<3 Oktober Baby´s 2012 <3
31.01.2012 16:38
ich bin zwar schon ein paar tage weiter aber ich wünsche euch allen eine schöne kugelzeit....
31.01.2012 16:59
Zitat von Krissi:
Zitat von Neyla:
Hallo Ihr Lieben
Herzlichen Glückwunsch auch von mir an alle positiv Testerinnen
Ich hab am Sonntag pos. getestet und war heute beim Gyn. Leider hat man noch gar nichts gesehen... Ich bin erst 4+5
Ich hoffe, dass hier bald mehr Mamis sind, damit wir uns fleißig austauschen können.
Glückwunsch..naja so früh sieht man meist auch noch nichts..ich bin anfang 5 woche und man konnte fruchthöhle und Dottersack sehen
Dann konnte man schon mehr sehen, als bei mir
31.01.2012 19:10
@ Nelya (hoffe ich habe dich richtig geschrieben) Herzlichen Glückwunsch, macht dir nichts drauß bei mir konnten sie gestern auch nichts sehen.
Nur halt im Blut!
@Krissi wie war es beim FA? Erzähl!
@Temyja Herzlichen Glückwunsch unsere Kleine Runde wächst....
Hoffe ich habe keinen vergessen. Ich komme gerade vom Schwimmen mit Milow, war schön nun bin ich k.o
Nur halt im Blut!
@Krissi wie war es beim FA? Erzähl!
@Temyja Herzlichen Glückwunsch unsere Kleine Runde wächst....
Hoffe ich habe keinen vergessen. Ich komme gerade vom Schwimmen mit Milow, war schön nun bin ich k.o
31.01.2012 19:12
Hey Mäusken,
Bin gerade erst wieder wach.ich war so müde.ja gut war es beim Frauenarzt, ich bin in der 5 woche schwanger
Tada
Bin gerade erst wieder wach.ich war so müde.ja gut war es beim Frauenarzt, ich bin in der 5 woche schwanger
Tada
31.01.2012 21:09
Oh Glückwunsch, Süße! Und du bleibst hier so wie ich gesagt habe.
Wann ist Stichtag?
31.01.2012 21:11
Irgendwann im September..hab vergessen nach dem genauen Datum zu fragen, aber ich erfahr das wohl am 15.2
31.01.2012 21:17
Ich lach mich tod wenn wir am selben Tag haben. Ich bin ab morgen in der 6. und mein Stichtag soll der 3.10 werden.
31.01.2012 21:17
das wäre der Knaller schlechthin...
3.10? Tag der deutschen Einheit hehe
3.10? Tag der deutschen Einheit hehe
31.01.2012 21:20
Zitat von ChuChulina:
Ich lach mich tod wenn wir am selben Tag haben. Ich bin ab morgen in der 6. und mein Stichtag soll der 3.10 werden.
ÄHH 5 meine ich
31.01.2012 21:21
so Mäusken,schlaf gut, ich muss raus, morgen ist ein harter Tag
31.01.2012 21:23
Zitat von ChuChulina:
Gute Nacht, träum schön.
Ich mach jetzt auch die Augen zu.
schlaf du auch gut und vor allem was schönes träumen
01.02.2012 10:03
Na dann will ich mich auch mal zu euch gesellen, wenn ich darf
Ich bin 27 Jahre alt und komme aus dem schönen Hessen.
Mit meinem Schatz bin ich seid bald 7 Jahren zusammen und vor 2 Jahren haben wir uns ein Haus gekauft. Heirat kommt vermutlich nächstes Jahr, mal schaun.
Am Samstag hab ich bei ES+12 schwach positiv getestet und gestern mit nem digitalen nochmal. ET ist der 08.10.12.
Es ist mein erstes Kind und ich bin üüüüüüüüüberglücklich
Ach ja, euch natürlich auch herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
Ich bin 27 Jahre alt und komme aus dem schönen Hessen.
Mit meinem Schatz bin ich seid bald 7 Jahren zusammen und vor 2 Jahren haben wir uns ein Haus gekauft. Heirat kommt vermutlich nächstes Jahr, mal schaun.
Am Samstag hab ich bei ES+12 schwach positiv getestet und gestern mit nem digitalen nochmal. ET ist der 08.10.12.
Es ist mein erstes Kind und ich bin üüüüüüüüüberglücklich
Ach ja, euch natürlich auch herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
01.02.2012 10:25
Herzlich Willkommen Sommerbrise,
und Glückwunsch zur Kugelzeit!
Weißt du schon wann du zum FA gehst!?
und Glückwunsch zur Kugelzeit!
Weißt du schon wann du zum FA gehst!?
01.02.2012 10:31
Danke schön
Ja, hab morgen Termin. Man wird zwar noch nix sehen, aber nächste Woche bin ich im Urlaub und die Woche drauf is der FA 3 Tage nich da. Da hat die Sprechstundenhilfe gemeint, das wird so spät, ich soll diese Woche schon kommen. Ich bin sooo aufgeregt
Ja, hab morgen Termin. Man wird zwar noch nix sehen, aber nächste Woche bin ich im Urlaub und die Woche drauf is der FA 3 Tage nich da. Da hat die Sprechstundenhilfe gemeint, das wird so spät, ich soll diese Woche schon kommen. Ich bin sooo aufgeregt
- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt