Oktober 2012 Muttis
07.05.2012 17:02
Ihr seid doch verrückt, so viel zu schreiben, da kommt ja kaum nach - Das wird ja bald ein Vollzeitjob!! Bekommt man den auch bezahlt
@ Wochenende: Habe jetzt schon WE
@ Bäuche: meiner geht auch nach vorn
@ trinken: ich schaffe auch keine 3 l!!! Wenn ich 2 l hinbekomme - bin ich schon froh!!
@ Kurs: Mache keinen Vorbereitungskurs. Meiner ist ja noch nicht so lange her. Und so super interessant war der dann doch nicht!!
@ Linie: Habe noch keine Linie und hatte bei meiner letzten SS bis zum Ende hin keine. Also ist keine Pflicht
@ JJJJMI auch von mir ganz viel Glück!!
@ Hamster: Na da wäre ich aber auch stolz wie Bolle!!
@ FA-Termine: bin neugierig!! Erzählt!!!
@ Wochenende: Habe jetzt schon WE
@ Bäuche: meiner geht auch nach vorn
@ trinken: ich schaffe auch keine 3 l!!! Wenn ich 2 l hinbekomme - bin ich schon froh!!
@ Kurs: Mache keinen Vorbereitungskurs. Meiner ist ja noch nicht so lange her. Und so super interessant war der dann doch nicht!!
@ Linie: Habe noch keine Linie und hatte bei meiner letzten SS bis zum Ende hin keine. Also ist keine Pflicht
@ JJJJMI auch von mir ganz viel Glück!!
@ Hamster: Na da wäre ich aber auch stolz wie Bolle!!
@ FA-Termine: bin neugierig!! Erzählt!!!
07.05.2012 17:05
So und jetzt noch kurz mein super Neuigkeiten!!!
War ja heut beim Diabetes-Test!! Und siehe da ich habe dieses Mal keine SS-Diabetes. D.h. ich kann ohne große Sorgen Obst, Süßes, Kuchen und alle die kleinen Dinge essen, die teilweise schön auf die Linie gehen!!
Ich bin so glücklich.
Und eben bei der Arbeit habe ich meine Maus endlich mal gespürt!! Es war so schön!!!
Dieser Tag ist einfach super!!! Spring-in-die-Luft!!!
War ja heut beim Diabetes-Test!! Und siehe da ich habe dieses Mal keine SS-Diabetes. D.h. ich kann ohne große Sorgen Obst, Süßes, Kuchen und alle die kleinen Dinge essen, die teilweise schön auf die Linie gehen!!
Ich bin so glücklich.
Und eben bei der Arbeit habe ich meine Maus endlich mal gespürt!! Es war so schön!!!
Dieser Tag ist einfach super!!! Spring-in-die-Luft!!!
07.05.2012 17:11
Phica: wenn MC ein Job wäre ich glaube dann würde das ganze ausufern, stell dir mal vor die ganzen netten Damen sind den ganzen Tag am schreiben nur um Geld zu verdienen dann könnte man ja nichtmal auf Toi gehen weil man sonst zuviel verpasst .
Das ist ja super das du deinen Wurm heute endlich gespürt hast, wie fühlte es sich an? Ach und Glückwunsch zur nicht vorhandenen SS Diabetis, so kannst du mit uns genüsslich Essen
Das ist ja super das du deinen Wurm heute endlich gespürt hast, wie fühlte es sich an? Ach und Glückwunsch zur nicht vorhandenen SS Diabetis, so kannst du mit uns genüsslich Essen
07.05.2012 18:08
phica glückwunsch zur nicht vorhandenen schwangerschaftsdiabetis!!!!!!!!!!!!!
darauf ein großes eis
darauf ein großes eis
07.05.2012 18:15
So Mädels jetzt muss ich euch mal was fragen. Könnte ein wenig unangenehm werden aber mach mir echt nen Kopf. Habe seit Freitag Schmerzen in den Schamlippen (oberhalb) tut nur bei bewegungen weh nicht wenn man draufdrückt oder so. Aber beim laufen oder stehen ist dass echt fies. und vorallem wenn ich normal sitze tut es nur manchmal weh. Kennt dass eine von euch? Und wenn ja beim Arzt gewesen?
07.05.2012 18:19
Zitat von Josi:
So Mädels jetzt muss ich euch mal was fragen. Könnte ein wenig unangenehm werden aber mach mir echt nen Kopf. Habe seit Freitag Schmerzen in den Schamlippen (oberhalb) tut nur bei bewegungen weh nicht wenn man draufdrückt oder so. Aber beim laufen oder stehen ist dass echt fies. und vorallem wenn ich normal sitze tut es nur manchmal weh. Kennt dass eine von euch? Und wenn ja beim Arzt gewesen?
habe ich noch nie gehört sowas also dass die schamlippen direkt schmerzen...kam das nach dem herzeln oder aus dem heiteren nix??
07.05.2012 18:22
Zitat von draconia:
Zitat von Josi:
habe ich noch nie gehört sowas also dass die schamlippen direkt schmerzen...kam das nach dem herzeln oder aus dem heiteren nix??
Ne garnicht bin morgens aufgewacht und wollte mich umdrehen und da hat es angefangen weh zu tun zwischendurch auch mal gestochen. Fühlt sich an wie Muskelkater oder ein Pickel (ist es aber nicht) Hab schon die wildesten Dinger gelesen. Z.B. Krampfadern aber hab geguckt da ist keine Ader stark sichtbar also eigentlich garnicht sichtbar. Ich weiß ich eigentlich kein sehr angenehmes Thema aber wollte einfach mal fragen
07.05.2012 18:25
Zitat von Josi:
Zitat von draconia:
Zitat von Josi:
Ne garnicht bin morgens aufgewacht und wollte mich umdrehen und da hat es angefangen weh zu tun zwischendurch auch mal gestochen. Fühlt sich an wie Muskelkater oder ein Pickel (ist es aber nicht) Hab schon die wildesten Dinger gelesen. Z.B. Krampfadern aber hab geguckt da ist keine Ader stark sichtbar also eigentlich garnicht sichtbar. Ich weiß ich eigentlich kein sehr angenehmes Thema aber wollte einfach mal fragen
nun ja man kann solche reizungen bekommen wenn man z.bsp sich mit duschgel unten rum wäscht...die scheidenflora ist ja durch die schwangerschaft eh schon verändert... an einen pilz würde ich nicht denken weil das juckt ja eher...
wir frauen können aber auch probleme haben...
07.05.2012 18:28
Das sag ich dir und es ist auch so fürchterlich unangenehm ich lauf wie ne alte Frau. Hab auch bisschen Schiss dass irgendwas mit meinem Schätzchen ist. Aber dass würde ich ja irgendwie merken
07.05.2012 18:33
du das scheinen mehrere frauen zu haben...hab grad mal etwas gestöbert...meist ab der 30.ssw wenn das kind seltsam nach unten drückt und einen nerv dabei drückt bzw manche haben das auch einfach durch die stärkere durchblutung in der schwangerschaft...die frauen beschreiben es meist wie einen muskelkater in den schmalippen...soll aber bedenkenlos sein...
07.05.2012 18:39
Zitat von draconia:
du das scheinen mehrere frauen zu haben...hab grad mal etwas gestöbert...meist ab der 30.ssw wenn das kind seltsam nach unten drückt und einen nerv dabei drückt bzw manche haben das auch einfach durch die stärkere durchblutung in der schwangerschaft...die frauen beschreiben es meist wie einen muskelkater in den schmalippen...soll aber bedenkenlos sein...
Ohhhhhh du bist ja lieb dass du mal geschaut hast. Na bin ja erst in der 19 ssw hm vielleicht liegt er ja wirklich irgendwie doof aber ist der überhaupt schon so groß dass der irgendwo drauf liegen kann? naja ich bin morgen bei der Feindiagnostik: Problem nicht bei meinem Arzt ob ich den einfach mal frage?
07.05.2012 19:33
Josi: ich hab noch nie von sowas gehört... Hm ich glaub wenn es anhält solltest du lieber zum Arzt gehen...:-\
07.05.2012 19:33
Zitat von MFVroni:
HAHAHAH Annl ich hatte Deinen Kommentar noch nicht gelesen..
Wieso benutzen wir Obst als Bauchform
und ich dachte du hattest bei mir abgelesen....
Dann hätt ich ja doch "2 Doofe 1 Gedanke" schreiben können
07.05.2012 19:38
N'Abend Murmeln...
.
Nix mit Bildchen! Gibt offiziell nur 3 US.
FÄ hat nur MuMund geschaut und PH-Wert gemessen.
Jammern, dass Männe extra mit ist, hat auch nicht gewirkt...
2. großer US ist in 2 Wochen...
.
Nix mit Bildchen! Gibt offiziell nur 3 US.
FÄ hat nur MuMund geschaut und PH-Wert gemessen.
Jammern, dass Männe extra mit ist, hat auch nicht gewirkt...
2. großer US ist in 2 Wochen...
07.05.2012 19:38
Phica: des ist ja wirklich toll mit der nicht Diabetes...
Des heisst du kannst jetzt erstmal schön eis essen am Do und Fr .. juhuuuu
Josi wenn du willst kann ich Morgen mal bei meiner Ärztin fragen, bin Morgen da
Des heisst du kannst jetzt erstmal schön eis essen am Do und Fr .. juhuuuu
Josi wenn du willst kann ich Morgen mal bei meiner Ärztin fragen, bin Morgen da
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt