Mütter- und Schwangerenforum

<3 Oktober Baby´s 2012 <3

Gehe zu Seite:
Temayja
17613 Beiträge
08.02.2012 09:46
Ja bei zwillingen liegt der hcg wert höher als normal
ChuChulina
687 Beiträge
08.02.2012 09:55
Habe direkt mal ein neues Therd eröffnet und doof gefragt! Mal sehen.
Auch wenn Zwillinge eine mega Herausforderung wären, wäre es mir lieber als ein fg!
Nur mein Mann würde sich die Kugel geben
Temayja
17613 Beiträge
08.02.2012 09:59
Wann musst du denn wieder hin?
Mein hcg wert lag am montag bei 1152
ChuChulina
687 Beiträge
08.02.2012 10:03
Zitat von Temayja:

Wann musst du denn wieder hin?
Mein hcg wert lag am montag bei 1152

Freitag muss ich hin. Wie hoch hat sie nicht gesagt! Steht der im Mutterpass?
Neyla
223 Beiträge
08.02.2012 11:20
Och Chuchulina dass tut mir leid, aber lass den Kopf nicht hängen. Es ist doch wirklich noch ziemlich früh, bei mir hat man auch am Montag erst ne Fruchthöhle gesehen (sehr klein) Und so lange du keien Schmerzen hast, würde ich nicht so pessimistisch sein.

Ich weiß, dass ist leicht gesagt, aber versuch positiv zu denken. Das ist wichtig für das Würmchen. Muss ich momentan ja auch.
Ich hatte am Montag ja die leichten Blutungen und bin jetzt eine Woche zu hause :-/ Lass es uns gemeinsam versuchen
Krissi
1605 Beiträge
08.02.2012 11:25
Zitat von Neyla:

Och Chuchulina dass tut mir leid, aber lass den Kopf nicht hängen. Es ist doch wirklich noch ziemlich früh, bei mir hat man auch am Montag erst ne Fruchthöhle gesehen (sehr klein) Und so lange du keien Schmerzen hast, würde ich nicht so pessimistisch sein.

Ich weiß, dass ist leicht gesagt, aber versuch positiv zu denken. Das ist wichtig für das Würmchen. Muss ich momentan ja auch.
Ich hatte am Montag ja die leichten Blutungen und bin jetzt eine Woche zu hause :-/ Lass es uns gemeinsam versuchen

Oh weia, dann ruh du dich bitte aber auch schön aus
Neyla
223 Beiträge
08.02.2012 11:28
Zitat von Krissi:

Zitat von Neyla:

Oh weia, dann ruh du dich bitte aber auch schön aus

Ja, dass mach ich ja....zumindest versuch ich es. Seit heute ist mir auch etwas schlecht... Aber das rumliegen is nix für mich...vor allem wen man sieht, was alles zu machen ist
Krissi
1605 Beiträge
08.02.2012 11:29
Ja das kenne ich zu gut, leben läuft ja auch weiter, aber denk an deinen krümel, du packst das
Neyla
223 Beiträge
08.02.2012 11:29
Ja, chakka !!!!!
Krissi
1605 Beiträge
08.02.2012 11:30
so gefällt mir das schon besser
ChuChulina
687 Beiträge
08.02.2012 11:44
Zitat von Neyla:

Ohje, können das nicht noch diese Einnistungsblutung oder wie die sich schimpft sein?! Drücke dir die Daumen.
Ich lenke mich jetzt mit dem Kleinen ab und mit dem riesen großen Wäscheberg im Bad

Wir schaffen das schon.
Neyla
223 Beiträge
08.02.2012 12:11
Zitat von ChuChulina:

Zitat von Neyla:

Ohje, können das nicht noch diese Einnistungsblutung oder wie die sich schimpft sein?! Drücke dir die Daumen.
Ich lenke mich jetzt mit dem Kleinen ab und mit dem riesen großen Wäscheberg im Bad

Wir schaffen das schon.

Einnistungsblutung ist eher unwahrscheinlich- die finden ja eher 5-7 Tage nach dem Eisprung statt. Der war be imir am 13.01.....
Hampi
2151 Beiträge
08.02.2012 14:50
Zitat von Sommerbrise:

Guten Morgen Ladies!

Herzlichen Glückwunsch Hampi

Also, der Arzt hat meine Schwangerschaft bestätigt. Es ist alles in Ordnung. Ich freu mich so wahnsinnig! Den ET hat er einen Tag nach hinten auf den 09.10. geschoben. Mich wundert halt, dass er gar nicht nach der Zykluslänge gefragt hat, wie das die ganzen Rechner im Internet tun. Er hat einfach nur nach dem ersten Tag der letzten Regel gefragt...

Naja, hier das erste Foto von meinem Bauchkeks:

Er hat mir das Skifahren jetzt verboten. Ich fahre nämlich morgen in den Skiurlaub. Tja, werde wohl nur Schlitten fahren und Massagen in Anspruch nehmen

Kann dann auch die ganze Woche nicht schreiben. Ich hoffe, ihr vergesst mich nicht in der langen Zeit

Dir auch nochmal Glückwunsch!

Hmmm... das ist 4+2? (schreibt man das eigentlich so?) Bei mir steht 5W1D (Also 5. Woche und 1 Tag??) aber mit zwei Fragezeichen dahinter drauf. Und die Fruchthöhle ist glaub ich nur 3,5mm groß. Muss ich mir da Sorgen machen? Oh je Ich bin so schlimm, ich mach mir so viele Gedanken... Hab bis auf ein paar Brust-Beschwerden nur gestern Nacht irgendwo feststeckende Luft gehabt (das tat sooo krass weh, dass ich davon wach geworden bin >.< und heute Mittag das Gleiche. So uncool. -.- Aber richtig schwanger fühl ich mich auch gar nicht... Hab richtig Angst vor dem Termin in zwei Wochen!! Besonders weil ich glaube, dass es im Oktober schon mal schief gegangen ist (40ZT oder mehr, das weiß ich gar nicht mehr) und die selben Brustbeschwerden sowie plötzliche Übelkeit in einer Nacht. Aber die Tests waren negativ, der Zyklus danach hatte auch nur 31 Tage.

Mich hat er auch nicht nach meiner Zykluslänge gefragt, glaub den ET rechnen die anders aus. Mein Termin ist bisher der 08.10.

Zu dem erzählen: Wir haben es gestern seiner Mutter gesagt (die dann seinem Vater), nachdem sie vorbei kam und fragte ob ich krank bin, weil ich eigentlich nicht zuhause gewesen wäre. "Äh, ne ich bin nicht krank"... Er sagte dann sie wollte doch so gerne Oma werden, aber sie sieht gar nicht aus wie eine werdende Oma. Und dann haben wir ihr das Bild in die Hand gegeben wo drüber stand "Hallo Oma und Opa, ich freu mich auf euch!" Sie hat's erst gar nicht verstanden. Oder hatte Angst das falsch zu verstehen.
Wir können das auch nicht für uns behalten. Meinen Eltern erzählen wir es denke ich am Wochenende und da auch meiner besten Freundin, bei ihr wusste ich es auch vor einigen Verwandten (ich kenne sie mein ganzes Leben). Und eine Freundin hat es natürlich gleich an dem Tag erraten, wo wir es selbst gerade erst wussten. Aber sie weiß noch nicht, dass sie richtig lag. ^^ Heute musste ich mich auch einmal sehr beeilen und ein Kollege fragte als ich so stark atmete "Frühgeburt oder was?" O_O "Wie Frühgeburt?" "Ja, weil du so hechelst". Haha wenn der wüsste
Spirelli0608
23 Beiträge
08.02.2012 18:11
Hallo ihr Lieben

Erstmal Herzlichen Glückwunsch an alle die Oktobermamis werden!

Ich bin auch Schwanger und mein ET ist der 01.10.2012

Ich habe bereits einen Sohn der 3 1/2 Jahre alt ist.

Habt ihr schon irgendwelche Beschwerden? Übelkeit etc?

Liebe Grüße
Krissi
1605 Beiträge
08.02.2012 19:13
Zitat von Spirelli0608:

Hallo ihr Lieben

Erstmal Herzlichen Glückwunsch an alle die Oktobermamis werden!

Ich bin auch Schwanger und mein ET ist der 01.10.2012

Ich habe bereits einen Sohn der 3 1/2 Jahre alt ist.

Habt ihr schon irgendwelche Beschwerden? Übelkeit etc?

Liebe Grüße

Na dann auch mal Glückwunsch an dich...also ich bin nur tierisch müde und hab dauernd heisshunger und du?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt