Mütter- und Schwangerenforum

<3 Oktober Baby´s 2012 <3

Gehe zu Seite:
07.05.2012 17:04
Ganz vergessen zu fragen, wie groß ist er denn und wieviel gramm bringt er schon?
Oh man solche bilder sind sooo toll
Hampi
2151 Beiträge
07.05.2012 18:04
Wir wollen den Namen für uns behalten, wir haben nicht so viel Lust auf "den finde ich nicht so schön(, weil)..." Kommentare dazu ^^ Also auch unsere Familien erfahren den Namen erst nach der Geburt Auf jeden Fall ein Doppelname und einer davon ist der Name des Großvaters meines Freundes - und heute aktuell schon wieder in den Toplisten der Namensvergebungen!

Zur Größe sagte er diesmal gar nichts... und die Angaben auf den Bildern sind auch nicht die richtigen dazu. Ich glaub das Gewicht lag bei 260 Gramm. Zuhause haben wir erstmal einen Messbecher mit Wasser voll gemacht, um zu sehen wie schwer das ist.
Neyla
223 Beiträge
07.05.2012 18:09
Zitat von Hampi:

Wir wollen den Namen für uns behalten, wir haben nicht so viel Lust auf "den finde ich nicht so schön(, weil)..." Kommentare dazu ^^ Also auch unsere Familien erfahren den Namen erst nach der Geburt Auf jeden Fall ein Doppelname und einer davon ist der Name des Großvaters meines Freundes - und heute aktuell schon wieder in den Toplisten der Namensvergebungen!

Zur Größe sagte er diesmal gar nichts... und die Angaben auf den Bildern sind auch nicht die richtigen dazu. Ich glaub das Gewicht lag bei 260 Gramm. Zuhause haben wir erstmal einen Messbecher mit Wasser voll gemacht, um zu sehen wie schwer das ist.

Herzlichen Glückwunsch Hampi Das sind ganz tolle Bilder und bestätigt unser Outing Sieht nämlich genauso aus.

Freut mich wirklich...
Hampi
2151 Beiträge
07.05.2012 18:22
Zitat von Neyla:

Zitat von Hampi:

Herzlichen Glückwunsch Hampi Das sind ganz tolle Bilder und bestätigt unser Outing Sieht nämlich genauso aus.

Freut mich wirklich...

Ja cool
Flammenmeer
1065 Beiträge
08.05.2012 12:48
Das sind ja wunderschöne bilder vom Bauchzwerg. Und wieder ein junge hier. Wird zeit, das auch mal ein Mädchen die runde auffüllt. Mal schauen was es bei mir nun wird. 3 Wochen muss ich mich noch gedulden.
Morgen hat unsere Klinik Tag der offenen Tür in der geburtsklinik. Ich bin gespannt wie das so wird.
Wie geht's euch? Mir gehts wieder Mega schlecht. Hab schon den ganzen Tag im Bett gelegen und brechen musste ich auch schon zwei mal, sogar in der Nacht. KopfauA ist auch schon wieder da. Hört das nie auf?
Hampi
2151 Beiträge
08.05.2012 13:02
Du arme... das klingt echt nicht schön Ich drück dir die Daumen, dass es NICHT ewig anhält!
Habt ihr eigentlich vor zu Geburtsvorbreitenden Kursen zu gehen?
china89
373 Beiträge
08.05.2012 13:07
Zitat von Hampi:

Du arme... das klingt echt nicht schön Ich drück dir die Daumen, dass es NICHT ewig anhält!
Habt ihr eigentlich vor zu Geburtsvorbreitenden Kursen zu gehen?

Ich will einen machen
08.05.2012 13:08
Flammenmeer das wird hoffentlich nicht ewig so gehen. Ich stell mir das echt sch*** vor. Am anfang war es ja schon schlimm, aber auch ok weil man wusste es hört auf. aber das du es doch sooo lange hast ist echt doof. Alles gute.

Ne also ich gehe zu keinen Kurs, ist ja eh schon is 2te und da denke ich nicht das ich es brauch.
willst du gehen? Viele sagen es ist toll, aber ich hatte gar keine lust auf sowas und bin dafür auch nicht der Typ
Hampi
2151 Beiträge
08.05.2012 13:36
Ich hab keine Lust Mein Freund möchte das allerdings... mal sehen. ^^
Temayja
17613 Beiträge
08.05.2012 14:02
ich geb mir mühe nächste woche bei termin das da ein mädchen rauskommt beim outing
also wir werden einen gvk besuchen, ist ja mein erster und mal guggen was da so erzählt wird
Flammenmeer
1065 Beiträge
08.05.2012 14:16
Danke für eure sehr lieben Worte. Ich kann das echt gut gebrauchen. Hab es mir echt nicht so schlimm vorgestellt.
Bis jetzt konnte ich noch rein gar nicht meine Schwangerschaft genießen. Find ich sehr traurig.
Ich werde auf jeden fall so einen Kurs besuchen.
Flammenmeer
1065 Beiträge
10.05.2012 04:33
Hey so ruhig hier auf einmal. Ich hoffe euch geht es gut. Heut ist endlich mal ein Tag wo ich ohne Kopfschmerzen aufwache. Gestern war ich beim Tag der offenen Tür in der Klinik (geburtsstation) und es war super interessant. Sogar Ultraschall haben sie gemacht aber leider konnte das geschlecht nicht erkannt werden. Hab mich dann schon mal für den Geburtsvorbereitungskurs vermerken lassen.
Wie geht es euch so?
10.05.2012 06:45
hey Mädels ,
mir gehts soweit ganz gut. hattet ihr ne ruhige Nacht?

Flammenmeer: haben die denn noch was schönes erzählt? was richtig interessant war und was du uns erzählen musst?
china89
373 Beiträge
10.05.2012 07:29
Zitat von Flammenmeer:

Hey so ruhig hier auf einmal. Ich hoffe euch geht es gut. Heut ist endlich mal ein Tag wo ich ohne Kopfschmerzen aufwache. Gestern war ich beim Tag der offenen Tür in der Klinik (geburtsstation) und es war super interessant. Sogar Ultraschall haben sie gemacht aber leider konnte das geschlecht nicht erkannt werden. Hab mich dann schon mal für den Geburtsvorbereitungskurs vermerken lassen.
Wie geht es euch so?

Ohh cool.
bei uns muss man sich für die Besichtigung anmelden. Ab wann fängt der Vorbereitungskurs an?
Temayja
17613 Beiträge
10.05.2012 09:37
ich geh am mittwoch zu unserer ersten besichtigung bin mal gespannt was die sagen. eigendlich wollte ich in der klinik die 10 min entfernt ist entbinden, aber die ist jetzt in der city und hat ne kinderkrankenhaus nebenan. die stellen dort auch die hebammen vor, mal guggen ob es dort auch einen GVK gibt wie in dem anderen krankenhaus, dann würd ich mich dort auch anmelden.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt