Mütter- und Schwangerenforum

Oktobärlies 2015 Die kleinen Wunder sind unterwegs -geschlossene Gruppe-

Gehe zu Seite:
zuckerlie
15684 Beiträge
05.02.2015 20:18
Zitat von Novembersonne:

Zitat von Pustekuchen:

Wow Novembersonne, was für tolle Nachrichten
Ich freue mich für dich! Tolles Foto
Ich freue nich auch schon auf meinen Termin morgen früh

Danke

Dann bin ich ja auch gespannt, was du morgen zu berichten hast. Ich finde US immer ganz spannend, für mich ist das ja komplettes Neuland.

Ich freu mich auch für Dich Sonne Und kann meinen Termin auch gar nicht mehr abwarten. Puste, Dir wünsche ich auch viel Spaß morgen
zuckerlie
15684 Beiträge
05.02.2015 20:20
Vollzeitmami, auch von mir (als Bummelletzter) alles Liebe zum Geburtstag
Pustekuchen
6291 Beiträge
05.02.2015 20:30
Zitat von zuckerlie:

Zitat von Novembersonne:

Zitat von Pustekuchen:

Wow Novembersonne, was für tolle Nachrichten
Ich freue mich für dich! Tolles Foto
Ich freue nich auch schon auf meinen Termin morgen früh

Danke

Dann bin ich ja auch gespannt, was du morgen zu berichten hast. Ich finde US immer ganz spannend, für mich ist das ja komplettes Neuland.

Ich freu mich auch für Dich Sonne Und kann meinen Termin auch gar nicht mehr abwarten. Puste, Dir wünsche ich auch viel Spaß morgen

Danke
Wann hast du nochmal deinen Termin?
zuckerlie
15684 Beiträge
05.02.2015 20:31
Nächste Woche Mittwoch
05.02.2015 20:46
Zitat von Pustekuchen:

Cookie, wie gehts dir?

Danke, schlecht. Mir is wieder richtig übel.

@Novembersonne:
Schöne Bildchen!
Schnecki33
2565 Beiträge
05.02.2015 20:51
Guten Abend zusammen

Wie war euer Tag?

Novembersonne tolles Foto!

Cookie oh je ich hoffe dir geht's bald besser!

Ich hab ne Blasenentzündung, das fühlt sich so eklig an. Trinke schon einen Tee und hab mich warm eingepackt. Wenns morgen nicht besser ist geh ich zum Arzt
Joss100
1142 Beiträge
06.02.2015 06:09
Zitat von Schnecki33:

Guten Abend zusammen

Wie war euer Tag?

Novembersonne tolles Foto!

Cookie oh je ich hoffe dir geht's bald besser!

Ich hab ne Blasenentzündung, das fühlt sich so eklig an. Trinke schon einen Tee und hab mich warm eingepackt. Wenns morgen nicht besser ist geh ich zum Arzt

guten morgen,
hast du eine Badewanne?
Ich habe mir immer ei bißchen Wasser rein laufen lassen, so das dein popo bedeckt ist und ein paar beutel kamillentee rein gemacht, bei mir hats wunder gewirkt,.
trotzdem würde ich vielleicht zum arzt gehen, denn das kann echt unangenehm sein...lg
06.02.2015 06:20
Guten Morgen!

@Schnecki: Oje ich hatte noch nie eine aber Blasenentzündung stell ich mir echt eklig vor.

Ich hoffe der Rest kann gesund ins We starten!

Muss morgen ganz viel vorbereiten für Leandros Feier mit der Familie am Sonntag.
Und gestern abend hat mein Bruder mal wieder mit mir nen Streit angefangen...
Schnecki33
2565 Beiträge
06.02.2015 06:24
Guten Morgen

Vielen dank mir geht's schon wieder besser. Hab viel getrunken, warm eingepackt und jetzt ist das Gefühl weg. Ich hoff das war nur weil ich mittags so gefroren habe.

Cookie was gibt's denn gutes bei der Geburtstagsfeier? Ich hoffe ser Streit mit deinem Bruder war nicht sooo schlimm!?

LG Scbnecki
06.02.2015 06:25
Wie schlimm ist die Blasenentzündung und wie schnell willst du sie loswerden? Schnell geht es nur mit Antibiotika und sanft geht es mit Blasen-Nieren-Tee. Dauert dann aber länger. Geh aber trotzdem zum Arzt, der kann gucken was für Bakterien das sind.
06.02.2015 06:26
Zitat von Schnecki33:

Guten Morgen

Vielen dank mir geht's schon wieder besser. Hab viel getrunken, warm eingepackt und jetzt ist das Gefühl weg. Ich hoff das war nur weil ich mittags so gefroren habe.

Cookie was gibt's denn gutes bei der Geburtstagsfeier? Ich hoffe ser Streit mit deinem Bruder war nicht sooo schlimm!?

LG Scbnecki

Ich back 2 Kuchen (für den einen hab ich nen Muckey Mouse Tortenaufleger bestellt ) und dann mach ich noch ne große Schüssel Nudelsalat.

Mein Bruder hat sich wohl von seiner Freundin getrennt und lässt es jetzt an mir aus.
06.02.2015 06:27
Zitat von Novembersonne:

Wie schlimm ist die Blasenentzündung und wie schnell willst du sie loswerden? Schnell geht es nur mit Antibiotika und sanft geht es mit Blasen-Nieren-Tee. Dauert dann aber länger. Geh aber trotzdem zum Arzt, der kann gucken was für Bakterien das sind.

Ich nehm an das AB darf man bestimmt schwanger nicht nehmen oder?
06.02.2015 06:29
Zitat von Cookie88:

Zitat von Schnecki33:

Guten Morgen

LG Scbnecki

Ich back 2 Kuchen (für den einen hab ich nen Muckey Mouse Tortenaufleger bestellt ) und dann mach ich noch ne große Schüssel Nudelsalat.

Mein Bruder hat sich wohl von seiner Freundin getrennt und lässt es jetzt an mir aus.

Ohhh Mickey! da wird sich dein Kleiner bestimmt freuen!

Sag deinem Bruder mal, dass Streitereien nicht auf den Geburtstag deines Sohnes gehören!
06.02.2015 06:31
Zitat von Cookie88:

Zitat von Novembersonne:

Es steht meistens drin, dass der Nutzen abgewegt werden muss. Das muss der Arzt dann entscheiden.
Schnecki33
2565 Beiträge
06.02.2015 06:36
Zitat von Novembersonne:

Zitat von Cookie88:

Zitat von Novembersonne:

Es steht meistens drin, dass der Nutzen abgewegt werden muss. Das muss der Arzt dann entscheiden.

In der letzten Schwangerschaft hatte ich auch zweimal Blasenentzündung und hab Antibiotika bekommen.
Ich werd heut einfach mal den ganzen Tag Nieren-und Blasentee trinken.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt