Oktober-Kugeln 2017
*geschlossene gruppe*
05.10.2017 18:57
Zitat von Julia123:
Zitat von Yunka:
Meinen Termin bei der Vertretung habe ich heute auch überstanden. Er hat innerhalb einer Woche 200 Gramm zugenommen![]()
Auf dem CTG waren keine Wehen ersichtlich, allerdings habe ich immer wieder mensartiges Ziehen![]()
Huhu.
Das klingt doch super.
Ich hatte leider auch keine wehen auf dem ctg aber diese Schmerzen und das ziehen hab ich auch.
Das zieht sogar schon in die leisten echt unangenehm.
Haben die dein MuMu untersucht?
Bei mir GBH verstrichen und MuMu 1 cm geöffnet. Immerhin nen Anfang.
Und heute morgen habe ich meinen Schleimpropf verloren aber das heißt ja bekanntlich nix.
Also heißt es weiterhin warten![]()
Die Untersuchung des Mumus habe ich abgelehnt (habe schlimmste Erfahrungen beim Frauenarzt gemacht, hat lange gedauert, bis ich zu meiner Vertrauen gefasst habe). Es wurde letzte Woche danach geschaut und entweder geht es bald los oder nicht

Das klingt bei Dir doch schon mal alles vielversprechend!
05.10.2017 20:13
Zitat von Yunka:
Zitat von Julia123:
Zitat von Yunka:
Meinen Termin bei der Vertretung habe ich heute auch überstanden. Er hat innerhalb einer Woche 200 Gramm zugenommen![]()
Auf dem CTG waren keine Wehen ersichtlich, allerdings habe ich immer wieder mensartiges Ziehen![]()
Huhu.
Das klingt doch super.
Ich hatte leider auch keine wehen auf dem ctg aber diese Schmerzen und das ziehen hab ich auch.
Und heute morgen habe ich meinen Schleimpropf verloren aber das heißt ja bekanntlich nix.
Die Untersuchung des Mumus habe ich abgelehnt (habe schlimmste Erfahrungen beim Frauenarzt gemacht, hat lange gedauert, bis ich zu meiner Vertrauen gefasst habe). Es wurde letzte Woche danach geschaut und entweder geht es bald los oder nicht![]()
Oh scheiße das klingt garnicht gut.
Aber immerhin konntest wieder ein wenig vertrauen fassen. Aber hast ne neue wie ich daraus deuten kann oder?
Hast recht entweder es geht los oder eben nicht . Das wirst dann schon merken.
Bin so gespannt und aufgeregt langsam. Weil lange haben wir ja nicht mehr stimmts

06.10.2017 10:09
Zitat von Julia123:
Zitat von Yunka:
Zitat von Julia123:
Zitat von Yunka:
Huhu.
Das klingt doch super.
Die Untersuchung des Mumus habe ich abgelehnt (habe schlimmste Erfahrungen beim Frauenarzt gemacht, hat lange gedauert, bis ich zu meiner Vertrauen gefasst habe). Es wurde letzte Woche danach geschaut und entweder geht es bald los oder nicht![]()
Aber immerhin konntest wieder ein wenig vertrauen fassen. Aber hast ne neue wie ich daraus deuten kann oder?
Bin so gespannt und aufgeregt langsam. Weil lange haben wir ja nicht mehr stimmts![]()
Ich habe mittlerweile eine ganz liebe Frauenärztin

Ich bin völlig entspannt was die Geburt betrifft, habe nur Angst vor den "Menschen"

06.10.2017 12:32
Zitat von Yunka:
Zitat von Julia123:
Zitat von Yunka:
Zitat von Julia123:
...
Bin so gespannt und aufgeregt langsam. Weil lange haben wir ja nicht mehr stimmts![]()
Ich habe mittlerweile eine ganz liebe Frauenärztin![]()
Ich bin völlig entspannt was die Geburt betrifft, habe nur Angst vor den "Menschen"![]()
Gib mir etwas von deiner Gelassenheit ab.
Ich Dreh durch zuhause. Hab die dollsten Szenarien im kopf dabei kenne ich das ja alles schon.
Ich hoffe für dich das die alle sehr lieb sind zu dir und dich gut unterstützen das du da keine schlechten Erfahrungen machst. Aber wollen mal positiv bleiben. Jetzt wo es dem Ende zu geht und der Kopf fest im Becken ist drückt es doch schon dolle nach unten auf die symphyse das ist echt unangenehm..
Mein Mann prophezeit die ganze Zeit das der kurze am Sonntag auf seinem Geburtstag kommt

Da bin ich ja mal gespannt.
06.10.2017 14:21
Zitat von Julia123:
Zitat von Yunka:
Zitat von Julia123:
Zitat von Yunka:
...
Ich bin völlig entspannt was die Geburt betrifft, habe nur Angst vor den "Menschen"![]()
Ich Dreh durch zuhause. Hab die dollsten Szenarien im kopf dabei kenne ich das ja alles schon.
Ich hoffe für dich das die alle sehr lieb sind zu dir und dich gut unterstützen das du da keine schlechten Erfahrungen machst. Aber wollen mal positiv bleiben. Jetzt wo es dem Ende zu geht und der Kopf fest im Becken ist drückt es doch schon dolle nach unten auf die symphyse das ist echt unangenehm..
Mein Mann prophezeit die ganze Zeit das der kurze am Sonntag auf seinem Geburtstag kommt![]()
Ist ja mein erstes Kind, alle machen sich grade dann verrückt und ich lasse alles auf mich zukommen. Echt komisch

Gestern war ja Vollmond und es sollten viele Babys kommen. Aber so viele sind laut facebook gar nicht gekommen

Sonntag wäre doch gut, dann erwartest Du kein Frühchen

06.10.2017 18:39
Zitat von Yunka:
Zitat von Julia123:
Zitat von Yunka:
Zitat von Julia123:
...
Mein Mann prophezeit die ganze Zeit das der kurze am Sonntag auf seinem Geburtstag kommt![]()
Ist ja mein erstes Kind, alle machen sich grade dann verrückt und ich lasse alles auf mich zukommen. Echt komisch![]()
Gestern war ja Vollmond und es sollten viele Babys kommen. Aber so viele sind laut facebook gar nicht gekommen![]()
Sonntag wäre doch gut, dann erwartest Du kein Frühchen![]()
Achja stimmt ja. Also beim ersten war ich auch etwas entspannter als jetzt.
Aber ist ja eigentlich super am besten einfach auf ein zu kommen lassen.
Ja hab ich gemerkt stand am Fenster und bin durch die Wohnung gelaufen weil ich nicht schlafen konnte.
Ja ich bin auch ein sonntagskind. Mal sehen ob er raus will wäre dann 37+3 meine Tochter kam auch spontan bei 37+3 . Hihi
09.10.2017 14:25
Hallo ihr Lieben !
Tut mir leid, dass ich mich die letzten Wochen nicht gemeldet habe, es war ein ständiges auf und ab mit krankenhausbesuchen etc.. da hatte ich nicht so den Kopf fürs Internet.
Jedenfalls haben wir jetzt alles hinter uns. Die kleine Hailey kam gestern Abend um 18.01 Uhr gesund und munter per Spontangeburt mit 49cm, 2780 Gramm und 33cm kopfumfang auf die Welt ! Wir sind überglücklich und genießen jetzt erst einmal die Zeit zu Dritt!
Tut mir leid, dass ich mich die letzten Wochen nicht gemeldet habe, es war ein ständiges auf und ab mit krankenhausbesuchen etc.. da hatte ich nicht so den Kopf fürs Internet.
Jedenfalls haben wir jetzt alles hinter uns. Die kleine Hailey kam gestern Abend um 18.01 Uhr gesund und munter per Spontangeburt mit 49cm, 2780 Gramm und 33cm kopfumfang auf die Welt ! Wir sind überglücklich und genießen jetzt erst einmal die Zeit zu Dritt!

09.10.2017 14:55
Zitat von Dino_0306:
Hallo ihr Lieben !
Jedenfalls haben wir jetzt alles hinter uns. Die kleine Hailey kam gestern Abend um 18.01 Uhr gesund und munter per Spontangeburt mit 49cm, 2780 Gramm und 33cm kopfumfang auf die Welt ! Wir sind überglücklich und genießen jetzt erst einmal die Zeit zu Dritt!![]()
Uiiii, herzlichen Glückwunsch!

09.10.2017 15:00

ET: 03.10.2017

Nächster FA-Termin: 24.04.2017
Gefühl:

Outing:

Name:
Geboren am:
Werte:
ET: 06.10.2017

Nächster FA-Termin: 03.05.2017 08:30
Gefühl:

Outing:

Name:
Geboren am:
Werte:
ET: 14.10.2017

Nächster FA-Termin: 20.09.17
Gefühl:

Outing:

Name: Romy Sophie
Geboren am:
Werte:
ET: 17.10.2017

Nächster FA-Termin:
Gefühl:

Outing:

Name:
Geboren am:
Werte:
ET: 18.10.2017

Nächster FA-Termin:
Gefühl:

Outing:

Name:
Geboren am:
Werte:
ET: 19.10.2017

Nächster FA-Termin:
Gefühl:

Outing:

Name: Hailey
Geboren am: 08.10.2017
Werte: 49cm, 2780 Gramm und 33cm Kopfumfang
ET: 21.10.2017

Nächster FA-Termin:
Gefühl:

Outing:

Name: Zoey Lotta
Geboren am: 05.10.2017
Werte:
ET: 26.10.2017

Nächster FA-Termin: 04.10.2017 11:30uhr
Gefühl:

Outing:

Name: Iwen andrej
Geboren am:
Werte:
ET: 27.10.2017

Nächster FA-Termin: 19.07.2017 07:30
Gefühl: ??
Outing:

Name:
Geboren am:
Werte:
ET: 28.10.2017

Nächster FA-Termin: 19.10.2017 09:30 - CTG und Schwangerschaftsbetreuung
Gefühl:

Outing:

Name:_ _ _ _ _ _ _
Geboren am:
Werte:
ET: 30.10.2017

Nächster FA-Termin: 01.09.2017 ctg + 3. Großer us
Gefühl:

Outing:

Name: Ronja/ Lea
Geboren am:
Werte:
09.10.2017 17:23
Zitat von Dino_0306:
Hallo ihr Lieben !
Jedenfalls haben wir jetzt alles hinter uns. Die kleine Hailey kam gestern Abend um 18.01 Uhr gesund und munter per Spontangeburt mit 49cm, 2780 Gramm und 33cm kopfumfang auf die Welt ! Wir sind überglücklich und genießen jetzt erst einmal die Zeit zu Dritt!![]()
Juhuu wie schön herzlichen Glückwunsch.
Ging es euch nicht so gut oder warum musstest du in letzter Zeit oft zum Krankenhaus?
War alles gut bei der Geburt?
Wünsche euch eine ganz tolle Zeit zusammen genießt es. Würde mich freuen nochmal von dir zu hören

09.10.2017 17:25

ET: 03.10.2017

Nächster FA-Termin: 24.04.2017
Gefühl:

Outing:

Name:
Geboren am:
Werte:
ET: 06.10.2017

Nächster FA-Termin: 03.05.2017 08:30
Gefühl:

Outing:

Name:
Geboren am:
Werte:
ET: 14.10.2017

Nächster FA-Termin: 20.09.17
Gefühl:

Outing:

Name: Romy Sophie
Geboren am:
Werte:
ET: 17.10.2017

Nächster FA-Termin:
Gefühl:

Outing:

Name:
Geboren am:
Werte:
ET: 18.10.2017

Nächster FA-Termin:
Gefühl:

Outing:

Name:
Geboren am:
Werte:
ET: 19.10.2017

Nächster FA-Termin:
Gefühl:

Outing:

Name: Hailey
Geboren am: 08.10.2017
Werte: 49cm, 2780 Gramm und 33cm Kopfumfang
ET: 21.10.2017

Nächster FA-Termin:
Gefühl:

Outing:

Name: Zoey Lotta
Geboren am: 05.10.2017
Werte:
ET: 26.10.2017

Nächster FA-Termin: 12.10.2017 11:00uhr
Gefühl:

Outing:

Name: Iwen andrej
Geboren am:
Werte:
ET: 27.10.2017

Nächster FA-Termin: 19.07.2017 07:30
Gefühl: ??
Outing:

Name:
Geboren am:
Werte:
ET: 28.10.2017

Nächster FA-Termin: 19.10.2017 09:30 - CTG und Schwangerschaftsbetreuung
Gefühl:

Outing:

Name:_ _ _ _ _ _ _
Geboren am:
Werte:
ET: 30.10.2017

Nächster FA-Termin: 01.09.2017 ctg + 3. Großer us
Gefühl:

Outing:

Name: Ronja/ Lea
Geboren am:
Werte:
09.10.2017 21:45
Zitat von Julia123:
Zitat von Dino_0306:
Hallo ihr Lieben !
Ging es euch nicht so gut oder warum musstest du in letzter Zeit oft zum Krankenhaus?
Wünsche euch eine ganz tolle Zeit zusammen genießt es. Würde mich freuen nochmal von dir zu hören![]()
![]()
Danke euch beiden

Ich hatte ja viel mit vorzeitigen Wehen zu tun .. dann hieß es die kleine wäre nicht mehr richtig versorgt - Plazentaverkalkung und zu wenig Fruchtwasser.. dann sackten die Herztöne bei den wehen ab .. dann hieß es ja sie wäre zu klein und zu leicht .. und immer lief es darauf hinaus, dass ich wieder nach Hause gegangen bin und bei der nächsten Untersuchung sah es wieder ganz anders aus .. es war nervlich einfach viel, man macht sich natürlich jedes Mal total verrückt ..
Bei der Geburt war alles super. Sind nach einer Nacht voller Wehen morgens ins Krankenhaus gefahren und dann aber mit einem Befund von 2cm noch einmal nach Hause (wir wohnen nicht weit weg und sind im Notfall schnell wieder da) .. als wir dann gegen Abend wieder hin sind, weil es echt schmerzhaft wurde, ging alles ganz schnell - Muttermund war schon vollständig geöffnet

10.10.2017 13:19
Zitat von Dino_0306:
Zitat von Julia123:
Zitat von Dino_0306:
Hallo ihr Lieben !
Wünsche euch eine ganz tolle Zeit zusammen genießt es. Würde mich freuen nochmal von dir zu hören![]()
![]()
Danke euch beiden![]()
Ich hatte ja viel mit vorzeitigen Wehen zu tun .. dann hieß es die kleine wäre nicht mehr richtig versorgt - Plazentaverkalkung und zu wenig Fruchtwasser.. dann sackten die Herztöne bei den wehen ab .. dann hieß es ja sie wäre zu klein und zu leicht .. und immer lief es darauf hinaus, dass ich wieder nach Hause gegangen bin und bei der nächsten Untersuchung sah es wieder ganz anders aus .. es war nervlich einfach viel, man macht sich natürlich jedes Mal total verrückt ..
Bei der Geburt war alles super. Sind nach einer Nacht voller Wehen morgens ins Krankenhaus gefahren und dann aber mit einem Befund von 2cm noch einmal nach Hause (wir wohnen nicht weit weg und sind im Notfall schnell wieder da) .. als wir dann gegen Abend wieder hin sind, weil es echt schmerzhaft wurde, ging alles ganz schnell - Muttermund war schon vollständig geöffnetalso keine Zeit mehr für irgendwelche Schmerzmittel.. 15 Minuten und 4-5 presswehen später war die Maus dann aber auch schon da ! Man kann sagen wir hatten eine wirklich traumhafte Geburt !
![]()
Boah das war ja ein hin und her dann bei dir. Das kann ich mir vorstellen das man sich da verrückt macht
Freut mich umso mehr das deine Geburt dafür so "entspannt" und schnell verlaufen ist. Für die erste Geburt ist das wirklich ein Traum. Sehr schön.
Ich hoffe bei mir wird es auch so schnell gehen wenn es soweit ist.
Ich hoffe er macht sich langsam auf den weg.
Meine "Körper Akkus" sind fast leer. Kraft echt am Ende dadurch das ich kaum essen und trinken kann. Und schlafen die letzten zwei Tage ist ebenfalls ne Katastrophe.
11.10.2017 10:16
Zitat von Julia123:
Zitat von Dino_0306:
Zitat von Julia123:
Zitat von Dino_0306:
Hallo ihr Lieben !
![]()
Danke euch beiden![]()
Bei der Geburt war alles super. Sind nach einer Nacht voller Wehen morgens ins Krankenhaus gefahren und dann aber mit einem Befund von 2cm noch einmal nach Hause (wir wohnen nicht weit weg und sind im Notfall schnell wieder da) .. als wir dann gegen Abend wieder hin sind, weil es echt schmerzhaft wurde, ging alles ganz schnell - Muttermund war schon vollständig geöffnetalso keine Zeit mehr für irgendwelche Schmerzmittel.. 15 Minuten und 4-5 presswehen später war die Maus dann aber auch schon da ! Man kann sagen wir hatten eine wirklich traumhafte Geburt !
![]()
Boah das war ja ein hin und her dann bei dir. Das kann ich mir vorstellen das man sich da verrückt macht
Freut mich umso mehr das deine Geburt dafür so "entspannt" und schnell verlaufen ist. Für die erste Geburt ist das wirklich ein Traum. Sehr schön.
Meine "Körper Akkus" sind fast leer. Kraft echt am Ende dadurch das ich kaum essen und trinken kann. Und schlafen die letzten zwei Tage ist ebenfalls ne Katastrophe.
Ja das stimmt, die Hebamme und die Ärztin waren auch total begeistert wie unkompliziert und schön es alles gelaufen ist.. entschädigt ein bisschen für die anstrengende Zeit davor

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es bald los geht und dass auch du von einer schönen Geburt berichten kannst. Aber wenn man positiv denkt und dran glaubt, dann klappt das schon. Ich glaube bei mir hatte es auch viel damit zu tun, dass ich der Geburt selbst super entspannt entgegengeblickt habe .. ich war weder nervös noch hatte ich Angst .. ein bisschen habe ich mich sogar gefreut .. die Psyche trägt viel dazu bei glaube ich

Wieso kannst du kaum essen und trinken ? Sorry falls du das schon geschrieben hattest .. mein Gehirn ist echt im Standbymodus zur Zeit

11.10.2017 11:47
Zitat von Dino_0306:
Zitat von Julia123:
Zitat von Dino_0306:
Zitat von Julia123:
...
Danke euch beiden![]()
![]()
Ja das stimmt, die Hebamme und die Ärztin waren auch total begeistert wie unkompliziert und schön es alles gelaufen ist.. entschädigt ein bisschen für die anstrengende Zeit davor![]()
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es bald los geht und dass auch du von einer schönen Geburt berichten kannst. Aber wenn man positiv denkt und dran glaubt, dann klappt das schon. Ich glaube bei mir hatte es auch viel damit zu tun, dass ich der Geburt selbst super entspannt entgegengeblickt habe .. ich war weder nervös noch hatte ich Angst .. ein bisschen habe ich mich sogar gefreut .. die Psyche trägt viel dazu bei glaube ich![]()
Wieso kannst du kaum essen und trinken ? Sorry falls du das schon geschrieben hattest .. mein Gehirn ist echt im Standbymodus zur Zeit![]()
Ich gebe mir sehr Mühe entspannt an die Sache ran zu gehen aber irgendwie klappt das nicht so richtig.
Ohja das entschädigt dann wirklich wieder einiges der anstrengenden Wochen zuvor

Weil ich extrem mit Sodbrennen, magenschmerzen und kotzerei zutun hab jetzt am Ende. Total schrecklich. Und die letzten Tage kommt auch das schlafen zu kurz. Hatte gestern Grad mal 3 std geschlafen und war ab 2uhr nachts wach.
Hoffe die können mir morgen sagen ob sich schon was am Befund geändert hat oder so

- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt