Mütter- und Schwangerenforum

Oktobärlies 2015 Die kleinen Wunder sind unterwegs -geschlossene Gruppe-

Gehe zu Seite:
mashadar
10585 Beiträge
16.02.2015 18:28
Guten Abend zusammen!

Ich wollte nur kurz reinschauen, haben heute Abend Gäste und machen Raclette.
Ich bin seit ein paar Tagen mit der Ausnahme von abundzu Bauchweh komplett frei von Beschwerden. Mir geht's so gut, dass ich heute ganz ängstlich eine Test gemacht habe, um zu schauen, ob ich noch schwanger bin. (Ja, bescheuert... vor allem in der dritten Schwangerschaft.^^) Nächste Woche Montag gehe ich zum FA - das habe ich jetzt einfach mal beschlossen; ist ja der erste Termin dann.

Liebe Grüße an euch alle und gute Besserung denen, die sie brauchen können!
Vollzeitmami
2228 Beiträge
16.02.2015 19:53
Guten Abend!

Nach einem eher besch*** Tag melde ich mich kurz.
Mir war den ganzen Tag kotzübel, auch jetzt noch etwas.

Hab euch mal ein aktuelles Bildchen mitgebracht:

Da tut sich was

ice.tea
3903 Beiträge
16.02.2015 21:51
Mir ist sooo verdammt schlecht. Meine Tochter hat sich heute den halben Schneidezahn ausgeschlagen beim Bobby car Unfall. Ich mach mir solche Vorwürfe und steiger mich so rein. Zahnarzt meint da macht man nichts außer irgendwas drauf hat er. Ihre schönen Zähne jetzt muss sie Jahrelang entstellt rum laufen sie wird doch erst 2. Ich hätte besser aufpassen sollen. Ich komm gar nimmer runter irgendwie so mies hab ich mich lang nimmer gefühlt.
16.02.2015 21:55
Zitat von Vollzeitmami:

Guten Abend!

Nach einem eher besch*** Tag melde ich mich kurz.
Mir war den ganzen Tag kotzübel, auch jetzt noch etwas.

Hab euch mal ein aktuelles Bildchen mitgebracht:

Da tut sich was

Da tut sich echt was!
mashadar
10585 Beiträge
16.02.2015 22:06
Zitat von ice.tea:

Mir ist sooo verdammt schlecht. Meine Tochter hat sich heute den halben Schneidezahn ausgeschlagen beim Bobby car Unfall. Ich mach mir solche Vorwürfe und steiger mich so rein. Zahnarzt meint da macht man nichts außer irgendwas drauf hat er. Ihre schönen Zähne jetzt muss sie Jahrelang entstellt rum laufen sie wird doch erst 2. Ich hätte besser aufpassen sollen. Ich komm gar nimmer runter irgendwie so mies hab ich mich lang nimmer gefühlt.

Dafür kannst du doch nichts!
Mayra hatte sich mit zwei Jahren ein Stück Schneidezahn abgeschlagen, weil ihr eine Schaukel drangeknallt ist. Bei Janni fehlt auch ein Eckchen, insofern glaube ich fast, dass es normal sind, dass bei den weichen Milchzähnen schnell was kaputtgeht.
Mach dir auf jeden Fall keine Vorwürfe!
Pustekuchen
6291 Beiträge
16.02.2015 23:40
Huhu Mädels,

Ich bin zur Zeit öfters mit dem Handy online. Daher gehe ich nicht immer auf alles ein. Ich hoffe, ihr seid mir nicht böse.
Habe im Moment auch viel um die Ohren...Buchhaltung, die jetzt zum Glück fertig ist, Stress mit meinem Mann, den ich eben zum Glück wieder klären konnte. Meine Gefühle fahren zur Zeit Achterbahn.
Die Übelkeit allerdings ist nicht mehr ganz so schlimm wie die letzten Tage.
Bin auf meinen Termin am Donnerstag gespannt. Werde mit der Ärztin nochmal über meine Ängste reden.
Ein Bauchbild zeige ich euch morgen.

Vollzeitmami, bei dir tut sich echt einiges! Sehr schön!

Ice.tea, mach dir keine Vorwürfe. Du kannst echt nix dafür! Das geht soooo schnell. Ich kenne einige, denen das passiert ist. Aber ich kann verstehen, wie du dich fühlst. Mir würde es sicher nicht anders gehen. Aber es ist echt nicht dein Verschulden

Mashadar, ich hoffe euer Raclette hat geschmeckt
Finde ich gut, dass du am Montag zum FA gehst. Kannst du da einfach so ohne Termin auftauchen?

Ich wünsche euch eine gute Nacht!
17.02.2015 05:58
Guten Morgen die Damen!

Mir war gestern abend mal wieder total übel. Ich weiß dann immer gar nicht wohin mit mir.

Bin am Überlegen ob ich meiner Hebi demnächst schon mal Bescheid sagen soll. Die is immer recht voll. Wie macht ihr das?

Nachher werd ich mal ein neues Bauchbild machen.

Warum hast du dich mit deinem Mann gestritten Puste?
Schnecki33
2565 Beiträge
17.02.2015 06:40
Guten Morgen

Heute ist endlich mein Termin und ich bin aufgeregt und hab etwas Angst. Man liest gerade so viel von FG in anderen Threads

Puste, mach dir keine Gedanken es gibt echt wichtigeres wie MC. Gut dass du dich mit deinem Mann wieder vertragen hast

Vollzeitmami, toller kleiner Bauch

Cookie, ich werde mir nach meinem Termin heute eine Hebi suchen. Bei uns hier sind gute Hebammen Mangel und daher schnell ausgebucht. Tut mir leid dass es dir so schlecht geht.

Den Rest hab ich leider vergessen!

Liebe Grüße
Schnecki
Pustekuchen
6291 Beiträge
17.02.2015 07:19
Guten morgen,

Schnecki, viel Spaß beim FA heute und gib Bescheid, was dabei raus kam. Drücke dir die Daumen.

Ja von den vielen FG habe ich auch gelesen...macht man sich direkt wieder Sorgen....

Ich habe mich mit meinem Mann schon die ganzen Tage nicht gut verstanden, weil ich einfach sehr gereizt bin. Dazu kam, dass er Sex will und ich nicht. Ich bin zur Zeit Do sehr mir mir selbst beschäftigt, mit meinen Ängsten, da kann ich nicht los lassen und einfach mal entspannt Sex haben. Habe Aber bis gestern abend nie mit ihm geredet, warum ich nicht mag und was wirklich in mir vor geht. Aus Angst, wenn es wieder schief geht, dass wieder alle sagen, das ist nur passiert, weil ich so unentspannt bin. Aber gestern habe ich ihm alles gesagt und jetzt hat er auch Verständnis!
17.02.2015 07:20

Einmal unschwanger im Dezember und heute morgen. Kreisch!
Pustekuchen
6291 Beiträge
17.02.2015 07:22
Zitat von Cookie88:

Wow, krass! Hast du schon zugenommen?
Sieht man echt schon ordentlich!
17.02.2015 07:25
Zitat von Pustekuchen:

Zitat von Cookie88:

Wow, krass! Hast du schon zugenommen?
Sieht man echt schon ordentlich!

200g Zunahme kann ich verzeichnen.
Mich nervts total dass man das schon so mega sieht....
Schnecki33
2565 Beiträge
17.02.2015 07:28
Zitat von Cookie88:

Wow Cookie du kannst ja echt nichts mehr verstecken
Schnecki33
2565 Beiträge
17.02.2015 07:33
Ich hab schon 2,2 kg zugenommen
Pustekuchen
6291 Beiträge
17.02.2015 08:36
So, hier mein Bild von der 8.SSW

Ich habe mich dann auch heute morgen mal auf die Waage getraut und habe schon 2 kg zugenommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt