Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2012 Muttis

Gehe zu Seite:
AnnL
4302 Beiträge
11.04.2012 21:37
Zitat von Poobärchilein2512:

Zitat von AnnL:

Hmmm im mom etwas dauer stress mit meinem freund.....Bin schnell genervt und müde und hab gutes Ziehen im UL @ AnnL

Dem Ziehen schließ ich mich an. Seit Montag schon immer wieder...
Geh auch gleich in die Falle, um 5 klingelt der Wecker.

Stell grad fest, dass man hier mit 29 schon quasi zum "alten Eisen" gehört Uiuiui...

Hat Bauchkitzeln von innen was zu sagen? Hatte das heute immer wieder... Dem Zwerg wirds doch nicht schon zu eng?

Arbeiten morgen? Ich hab das "Bauchkitzel" nicht In der wie vielten Woche bist du denn?

Japp, arbeiten :/
Ich bin 13+4. Sieht man meinen Ticker eigentlich??
11.04.2012 21:37
Zitat von AnnL:

Zitat von Josi:

Zitat von AnnL:

Huuiii....
Sind ja gar nicht mal so wenige auf der Liste...

Sorry, wollt schon früher wieder rein schauen, aber Shoppen dauerte wieder mal länger (und gucken jetzt doch danach im Internet )
Ausserdem mußten wir grad "mal eben" in unser eigenes Öllager einbrechen (Feuerschutztür), weil mir (ja LEIDER MIR) das alte Schloss am Wochenende kaputt gegangen ist. Grrr... Nebenbei durft ich mir denn die ganze Zeit anhören, wie man denn so doof sein kann...
...nur, um zu guter Letzt zu hören zu kriegen ich soll auf sein Gesabbel nicht hören, das hätte jedem passieren können!

Mal ehrlich... Ist DER schwanger oder ich???
Also ich hab keine Stimmungsschwankungen... Meine Güte

Aber sonst alles wie immer...
Und bei euch so?

VLG Ann

Also ich bin ja grundsätzlich der Meinung dass nicht wir die Stimmungsschwankungen haben sondern die Männer weil die nur neidisch sind dass sie ihrem Würmchen nicht so nah sind wie wir

Meinst du??
Ich merk egtl auch noch nix vom Zwerg. Mal abgesehen vom UL Ziehen fühl ich mich sowas von unschwanger...
Männes Geschwister überschlagen sich dagegen fast vor Freude, dass wir zu Weihnachten drei Neugeborene unter Omas Tannenbaum packen. Naja, zweieinhalb... das erste kam im Januar und läuft bis dahin fast

HAHA cool Ich werd wahrscheinlich mit ach und krach eine Oktobermami wen der Krümel nicht doch später kommt...
AnnL
4302 Beiträge
11.04.2012 21:43
@Poobärchilein2512
Im Oktober hätt ich egtl schön ne Woche in Urlaub sollen.
Na, das war ja wohl nix...
Bis 20.10. sind wir mit Garantie NICHT reisebereit...
Dafür fahren wir am 30.4. ...
Josi
2871 Beiträge
11.04.2012 21:52
wir wollten im Oktober auch Urlaub in der Schweiz machen das hat sich auch erledigt
AnnL
4302 Beiträge
11.04.2012 21:56
Wir wollten nach Dänemark...
Tja, so geht die Planung schnell mal dahin...

So, ihr Lieben,
ich kann das Gebrüll von meinem Bettchen nicht mehr hören und werd da mal für Ruhe sorgen.

Ich schau morgen von der Arbeit aus wieder rein (und hoffe ich lasse mich nicht wieder so ablenken, dass ich wieder nichts schaffe ).

Gute Nacht alle zusammen!
11.04.2012 21:57
Zitat von AnnL:

Wir wollten nach Dänemark...
Tja, so geht die Planung schnell mal dahin...

So, ihr Lieben,
ich kann das Gebrüll von meinem Bettchen nicht mehr hören und werd da mal für Ruhe sorgen.

Ich schau morgen von der Arbeit aus wieder rein (und hoffe ich lasse mich nicht wieder so ablenken, dass ich wieder nichts schaffe ).

Gute Nacht alle zusammen!

Eine gute Nacht gewünscht und süsse Träume
JeyLii
639 Beiträge
11.04.2012 22:12
na klärcchen du machst das schon das du neh oktobermamii wirst
Josi
2871 Beiträge
11.04.2012 22:14
hachja
JeyLii
639 Beiträge
11.04.2012 22:17
bin sooo hellwach & deprimiert ... meine Bayern haben verloren ):
11.04.2012 22:25
Zitat von JeyLii:

na klärcchen du machst das schon das du neh oktobermamii wirst

ich hoffe es doch
11.04.2012 22:26
Zitat von JeyLii:

bin sooo hellwach & deprimiert ... meine Bayern haben verloren ):

bin auch deprimiert schon wieder ärger mit meinem Freund seit ner woche nun....... Es nervt
Josi
2871 Beiträge
11.04.2012 22:29
was seit einer woche stress mit deinem Freund? ganz schön lang wieso dass?
11.04.2012 22:40
Zitat von Josi:

Weil er anscheinend kein verständnis dafür hat das ich so ein paar psychische weh wehchen habe....Er bringt unnötige sprüche wie ich solle ihn nich mit unnötigen dingen voll quaken und warum ich immer zu meinen Eltern gehe wenns mir nicht gut geht....tja denk er ernsthaft das ich noch lust habe ihm von meinen Problemen zu erzählen wenn er sowas sagt? Ne ne nicht mit mir.....
Zu unserem Krümi sagt er auch sachen wie war nett mal "das Ding" wieder zu sehen....Ich mein Hallo? Das ist ein Baby und kein Ding!!!! Im moment regt er mich einfach maßlos auf... -.-
Josi
2871 Beiträge
11.04.2012 22:45

Zitat von Josi:

Weil er anscheinend kein verständnis dafür hat das ich so ein paar psychische weh wehchen habe....Er bringt unnötige sprüche wie ich solle ihn nich mit unnötigen dingen voll quaken und warum ich immer zu meinen Eltern gehe wenns mir nicht gut geht....tja denk er ernsthaft das ich noch lust habe ihm von meinen Problemen zu erzählen wenn er sowas sagt? Ne ne nicht mit mir.....
Zu unserem Krümi sagt er auch sachen wie war nett mal "das Ding" wieder zu sehen....Ich mein Hallo? Das ist ein Baby und kein Ding!!!! Im moment regt er mich einfach maßlos auf... -.-

dass sind aber wirklich sehr unnötige Äußerungen. Sein Baby als Ding zu bezeichnen
11.04.2012 22:48
Zitat von Josi:

Zitat von Josi:

dass sind aber wirklich sehr unnötige Äußerungen. Sein Baby als Ding zu bezeichnen

Aller dings....Ich war auch nich gerade beigeistert...Auch beim Termin war er eher Maulig,weil es ihm anscheinend nich so gut ging...ich finde das kann man dann aber doch zurück stellen oder es nicht so durchscheinen lassen....Vorallem hab ich mich über die bewegungen gefreut und er nur so hm ja ganz süss.....Will der mich veräppeln?!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt