsreiches wochenende
desandi
3599 Beiträge
12.10.2012 09:32
Danke
Ach ja das warten

Aber eigentlich ging das jetzt so rückblickend schon voll schnell
7 Tage embi!!!
12.10.2012 10:08
Zitat von desandi:

Ich freue mich euch embis Kinderzimmer zu präsentieren
Ich finds toll

Und zu guter letzt noch den tollen Bauch

Sarah komm aus deiner Höhle

Wie ein tolles Zimmer, ich auch noch ein Baby will
Embarazada
6620 Beiträge
12.10.2012 10:51
Ne andi ich hab echt das gefühl, dass ich schon eeeeeeeeeeeeewig schwanger bin! Naja nun ist ja ein ende abzusehen
*
jessi: bekommst du süsse!!!! Seid ihr schon wieder am hibbeln?
desandi
3599 Beiträge
12.10.2012 11:24
Echt? Nee ich find das ging voll schnell aber jetzt kann ich's bald nicht mehr erwarten.ist halt so die letzten Tage ziehen sich wie Kaugummi
12.10.2012 14:49
Embi! Für heute war der Auszug der Kleinen geplant....irgendwas läuft da schief
12.10.2012 18:53
Zitat von Embarazada:

Ne andi ich hab echt das gefühl, dass ich schon eeeeeeeeeeeeewig schwanger bin! Naja nun ist ja ein ende abzusehen
*

nein embi leider nicht und im Moment war die letzte aussage von ihm ein nein zum zweiten Kind aber ich will demnächst nochmal fragen ob er bei nein bleibt, vielleicht musste er auch erst mal den schock über das vergangene verdauen
Embarazada
6620 Beiträge
12.10.2012 21:23
Zitat von AmysMami:

Embi! Für heute war der Auszug der Kleinen geplant....irgendwas läuft da schief

Ja find ich auch *böseguck*
Embarazada
6620 Beiträge
12.10.2012 21:25
Zitat von Jessmo:

Zitat von Embarazada:

*

nein embi leider nicht und im Moment war die letzte aussage von ihm ein nein zum zweiten Kind aber ich will demnächst nochmal fragen ob er bei nein bleibt, vielleicht musste er auch erst mal den schock über das vergangene verdauen

Oh aber er kann dir doch kein zweites verwehren wenn er schonmal zugestimmt hat! Ja bestimmt muss auch er den verlust noch verarbeiten!
Drück dich!!!!
desandi
3599 Beiträge
13.10.2012 07:53
Ich wollt euch mal was fragen...
Sobald ich nachts wach werde um zb.mich zu drehen hab ich einen richtigen bauchkrampf.also keine Wehen sondern im oberbauch,morgens muss ich immer gleich zur Toilette die letzten 4 Tage mehrmals täglich meistens hab ich davor auch Bauchweh.
Also Magen-Darm Grippe Schließ ich mal aus da es mir gut geht und ich auch nicht richtigen Durchfall hab eher so ein Zwischending...

Dann hab ich gestern meine hebi doch noch erreicht.
Sie meinte ich soll nächste Woche einen nelkenöltampon probieren, den Tee weiterhin trinken und Mittwoch morgen kommt sie und verpasst mir einen Einlauf und wenn das alles nichts bringt soll ich natürlich zum einleiten aber sie meinte wenn der Muttermund geöffnet ist geht es diesmal viel schneller.

desandi
3599 Beiträge
13.10.2012 07:54
Jessmo ich drück dir die Daumen.bestimmt Brauch dein Mann nur noch ein bisschen zeit
Snopi
1997 Beiträge
13.10.2012 10:11
Andi, diesen krampf krieg ich auch immer beim umdrehen.
das tut höllisch weh und manchmal muss ich dann aufstehen dann
gehts weg.
bei mir ist das aber im unteren bauch.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt