Mütter- und Schwangerenforum

<3 Oktober Baby´s 2012 <3

Gehe zu Seite:
Flammenmeer
1065 Beiträge
23.08.2012 20:17
meine kleine bewegt sich abends auch ganz viel. gestern habe ich es mal wieder geschafft ein kleines video von meinem bauch zu drehen, als sie sich so bewegt hat.
naja ich hab ja nur noch 6 wochen vor mir und bei meinem bauch will mir das kaum jemand glauben.
Hampi
2151 Beiträge
24.08.2012 10:05
Habt ihr vllt mal neue Bauchbilder zum vergleichen? Bin auch schon total auf die anderen Kugeln beim Geburtsvorbereitungskurs nächste Woche gespannt.

Ich mach mal den Anfang, gerade eben aufgenommen. Umfangmäßig +2cm in 2 Monaten O.o

Temayja
17613 Beiträge
24.08.2012 10:35

Flammenmeer
1065 Beiträge
24.08.2012 17:38
Echt schöne Bilder von euren Bäuchen hier! Wie geht's euch denn so?
Temayja
17613 Beiträge
24.08.2012 17:46
naja solala, es wird halt alles schwerer und ich bin total schnell ko. krieg sofort nen harten bauch und mehrmals am tag halt wehen. und wenn ich mir vorstelle, wir müssen am we fast 2 zimmer leerräumen da am montag der teppich rausgerissen wird und am mittwoch der neue verlegt wird... dann graut es mir noch vor dem we.
sia87
6544 Beiträge
24.08.2012 18:22
Oh je Temi, überanstrenge dich nicht zu sehr. Denke dran wenn der Bauch hart wird, dann ist das ein Zeichen kürzer zu treten. Sonst kommt Jonas schneller als ihr sein Zimmer fertig habt.
Temayja
17613 Beiträge
24.08.2012 18:29
ins zimmer kommt er ja eh erst nicht, das wäre dann nicht ganz so tragisch er wird ja wenn es klappt im wohnzimmer die erste zeit schlafen und zum wickeln besorge ich was für die badewanne das ich ihn dort wickeln kann für die erste zeit
Neyla
223 Beiträge
25.08.2012 13:52
Zitat von Hampi:
Habt ihr vllt mal neue Bauchbilder zum vergleichen? Bin auch schon total auf die anderen Kugeln beim Geburtsvorbereitungskurs nächste Woche gespannt.

Ich mach mal den Anfang, gerade eben aufgenommen. Umfangmäßig +2cm in 2 Monaten O.o

So, dann poste ich auch mal unseren Verlauf
Das 1. ist die 7 ssw, das 2. 16ssw, das 3. 23 ssw, das 4. 30 ssw und das letzte war in der 32 ssw.

Neyla
223 Beiträge
25.08.2012 13:53
Zitat von Neyla:
Zitat von Hampi:

So, dann poste ich auch mal unseren Verlauf
Das 1. ist die 7 ssw, das 2. 16ssw, das 3. 23 ssw, das 4. 30 ssw und das letzte war in der 32 ssw.

Flammenmeer
1065 Beiträge
25.08.2012 21:27
so eine woche habe ich nun geschafft allein zu sein. ist schon komisch alles allein zu machen und ich glaub die kleine merkt auch, das ihr papa nicht da ist. zur zeit bekomm ich immer total die dellen und sie bewegt sich noch gut. mal schauen wir es mir in einer woche geht, ich will doch für ein wochenende allein mit dem auto nach hamburg. vom fa hab ich das ok bekommen, muss nur viele pausen machen.
Temayja
17613 Beiträge
27.08.2012 12:06

neues foto von heute, sagt mal ist mein bauch tiefer???

Flammenmeer
1065 Beiträge
27.08.2012 13:19
huhu temi,
tolles bild von dir. hab das mal mit dem letzt hochgeladenen bild verglichen und wenn man das so richtig sehen kann, dann ist dieser schon ein wenig tiefer gerutscht und natürlich auch ein wenig kugliger gewurden. voll süss.....
ich werde vielleicht nächste oder übernächste woche meinen gipsabdruck machen. muss vorher noch die gipsbinden besorgen. wusste gar nicht, das es in den apotheken so grosse preisunterschiede gibt.
wie gehts dir so?
Temayja
17613 Beiträge
27.08.2012 13:22
nimmst du für den abdruck die normalen binden aus der apo? oder so eins et aus dem babyladen? ich will auch denke ich nächste oder spätestens übernächste woche nen abdruck machen.
mir gehts solala, meine wehen fangen an weh zu tun aber bisher hab ich nur so 3.4 stück am tag. hab megaaaa dicke füße passe wirklich in keine schuhe mehr rein.
gleich geht es mit dem kizi los der teppich kommt raus und dann geht es ruck zuck und das zimmer ist fertig und kann endlich eingeräumt werden.
Flammenmeer
1065 Beiträge
27.08.2012 13:43
ich habe mir das mal ausgerechnet, das es mir preiswerter kommt, wenn ich die binden in der apo hole als so ein set. klar habe ich auch eins gefunden wo gleich noch farben mit bei waren, die man zum anmalen nutzen kann, aber egal. das prob ist nur, das ich nur noch die richtige apo finden muss, wo es nicht zu teuer ist. ich habe jetzt schon welche gefunden wo es einen preisunterschied von 70 cent pro binde gibt. ich brauch für meinen bauch 10 stück hat man mir geraten und da macht dieser preisunterschied sich schon bemerkbar.
*
dicke füsse, das kenn ich zum glück noch nicht. ich habe aber gelesen, das es viele frauen gibt, die sich nochmal ein paar neue schuhe kaufen müssen in einer grösseren größe, da sie in die alten nicht mehr reinpassen. das wäre für mich der absolute horror, da ich ja jetzt schon auf sehr grossen frauenfuss lebe und kaum schuhe für mich finde.
*
wehen hatte ich wohl noch keine, wenn ich das so richtig beurteilen kann.
Temayja
17613 Beiträge
27.08.2012 13:50
ich hab mir schon neue schuhe gekauft so günstige flipflops da ich keine chance hab in was adneres reinzupassen.
ok ich klappere dann mal die apos ab mal schauen wie teuer die so sind hier. farben brauche ich noch nicht, hab noch keine ahnung wie ich den bach bemalen möchte. evtl auf leinwand bringen und ins schlafzimmer an der wand anbringen aber das überlege ich mir noch.
ich hab im babymarkt auch einen 3D abdruck set für ne babyhand gesehen das fand ich total toll und will das auch versuchen. möchte das geren zu weihnachten für meine ellis machen, die werden ihren enkel nicht so oft sehen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt