Oktober 2012 Muttis
29.09.2012 12:15
Ganz liebe grüsse an Jenny und jacki eine zweite Meinung schadet nie
29.09.2012 13:58
Zitat von AnnL:
Zitat von Phica:
Zitat von AnnL:
Zitat von Phica:
...
Wäre hier ne Garage würde der Stellplatz abgezogen werden.
Seid ihr Innenbereich?
Innenbereich? Keinen Schimmer!!
Schön, dass das Jucken fast weg ist!! Dann kannst du die Eiswürfel ja wieder aus der Tasche nehmen!!
Wohnt ihr in der Walachei oder in nem Dorf/Baugebiet??
Ausserhalb ist Außenberei und Dorf ist Innenbereich, wo es meist nen Bebauungsplan gibt, den man beim Amt einsehen kann, wo dann gewisse Dinge festgelegt sind...
Wir wohnen in nem Dorf!!
Somit Innenbereich. Werde mich mal erkundigen, wie viel wir dürfen!!
29.09.2012 14:00
Zitat von Jackie21:
hallo ihr lieben
nein das baby ist noch nicht da und ich liege auch nicht im kh alles noch gut war gestern beim arzt und auf ctg waren nur so paar übungswehen
ich werde ein echt kleines und leichtes baby bekommen
und er fühlt sich zurzeit sehr wohl im bauch es ist immer noch alles beim alten mit den daten finde es gut wenn er jetzt noch ein bisschen im bauch bleibt
Schön, dass du dich kurz meldest, Haben schon gehört, dass ihr im Renovierungsstress steht!!
Dann musst die das Baby halt auf der Welt etwas mehr füttern!!
Freut mich, dass alles gut ist!!
29.09.2012 14:03
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von Phica:
So habe die Bilder vom Babybauch-Shooting bekommen!!
Hier ein paar Beispiele!!
sehr sehr schöne bilder ihr seit ne ganz tolle familie
*schmacht*
DAnke!! Ich muss auch sagen, dass ich stolz auf meine Familie bin und mich auf unsere neues Mitglied so sehr freue!!
Es macht mich einfach so glücklich!!
29.09.2012 14:05
Zitat von bald_mutti12:
sehr schöner bericht binnchen
ich hätte meinen mann auch nicht merh rauchen gehen lassen der darf da schon mit leiden
Da kann ich mich nur anschließen!!
Zum Glück raucht mein Mann nicht!! Finde diesen Geruch generell (auch wenn ich nicht schwanger bin ekelig!!)
29.09.2012 14:07
Zitat von AnnL:
Zitat von -lies-chen-:War nicht planschen. Kaum hatte ich nen Zettel zum Aufschreiben parat, wars wieder normal wie immer...
toller bericht binchen klingt alles in allem nach ner schönen geburt für euch drei
draconia h nee gute besserung!!!
annl: was haben die wehen zum planschen gesagt?
Schatzi ist zu nem Kumpel gefahren, dessen Frau ist verreist und das nutzen sie für nen Männerabend...
Ich hol ihn dann nachher ab. Und falls es los geht hat er seine Ma, die ihn dann da abholt. Glaube aber nicht, dass das heut was wird.
Ein Männerabend, das ist auch mal wieder schön.
Mein Mann würde allerdings im Moment keinen Tropfen Alkohol trinken. Es kann ja schließlich jeder Zeit los gehen. Selbst letztes WE, als wir schön Essen waren hat er nichts getrunken und ist gefahren!!
Aber er trinkt eh ganz selten mal etwas!!
29.09.2012 14:08
Zitat von draconia:
Verdammt es ist wirklich Magen Darm...meine mum rennt schon seit ein paar Stunden aufs Klo...mein Magen macht krach wie sonst was und mir ist schlecht...hab mich hingelegt und warte ab was passiert...denke mal bricht bald aus...fange das jedes mal
Oh nein, hoffe es geht dir schon wieder besser!!
29.09.2012 14:12
Zitat von Phica:
Zitat von AnnL:
Zitat von Phica:
Zitat von AnnL:
...
Innenbereich? Keinen Schimmer!!
Schön, dass das Jucken fast weg ist!! Dann kannst du die Eiswürfel ja wieder aus der Tasche nehmen!!
Wohnt ihr in der Walachei oder in nem Dorf/Baugebiet??
Ausserhalb ist Außenberei und Dorf ist Innenbereich, wo es meist nen Bebauungsplan gibt, den man beim Amt einsehen kann, wo dann gewisse Dinge festgelegt sind...
Wir wohnen in nem Dorf!!
Somit Innenbereich. Werde mich mal erkundigen, wie viel wir dürfen!!
Man darf gespannt sein
29.09.2012 14:13
mir gehts wieder besser ist keine starke magen darm grippe...bin am überlegen ob ich colin zuhause lasse nachste woche weil hier im osten so eine noro virus epidemie ist in kitas u schulen...schrecklich...
jackie hat mich drauf hingewiesen dass diese nacht vollmond ist...mal sehen wen es zum vollmond erwischt bei uns was??
hab mir ja den 2.10. ausgesucht zum entbinden
hoffe amy hört da mal auf mama....
wie geht es euch sonst so????
annl schön dass die juckerei nachlässt
jenni ganz viel glück für die einleitung am montag!!!!
jackie wir haben ja schon gemailt....
mein männe ist grad zum fussball und trinkt auch abends noch seine 2 bierchen...irgendwie macht der sich so noch gar nicht die rübe dass es losgehen könnte
ich könnte ihn manchmal echt
jackie hat mich drauf hingewiesen dass diese nacht vollmond ist...mal sehen wen es zum vollmond erwischt bei uns was??
mein männe ist grad zum fussball und trinkt auch abends noch seine 2 bierchen...irgendwie macht der sich so noch gar nicht die rübe dass es losgehen könnte
29.09.2012 14:13
Zitat von Jackie21:
guten morgen mädel
habe gestern mit jenny geschrieben ihr geht es soweit ganz gut
sie kommt ab montag ins kh und die geburt wird eingeleiet weil ihr maus auch so klein und leicht ist sie denk das sie mittwoch oder donnerstag dann mama ist soll euch alle lieb grüßen ich melde mich wenn ich was neues weiß
bin am überlegen ob ich mir auch ne 2 meinung vom arzt hole
mach mir sorgen um mein schatz
Danke fürs Bescheid geben Liebe Grüße!
Und ich finde auch, dass eine zweite Meinung nicht verkehrt ist...
29.09.2012 14:15
Zitat von Phica:
Zitat von AnnL:
Zitat von -lies-chen-:War nicht planschen. Kaum hatte ich nen Zettel zum Aufschreiben parat, wars wieder normal wie immer...
toller bericht binchen klingt alles in allem nach ner schönen geburt für euch drei
draconia h nee gute besserung!!!
annl: was haben die wehen zum planschen gesagt?
Schatzi ist zu nem Kumpel gefahren, dessen Frau ist verreist und das nutzen sie für nen Männerabend...
Ich hol ihn dann nachher ab. Und falls es los geht hat er seine Ma, die ihn dann da abholt. Glaube aber nicht, dass das heut was wird.
Ein Männerabend, das ist auch mal wieder schön.
Mein Mann würde allerdings im Moment keinen Tropfen Alkohol trinken. Es kann ja schließlich jeder Zeit los gehen. Selbst letztes WE, als wir schön Essen waren hat er nichts getrunken und ist gefahren!!
Aber er trinkt eh ganz selten mal etwas!!
Besoffen war er jetzt auch nicht. Aber so muss er dann nicht drauf achten und kann auch n zweites Bier trinken oder so.
Ich hol ihn lieber ab, als dass ihm auf dem Heimweg einer rein fährt und er die (Teil)Schuld bekommt, weil ein Bier mehr dabei war...
29.09.2012 14:16
Ratet mal, wer grad ne Erkältung ausbrütet.....
Tauschen gegen Juckreiz sollte nicht heißen hinten an den Juckreiz dran hängen
Tauschen gegen Juckreiz sollte nicht heißen hinten an den Juckreiz dran hängen
29.09.2012 14:18
Zitat von draconia:
mir gehts wieder besser ist keine starke magen darm grippe...bin am überlegen ob ich colin zuhause lasse nachste woche weil hier im osten so eine noro virus epidemie ist in kitas u schulen...schrecklich...
Den 2.10. hab ich mir auch schon ausgesucht
Mal gucken, wann es wird.
29.09.2012 14:18
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von AnnL:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von AnnL:
...
supi, bist du brav, dann bist vielleicht die erste, die wirklich im Oktober dran ist.
Hätt ja auch was
wir brauchen ja noch ein paar für Oktober, ned dass ma uns doch noch umbenenen müssen.
Mal abwarten!! Heute Nacht ist Vollmond, das ist ja angeblich auch geburtsfördernd!! Vielleicht kommen morgen ja noch ganz viele Babies!!
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt