Mütter- und Schwangerenforum

Oktobärlies 2015 Die kleinen Wunder sind unterwegs -geschlossene Gruppe-

Gehe zu Seite:
Pustekuchen
6291 Beiträge
25.01.2015 12:55
Zitat von Cookie88:

Zitat von Pustekuchen:

Zitat von Cookie88:

Zitat von Pustekuchen:

...

Spontan nach Blasensprung, und du?
Nach 3 Tage Einleitung und Wehen wurde ich wieder nach Hause geschickt.
Meine Symphyse drohte bei der Geburt zu sprengen und ich hatte richtig heftige Schmerzen die letzten Wochen daher der Versuch schon vor ET einzuleiten. War dann 2 Tage zu Hause, dann fing es von alleine an am errechneten Termin. Hatte insgesamt dann noch 36 Std Wehen, 5 Std davon dann mit PDA. Sie wollten gerade nen KS anbieten, weil der MuMu nach der Zeit immer noch bei 3 cm war. Erst als alles abgestellt wurde war der MuMu in 10 min komplett auf. Dann doch noch spontan

Na das klingt eher weniger traumhaft.

Willst du es bei Nr2 trotzdem spontan entbinden?

Ja auf jeden fall wenn es machbar ist.
Ich finde trotzdem, dass es das schönste Erlebnis meines Lebens war. Zum Schluss ging alles ganz schnell. Um 6 uhr morgens sollte uch das erste mal "probe-pressen" und um 6.18uhr war er da
Es war trotzdem eine ganz tolle Geburt
Vollzeitmami
2228 Beiträge
25.01.2015 14:52
Schönen Nachmittag!
Bei mir alles ruhig. Ich bin heute etwas kreislaufschwach und dauermüde.
Und es zieht hin und wieder ordentlich im UL.
Hoffe dass es nur die Mutterbänder sind und nicht die Mens doch noch kommt.
Getestet hab ich heute nicht.
Pustekuchen
6291 Beiträge
25.01.2015 15:23
Zitat von Vollzeitmami:

Schönen Nachmittag!

Mich hat die Müdigkeit auch voll im Griff.
Werde mir morgen Kräuterblut kaufen. Das enthält viel Eisen. Ich hatte in der letzten SS mit FG so schlechte Eisenwert und war eigentlich auch Dauermüde. Konnte kaum noch arbeiten.
Dem möchte ich jetzt etwas vorbeugen und direkt genug Eisen zu mir nehmen.
Das ziehen habe ich auch ganz schön ordentlich. Mach dir keine Sorgen....das sind echt nur die Mutterbänder.
Vollzeitmami
2228 Beiträge
25.01.2015 15:24
Zitat von Pustekuchen:

Zitat von Vollzeitmami:

Schönen Nachmittag!

Mich hat die Müdigkeit auch voll im Griff.
Werde mir morgen Kräuterblut kaufen. Das enthält viel Eisen. Ich hatte in der letzten SS mit FG so schlechte Eisenwert und war eigentlich auch Dauermüde. Konnte kaum noch arbeiten.
Dem möchte ich jetzt etwas vorbeugen und direkt genug Eisen zu mir nehmen.
Das ziehen habe ich auch ganz schön ordentlich. Mach dir keine Sorgen....das sind echt nur die Mutterbänder.

Im Moment regiert bei mir einfach nur Angst....
Vollzeitmami
2228 Beiträge
25.01.2015 16:36
Mir ist total übel....wähhhh....
Pustekuchen
6291 Beiträge
25.01.2015 16:42
Zitat von Vollzeitmami:

Mir ist total übel....wähhhh....

Na siehst du...da hast du deine Bestätigung
BlackCinnamon88
555 Beiträge
25.01.2015 17:11
Huhu ich geselle mich mal ganz vorsichtig zu euch. Hab erst überlegt, ob ich noch warte, aber ich glaub der nächste Test ist eher noch schneller positiv. Hab gestern positiv getestet. Bin ehrlich noch geschockt, da es nicht geplant war. Zumindest jetzt noch nicht. Ist dann meine 3. Schwangerschaft. Und meine letzte liegt erst 8 Monate zurück. Mir geht es echt elend, die ganze Zeit ist mir irgendwie flau und seit heute richtig schlecht. Bin 2 Tage drüber. Hab auch Mega ziehen, da wo die Mutterbänder sind, bis in die Oberschenkel. Seit gestern tun auch die Brüste weh. Oh und schwindelig wie sau darf ich nicht vergessen. Das WC ist momentan mein bester Freund, den ich refelmäßug im 30 min Takt, besonders nachts besuche.

Achja mein Name ist Nadine und ich bin 26 Jahre, verheiratet und komme aus BaWü.

Laut Inet Rechner wäre ET der 04.10.15
Pustekuchen
6291 Beiträge
25.01.2015 17:31
Zitat von Baby_Engelchen88:

Huhu ich geselle mich mal ganz vorsichtig zu euch. Hab erst überlegt, ob ich noch warte, aber ich glaub der nächste Test ist eher noch schneller positiv. Hab gestern positiv getestet. Bin ehrlich noch geschockt, da es nicht geplant war. Zumindest jetzt noch nicht. Ist dann meine 3. Schwangerschaft. Und meine letzte liegt erst 8 Monate zurück. Mir geht es echt elend, die ganze Zeit ist mir irgendwie flau und seit heute richtig schlecht. Bin 2 Tage drüber. Hab auch Mega ziehen, da wo die Mutterbänder sind, bis in die Oberschenkel. Seit gestern tun auch die Brüste weh. Oh und schwindelig wie sau darf ich nicht vergessen. Das WC ist momentan mein bester Freund, den ich refelmäßug im 30 min Takt, besonders nachts besuche.

Achja mein Name ist Nadine und ich bin 26 Jahre, verheiratet und komme aus BaWü.

Herzlich Willkommen
Und mein Glückwunsch zur SS wenn auch nicht so ganz geplant
Aber ihr freut euch trotzdem, oder?

Jetzt schon so schlimm mit der Übelkeit? Du arme
Also richtig mit übergeben usw?
BlackCinnamon88
555 Beiträge
25.01.2015 18:20
Zitat von Pustekuchen:

Herzlich Willkommen
Und mein Glückwunsch zur SS wenn auch nicht so ganz geplant
Aber ihr freut euch trotzdem, oder?

Jetzt schon so schlimm mit der Übelkeit? Du arme
Also richtig mit übergeben usw?

Ne übergeben ist nicht dabei aber es Dauer auch ziemlich ewig bis das bei mir passiert. Ich hoffe ich bleib davon verschont. Wir müssen es noch sacken lassen.
25.01.2015 18:57

Herzlichen Glückwunsch!
Vollzeitmami
2228 Beiträge
26.01.2015 05:42

4timesmama
3334 Beiträge
26.01.2015 06:22

Nun hast du es realisiert?

(Lese hier still mit)
26.01.2015 07:15
Herzlichen Glückwunsch Vollzeitmami!
Annausdo
9281 Beiträge
26.01.2015 07:34
ich wünsche euch allen eine wunderschöne kugelzeit und danach eine schnelle geburt.

lg eine oktobermama 2013
26.01.2015 07:37
Wollen wir eigentlich nen extra Bilderthread machen?
Hab heut früh schon mal Bauchbilder gemacht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt