Mütter- und Schwangerenforum

<3 Oktober Baby´s 2012 <3

Gehe zu Seite:
Temayja
17613 Beiträge
26.05.2012 15:26
mir drückt ganz schön mein bauch und das wetter macht mir zu schaffen, hab ja echt schon angst auf den hochsommer
Hampi
2151 Beiträge
26.05.2012 20:46
gestern war er durchgehend nur am treten, da hofft man echt, dass er irgendwann endlich mal einschläft...^^ dafür hat meine Mutter es aber auch mal spüren können
und sonst macht mir Heuschnupfen zu schaffen...
Temayja
17613 Beiträge
26.05.2012 22:03
ich spür Fred immer nur ab und an mal und dann auch nur ein ganz leichtes kitzeln, von tritten kann ich nur träumen. hoffe ja es dauert nicht mehr lang und ich spür Fred endlich öfters und intensiver, mache mir sonst immer noch gedanken das was nicht stimmt.
ChuChulina
687 Beiträge
29.05.2012 11:39
HALLO MÄDELS!!!!!
HIER BIN ICH WIEDER!!!!
Oh ich habe euch so viel zu berichten, aber das beste ist uns geht es gut, ich spucke nur noch wenn überhaupt einmal morgens.
Habe eine echt scheiß Zeit hinter mir, meine Ehe war kurz vorm scheitern, ich immer und immer wieder im Krankenhaus bis meine Frauenärztin endlich Rätsels Lösung hatte.
Aber jetzt ist sowohl als mit meiner Family alles gut aber auch ich bin wieder stabil
Wie geht es euch? Was hat sich getan? Geht es allen gut? Und die frage aller fragen haben sich eure Babys schon geoutet?
Werde jetzt wieder öfters hier sein.

Sonnige Grüße von uns

29.05.2012 11:49
Zitat von ChuChulina:

HALLO MÄDELS!!!!!
HIER BIN ICH WIEDER!!!!
Oh ich habe euch so viel zu berichten, aber das beste ist uns geht es gut, ich spucke nur noch wenn überhaupt einmal morgens.
Habe eine echt scheiß Zeit hinter mir, meine Ehe war kurz vorm scheitern, ich immer und immer wieder im Krankenhaus bis meine Frauenärztin endlich Rätsels Lösung hatte.
Aber jetzt ist sowohl als mit meiner Family alles gut aber auch ich bin wieder stabil
Wie geht es euch? Was hat sich getan? Geht es allen gut? Und die frage aller fragen haben sich eure Babys schon geoutet?

Sonnige Grüße von uns

ahhh wie cool da bist du ja wieder
freue mich für euch, das es euch allen gut geht. was war denn genau los bei euch? warum war die Ehe kurz vor dem Ende? paah du spuckst auch immer noch? schrecklich wa? was war denn los? warum müsstest du so oft ins kh?
oh weh fragen über Fragen. hast du Bilder vom bauch und Krümmel?
ja ich habe ein Outing bekommen JUNGE !!!
Flammenmeer
1065 Beiträge
29.05.2012 12:09
Zitat von ChuChulina:

HALLO MÄDELS!!!!!
HIER BIN ICH WIEDER!!!!

Sonnige Grüße von uns

Toll das du wieder hier bist und es euch auch wieder einigermaßen gut geht. Das ist ja echt ne doofe zeit für dich gewesen, aber du hast alles überstanden und das ist die Hauptsache.
Also ich hab ja nun morgen meinen Termin und bis heute konnte ich das alles mächtig verdrängen, aber jetzt kommt es doch in mir hoch. Morgen entscheidet sich, ob ich ins Krankenhaus komme oder nicht. Mit dem brechen ist es mal ok und dann gibt es wieder Tage wo es Mega schlimm ist. Ja, ich weiß ich muss Ruhe bewahren, aber das ist gar nicht so einfach. 1. wer liegt schon gern im Krankenhaus und 2. bei diesem Wetter auch noch. Naja lassen wir uns morgen überraschen. Hab echt Angst.
Ich glaube so langsam, das ich meinen Krümel auch ab und zu spüre. So richtig kann man das nicht beschreiben. Viele versuchen es zwar zu erklären, aber ein gefühl zu beschreiben ist nicht einfach.
ChuChulina
687 Beiträge
29.05.2012 12:19
Ohje, wo soll ich anfangen. Die erste Schwangerschaft mit Milow war damals nicht geplant, mein jetziger Mann wollte die Schwangerschaft nicht da er zu diesem Zeitpunkt bereits ungewollt Papa geworden ist und uns diese Frau (seine Ex) bis heute das Leben schwer macht!
Naja, ich hatte mich aber dafür entschieden und litt wie jetzt auch unter starkem Erbrechen, komplette 9 Monate lang.
Naja wir hatten uns aber als Familie gefunden und waren glücklich. Im August letzten Jahres stellten die Ärzte dann bei mir Depressionen fest, die auch mit der Schwangerschaft zu tun hatten, ich fühlte mich 10 Monate eingefangen im eigenen Körper. Im Oktober drauf hatten wir eine ganz schlimme Krise ich bin zusammengebrochen. Mit Eheberatung, neuer Arbeit und den Wunsch nach einem Wunschkind wurde ich dann ja auch im Januar Schwanger. Alles schien perfekt. Doch ich begang wieder an zu kotzen, den ganzen Tag bis zu 15 mal täglich. Ich konnte mich nicht mehr um Milow kümmern geschweige denn um den Haushalt, als mein Mann morgens das Haus verlassen hat habe ich geheult weil ich nicht wusste wie ich über die Tag kommen sollte. Insgesamt war ich jetzt 4 mal im KH immer wieder am Tropf doch zu hause angekommen ging es wieder los, ich habe Zeitweise an einen Schwangerschaftsabbruch gedacht, ich wurde meinem Sohn als Mutter nicht mehr gerecht, mein Mann kroch selbst auf dem Zahnfleisch, 9 Std. Arbeit dann holte er Milow kam ins KH um mich zu besuchen, fuhr nach Hause um den Haushalt zu machen, am Wochenende dann sein 2. Job als Taxifahrer.
Ich verfiel wieder in meine Depressionen.
Meine FÄ konnte mir dann mit einer einfachen Magentablette helfen, seid dem habe ich keine Übelkeit mehr. Doch ich war mit allem unzufrieden, mit meinem Mann, mit der Situation zu seiner Tochter und und und.
Puhh eigentlich wollte ich nicht so ausführlich werden aber jetzt habe ich es mir mal so von der Seele geschrieben.

Oh, Glückwunsch zum Jungen, Jungs sind toll! Wir bekommen unser geplantes Mädchen und ich freue mich riesig!
Was ist denn hier so passiert?
ChuChulina
687 Beiträge
29.05.2012 12:27
Zitat von Flammenmeer:

Zitat von ChuChulina:

HALLO MÄDELS!!!!!
HIER BIN ICH WIEDER!!!!

Sonnige Grüße von uns

Toll das du wieder hier bist und es euch auch wieder einigermaßen gut geht. Das ist ja echt ne doofe zeit für dich gewesen, aber du hast alles überstanden und das ist die Hauptsache.
Also ich hab ja nun morgen meinen Termin und bis heute konnte ich das alles mächtig verdrängen, aber jetzt kommt es doch in mir hoch. Morgen entscheidet sich, ob ich ins Krankenhaus komme oder nicht. Mit dem brechen ist es mal ok und dann gibt es wieder Tage wo es Mega schlimm ist. Ja, ich weiß ich muss Ruhe bewahren, aber das ist gar nicht so einfach. 1. wer liegt schon gern im Krankenhaus und 2. bei diesem Wetter auch noch. Naja lassen wir uns morgen überraschen. Hab echt Angst.
Ich glaube so langsam, das ich meinen Krümel auch ab und zu spüre. So richtig kann man das nicht beschreiben. Viele versuchen es zwar zu erklären, aber ein gefühl zu beschreiben ist nicht einfach.

Ich kann dich absolut verstehen, ich habe ja nun auch wirklich gelitten unter dem gekotze. Und ich bin was Krankenhäuser angeht auch ein echter Angsthase, ich gehe gerne zum Arzt solange sie nicht bei mir bei gehen. Bei mir wollten sie eine Magenspiegelung machen... das hatte mich schon zum heulen gebracht.
Meine Frauenärztin hatte mir dann eine Magentablette verschrieben, gegen die Magensäure, die nehme ich einmal am Tag vorm Zubett gehen und auch jetzt bin ich eine glückliche Schwangere. Spreche deine Ärzte doch mal an, vielleicht hast du das gleiche Problem.
Ich muss Freitag zum Spezialisten weil Milow damals 4 Wochen zufrüh kam und ich da ja auch schon so ge**** habe, vermuten sie das meine Plazenta nicht richtig durchblutet wird.Bin auch sehr gespannt!
29.05.2012 12:40
oh man chuchu das ist ja echt ne heftige Sache! aber es ist schön das es euch im Moment so gut geht.ich hoffe dies bleibt auch so und du verfällst nicht nach der Geburt wieder in eine Depression.
ich wünsche euch alles gute!

oh ein Mädchen das ist ja toll, habt ihr denn auch schon nen Namen? milow ist soooo ein toller Name.

ChuChulina
687 Beiträge
29.05.2012 12:47
Zitat von Hamster-aus-Sachsen:

oh man chuchu das ist ja echt ne heftige Sache! aber es ist schön das es euch im Moment so gut geht.ich hoffe dies bleibt auch so und du verfällst nicht nach der Geburt wieder in eine Depression.
ich wünsche euch alles gute!

oh ein Mädchen das ist ja toll, habt ihr denn auch schon nen Namen? milow ist soooo ein toller Name.

Ja, das ist meine größte Angst. Aber mein Mann hat schon Rücksprache mit seinem Chef gehalten und wenn WIR aus dem KH kommen hat er Urlaub, das macht es mir leichter.
Wir sind uns nicht so ganz einig im moment wird es eine Lotta June aber das kann sich nochmal ändern.
Ja bis Milow fest stand war es auch ein langer weg

Wolltet ihr nicht nach Lübeck ziehen oder täusche ich mich jetzt?
Temayja
17613 Beiträge
29.05.2012 13:03
schön das du wieder da bist ich hab noch kein outing aber vielleicht ja morgen????
du hast ja ne ganz schöne turbulente zeit hinter dir, hoffe ja du kannst deine schwangerschaft jetzt genießen.
ich bin total aufgeregt wegen morgen, es schlägt mir schon wieder auf den magen
Flammenmeer
1065 Beiträge
29.05.2012 13:18
Zitat von ChuChulina:

Zitat von Flammenmeer:

Zitat von ChuChulina:

HALLO MÄDELS!!!!!
HIER BIN ICH WIEDER!!!!

Sonnige Grüße von uns

Ich kann dich absolut verstehen, ich habe ja nun auch wirklich gelitten unter dem gekotze. Und ich bin was Krankenhäuser angeht auch ein echter Angsthase, ich gehe gerne zum Arzt solange sie nicht bei mir bei gehen. Bei mir wollten sie eine Magenspiegelung machen... das hatte mich schon zum heulen gebracht.
Meine Frauenärztin hatte mir dann eine Magentablette verschrieben, gegen die Magensäure, die nehme ich einmal am Tag vorm Zubett gehen und auch jetzt bin ich eine glückliche Schwangere. Spreche deine Ärzte doch mal an, vielleicht hast du das gleiche Problem.
Ich muss Freitag zum Spezialisten weil Milow damals 4 Wochen zufrüh kam und ich da ja auch schon so ge**** habe, vermuten sie das meine Plazenta nicht richtig durchblutet wird.Bin auch sehr gespannt!

Ja bei mir ist das mit der Magensäure auch echt schlimm, ich hab ja eh schon Jahre solche magenprobleme. Ich werd morgen mal mit ihr sprechen. Mein Freund freut sich total endlich mal den Krümel zu sehen. Bis jetzt hat es mit den Termin ja nicht geklappt und morgen nimmt er den halben Tag frei extra für uns.
Flammenmeer
1065 Beiträge
29.05.2012 13:19
Zitat von Temayja:

schön das du wieder da bist ich hab noch kein outing aber vielleicht ja morgen????
du hast ja ne ganz schöne turbulente zeit hinter dir, hoffe ja du kannst deine schwangerschaft jetzt genießen.
ich bin total aufgeregt wegen morgen, es schlägt mir schon wieder auf den magen

Wann hast denn morgen Termin?
Temayja
17613 Beiträge
29.05.2012 13:36
viertel vor 9 haben wir den termin oh mann die zeit will net rumgehn
ChuChulina
687 Beiträge
29.05.2012 13:41
Ich wünsche euch morgen viel Glück und spaß das ihr die Babys gut sehen könnt.

Sag mal was ist aus den ganzen anderen oktobermamis geworden??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt