Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2017 Babys *geschlossene Gruppe*

Gehe zu Seite:
Schnechi
56 Beiträge
02.02.2017 08:23
Ach und das beste ist....mein erster Sohn ist aucv ein Oktoberkind und hat am 11.10. Geburtstag. Nun bin ich 13.10. (Laut inet) ausgezählt und da ich Kaiserschnitt bekomme, könnte das auf den glruchen Tag fallen....
NähNaNi
9210 Beiträge
02.02.2017 08:46
Schnechi
Wölltest Du das sie am selben Tag Geburtstag haben?

Kate1110
146 Beiträge
02.02.2017 09:26
Zitat von Schnechi:

Ach und das beste ist....mein erster Sohn ist aucv ein Oktoberkind und hat am 11.10. Geburtstag. Nun bin ich 13.10. (Laut inet) ausgezählt und da ich Kaiserschnitt bekomme, könnte das auf den glruchen Tag fallen....

Ich habe auch am 11.10. Geburtstag
Ein geplanter Kaiserschnitt wird aber doch normalerweise viel früher gemacht. Nicht erst zwei Tage vor ET.
Biene7777
35 Beiträge
02.02.2017 10:38
Zitat von Schnechi:

Juhu......ich schmeiß mich auch mal in die Runde. ...

Alsi ich bin im 4ÜZ endlich schwanger geworden......habe vor 2 Tagen positiv getestet und die Linie wird jeden Tag stärker. ...jüppiiiii

Bei mir war diesen Zyklus auch alles anders und insgeheim wusdte ich das es geklappt hst. Spätestens ab ES +8 wo ich so komische unterleibsschmerzen hatte, die ab da immer mal wieder kommen und gehn.

Bin jetzt ZT 32 und zwar ES+14.......?mekne Brüste bringen mich um....und das mit meinem Bach muss ich auch gut verdtecken, da meine Eltern meine Chefs sibd jnd die absolut noch nix wissen sollen, bis ich den mutterpass inne Gand hab

Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen
Biene7777
35 Beiträge
02.02.2017 10:56
Hallo Mädels,

Ich hatte gestern Gefühlschaos vor meinen Chefs und musste weinen und gleichzeitig habe ich gesagt das ich schwanger bin.

Das war einfach zu viel. Sie haben nur negativ gesprochen und alles schlecht geredet..... musste nur diskutieren und dann ist es aus mir raus gebrochen.

Danach sind sie erstmal zurück gerudert und haben gesagt es kam falsch rüber. Verstehen konnten sie mich dann auch. Einer der beiden ist auch vor nicht so langer zeit Papa geworden. Jetzt freuen sie sich.

Da ich Beschäftigungsverbot bei mir bekomme und ich es jetzt schon gesagt habe, habe ich meinen FA Termin auf nächste Woche vorverlegt und die Herren haben etwas Vorsprung für mich Ersatz zu suchen

Man war das ein Tag.....
NähNaNi
9210 Beiträge
02.02.2017 11:04
Zitat von Biene7777:

Hallo Mädels,

Ich hatte gestern Gefühlschaos vor meinen Chefs und musste weinen und gleichzeitig habe ich gesagt das ich schwanger bin.

Das war einfach zu viel. Sie haben nur negativ gesprochen und alles schlecht geredet..... musste nur diskutieren und dann ist es aus mir raus gebrochen.

Danach sind sie erstmal zurück gerudert und haben gesagt es kam falsch rüber. Verstehen konnten sie mich dann auch. Einer der beiden ist auch vor nicht so langer zeit Papa geworden. Jetzt freuen sie sich.

Da ich Beschäftigungsverbot bei mir bekomme und ich es jetzt schon gesagt habe, habe ich meinen FA Termin auf nächste Woche vorverlegt und die Herren haben etwas Vorsprung für mich Ersatz zu suchen

Man war das ein Tag.....

Was arbeitest du, das du ein BV bekommst?
Biene7777
35 Beiträge
02.02.2017 11:26
Zitat von NähNaNi:

Zitat von Biene7777:

Hallo Mädels,

Man war das ein Tag.....

Was arbeitest du, das du ein BV bekommst?

Habe dir eine Pn geschickt.
NähNaNi
9210 Beiträge
02.02.2017 11:47
Heute Mittag habe ich einen Zahnarzttermin mit meinem Sohn mal sehen, ob er den Mund aufmacht

Im Unterkiefer wachsen nämlich die unteren Zähne schon teils raus und Milchzähne sind noch drin .. hoffe die müssen nicht gezogen werden
Mamahummel
179 Beiträge
02.02.2017 15:13
Zitat von NähNaNi:

Heute Mittag habe ich einen Zahnarzttermin mit meinem Sohn mal sehen, ob er den Mund aufmacht

Im Unterkiefer wachsen nämlich die unteren Zähne schon teils raus und Milchzähne sind noch drin .. hoffe die müssen nicht gezogen werden

Ojee ich hoffe dein Sohn hat alles gut überstanden.....

Ich hab jetzt nen ganzen Haufen mehr Arbeit bekommen von meinem Chef....Muss bis Ende des Monats einiges abarbeiten...Müsste mich echt zusammen reißen nicht zu heulen weil ich schon so kaputt bin nach der Zeit auf Arbeit...Jetzt muss ich sicher einige Überstunden schieben
Ich bin echt jetzt schon kaputt nach 5 h.....

Ich bin so müde und bekomme nix runter

Tschuldigung muss Mal jammern
02.02.2017 18:44
Huhu ihr Süssen.

Ich war soeben beim Frauenarzt.

Es war eine Fruchthöhle zu sehen im USA.

Hab leider kein Bild für euch.

Entbindungstermin ist der
♡ 9. 10. 2017 ♡

Nächster Termin ist nächsten Donnerstag den 9.2. Um 13.00 Uhr.

Ich freue mich sehr

Hab jetzt noch prophylaktisch Progestan bekommen.
NähNaNi
9210 Beiträge
02.02.2017 19:14
@Hummel: oh man das ist ja mies.
tut mir leid für dich. Kannst Du nicht evtl paar tage Krank daheim bleiben?
Es geht Dir ja wirklich nicht so gut

@Josephina: Hast Du einen neuen Account eröffnet? Deine alten Beiträge stehen mit ehemaliges Mitglied drin?!

Aber auf jeden Fall : Herzlichen Glückwunsch Ging ja jetzt doch ruckizucki

@ZAHNARZT: OH mein Gott!!! MEIN SOHN HAT EIN LOCH im letzten Backenzahn ich fühl mich so schlecht wir putzen meistens nur Abends muss ich zugeben , da ich dychte das ist am Wichtigsten. Er machr hakt echt immer Theater und es ist ein Kampf da komm ich an die hinteren oft schlecht ran. GOTT ich schäme mich echt dafür
zudem müssen die Zähne unten schnell raus da die neuen kein Platz haben und es schon alles verschiebt ach mist
Biene7777
35 Beiträge
02.02.2017 22:32
Zitat von Josephina86:

Huhu ihr Süssen.

Ich war soeben beim Frauenarzt.

Es war eine Fruchthöhle zu sehen im USA.

Hab leider kein Bild für euch.

Entbindungstermin ist der
♡ 9. 10. 2017 ♡

Nächster Termin ist nächsten Donnerstag den 9.2. Um 13.00 Uhr.

Ich freue mich sehr

Hab jetzt noch prophylaktisch Progestan bekommen.

Dann War es doch eine einistungsblutung
Super ich freue mich für dich
Biene7777
35 Beiträge
02.02.2017 22:37
Zitat von NähNaNi:

@Hummel: oh man das ist ja mies.
tut mir leid für dich. Kannst Du nicht evtl paar tage Krank daheim bleiben?
Es geht Dir ja wirklich nicht so gut

@Josephina: Hast Du einen neuen Account eröffnet? Deine alten Beiträge stehen mit ehemaliges Mitglied drin?!

Aber auf jeden Fall : Herzlichen Glückwunsch Ging ja jetzt doch ruckizucki

@ZAHNARZT: OH mein Gott!!! MEIN SOHN HAT EIN LOCH im letzten Backenzahn ich fühl mich so schlecht wir putzen meistens nur Abends muss ich zugeben , da ich dychte das ist am Wichtigsten. Er machr hakt echt immer Theater und es ist ein Kampf da komm ich an die hinteren oft schlecht ran. GOTT ich schäme mich echt dafür
zudem müssen die Zähne unten schnell raus da die neuen kein Platz haben und es schon alles verschiebt ach mist

Der arme kleine Mann....
Biene7777
35 Beiträge
02.02.2017 22:58
Zitat von Mamahummel:

Zitat von NähNaNi:

Ojee ich hoffe dein Sohn hat alles gut überstanden.....

Ich hab jetzt nen ganzen Haufen mehr Arbeit bekommen von meinem Chef....Muss bis Ende des Monats einiges abarbeiten...Müsste mich echt zusammen reißen nicht zu heulen weil ich schon so kaputt bin nach der Zeit auf Arbeit...Jetzt muss ich sicher einige Überstunden schieben
Ich bin echt jetzt schon kaputt nach 5 h.....

Ich bin so müde und bekomme nix runter

Tschuldigung muss Mal jammern

Du arme, geh lieber vorher zum Arzt bevor es zur Belastung für dich und dein Krümel wird. Wird dein Chef dann anders mit dir umgehen, wenn er dann weiß das du schwanger bist?
NähNaNi
9210 Beiträge
03.02.2017 07:19
Oh nein ich blute ganz wenig aber hellrosa , also frisches Blut Ich habe mich krank gemeldet. Geh später zum Arzt....
erstmal den Kleinen in die Kita bringen .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt