Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2017 Babys *geschlossene Gruppe*

Gehe zu Seite:
17.05.2017 10:56
Ich suche noch immer nach einer hebt die mich zur nachsprge nimmt...

Babyjahr möchte ich aufjedenfall 1 jahr gehen

Bin eben beim Arzt raus... GMH is sehr verkürzt. Soll sehr langsam machen... Maus geht es aber klasse

NähNaNi
9210 Beiträge
17.05.2017 11:06
Jetzt schon stark verkürzt?
Da solltest Du dann ect liegen und nichts heben!
Pass auf dich auf.
Lobulus
1386 Beiträge
17.05.2017 11:13
Hat sie dir Magnesium verschrieben, Eule?
Stark verkürzt heißt? Hat sie dir das in cm angegeben?

Hast du das irgendwie gemerkt? Ziehen an den Leisten oder so? Das habe ich jetzt nämlich... aber nehme kein Magnesium...
Jazz92
11468 Beiträge
17.05.2017 11:14
Eule schönes foto, aber du solltest wirklich weniger arbeiten. Erst die früwehen und nun mumu verkürzt ist wirklich nicht gut

Hebamme habe ich auch schon. Sie hat mich bei den anderen Kindern auch schon begleitet. Nächste Woche Sonntag gehe ich das erste mal zu ihr
born-in-helsinki
18947 Beiträge
17.05.2017 11:19
Ich wuerde auch sagen, nehm dich gewaltig zurueck und schau ob du BV bekommen kannst!

Hat die Ärztin denn nichts gesagt wg der Arbeit?

NähNaNi
9210 Beiträge
17.05.2017 11:40
Ist bei ihr ja eigentlich kein Problem, da sie ja selbstständig ist. BV braucht sie da ja keins..
Evtl kann jemand einspringen von der Familie und Du Dich etwas shconen Eule?

@Lobulus: Also das merkt man gar nicht.. ich lag ja aber 28+ im KH mit unter 2cm noch... ausser harten Bauch und etwas Druck nach unten merkte ich nicht viel....
Zara85
2552 Beiträge
17.05.2017 12:49
Ich bin auch zurück vom Arzt. Wir bekommen ein Mädchen und es geht ihr gut. Sie ist 25 cm groß.
Jetzt kann ich shoppen gehen

MamiEule, pass gut auf dich auf... ist bestimmt schwierig, wenn man selbstständig ist. Vielleicht könnt ihr ein bisschen weniger Aufträge annehmen?

Eine Hebamme habe ich auch. Ich kenne sie schon von meinen beiden Jungs und kann sie jederzeit "nerven".
NähNaNi
9210 Beiträge
17.05.2017 13:03
Zitat von Zara85:

Ich bin auch zurück vom Arzt. Wir bekommen ein Mädchen und es geht ihr gut. Sie ist 25 cm groß.

MamiEule, pass gut auf dich auf... ist bestimmt schwierig, wenn man selbstständig ist. Vielleicht könnt ihr ein bisschen weniger Aufträge annehmen?

Eine Hebamme habe ich auch. Ich kenne sie schon von meinen beiden Jungs und kann sie jederzeit "nerven".

Oh wie toll freut mich sehr für Dich, weil ich denk, dass Du Dir das auch gewünshct hattest, oder?
Zara85
2552 Beiträge
17.05.2017 13:06
Zitat von NähNaNi:

Zitat von Zara85:

Oh wie toll freut mich sehr für Dich, weil ich denk, dass Du Dir das auch gewünshct hattest, oder?

Ja, habe ich
Dankeschön
NormaJean
81 Beiträge
17.05.2017 16:07
Hallo ihr Lieben

ich verzichte auch nicht auf Kaffee, hab vor der SS 6-7 Tassen am Tag getrunken und jetzt 1-2 am Tag, seit ich ihn wieder riechen kann.
Gelnägel hab ich auch, sind auch unbedenklich, nur Acryl ist nicht gut, aber das ja grundsätzlich. Und Haare färben ist nur in den ersten 3 Monaten nicht ratsam, danach wohl okay.

Gestern und heute war mit dem Bauch wieder alles gut, hab jetzt aber auch nochmal eine etwas stressige Woche, da ich Freitag Geburtstag hab und entsprechend Vorbereitungen treffen muss, aber hab es gut verteilt und mach dazwischen großzügig pausen, dann sollte das gehen, notfalls gibt es halt weniger Kuchen.
Ist aber auch echt nicht so leicht mit dem langsam machen und schonen, wenn man keinen Partner hat, gerade so für die alltäglichen Sachen, hab meine Waschmaschine im Keller und die nasse Wäsche hoch tragen ist schon schwer oder das Katzenstreu usw. kann dafür ja nicht jedes mal eine Freundin anrufen, zumal die alle nicht um die Ecke wohnen, fahren alle mind. 20 Minuten.

Und nächste Woche Dienstag geht es endlich wieder zum Gyn freu mich schon, eine Freundin kommt auch mit, sie wird auch Patentante.
17.05.2017 20:56
Ja also als selbstständige gibt's kein bv...Muss das jetzt irgendwie regeln... gmh is auf 2.7cm verkürzt. . Wird schon werden
NähNaNi
9210 Beiträge
18.05.2017 09:30
Guten Morgen zusammen ,

gestern war toller Tag waren nach der Arbeit bei uns am Fluss bisschen plantschen und danach in einem wunderschönen Biergarten mit Spielplatz und Tiergarten mit einer guten Freundin

Kamen echt spät heim und der Kleine war völlig erledigt. liebe diese warmen Tage... allerdings habe ich schon richtig dolle mit Wasser zu kämpfen Meine Knöchel sieht man so gar nicht mehr an den Beinen und auch die Finger sind sehr dick.

Habt ihr schon Wasserprobleme?
Jazz92
11468 Beiträge
18.05.2017 10:06
Guten morgen,

bislang hab ich keine Probleme mit Wasser, hatte ich bei den anderen beiden ss aber auch nicht. Also toi toi toi

Bin gerade ja bei meiner Freundin und gleich geht es los.... Hochzeitskleid aussuchen und Co
NähNaNi
9210 Beiträge
18.05.2017 10:22
Zitat von Jazz92:

Guten morgen,

bislang hab ich keine Probleme mit Wasser, hatte ich bei den anderen beiden ss aber auch nicht. Also toi toi toi

Bin gerade ja bei meiner Freundin und gleich geht es los.... Hochzeitskleid aussuchen und Co

Viel Spaß
18.05.2017 18:29
Ja also Wasser habe ich heute auch arg...hab nur schlappen angehabt ...Das war das beste was ging...

Darf ich euch zeigen was ich heute genäht habe... Ich bin total verliebt ♡

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt