Mütter- und Schwangerenforum

Oktobärlies 2015 Die kleinen Wunder sind unterwegs -geschlossene Gruppe-

Gehe zu Seite:
Pustekuchen
6291 Beiträge
13.11.2015 15:14
Voll süß Emilie Euer Milan ist echt zum klauen.
Und schön dass er so gut zulegt. Er hat jetzt die Maße ca wie Tom bei Geburt

Den Neugeborenen Einsatz habe ich Anfang der Woche schon raus nehmen müssen. Passt Tom nicht mehr rein.

Schnecki, ich glaube die Babys fangen damit im 2. Lebensmonat an. Tom lacht seit vielleicht 2 Wochen
Er ist jetzt 7 Wochen und 2 Tage alt.

Leider haben wir schon 3 schlechte nächte hinter uns und tagsüber ist er heute auch viel am schreien...Ich bin müde und echt ziemlich genervt. Werde ihn wohl heute wieder ab 18 uhr wach halten. Und an schlafen im Babybay ist auch nicht mehr zu denken..Da schläft er immer nur ganz kurz und wird dann wieder wach. Am besten schläft er in meinem Bett direkt neben mir.
Er verträgt also auch kein Wirsing
Ich kann echt gar nichts mehr essen habe ich das Gefühl
Pustekuchen
6291 Beiträge
13.11.2015 16:22
Und weil ich so gefrustet bin, dass ich nix mehr essen kann was mir schmeckt habe ich jetzt einfach Schokolade gegessen
13.11.2015 17:29
Mädels....vor ne Stunde erhielt ich diese Nachricht von Cookie

" wir fahren ins KH weil der Urin von Tamino auffällig war grad beim Kia"

Ich hoffe es ist nichts schlimmes...ich drücke die Daumen!
Schnecki33
2565 Beiträge
13.11.2015 18:06
Cookie ich denk ganz fest an dich!! Ich hoffe es wird alles gut...

Puste ich hoffe die Schokolade hat geholfen deinem Frust los zu werden. Kopf hoch! Ich hoffe eure Nacht wird gut...

13.11.2015 20:25
Zitat von Pustekuchen:

Und weil ich so gefrustet bin, dass ich nix mehr essen kann was mir schmeckt habe ich jetzt einfach Schokolade gegessen

*reinschleich*
Schoki gegen frust ist immer gut
Aber auch diese kann bei den kleinen Bauchweh verursachen durch den Zucker ich hoffe er verträgt es und ihm gehts bald besser

Ich lese hier gern heimlich mit weil mein kleiner am 27.10 per KS kam
hexe29
8374 Beiträge
13.11.2015 20:46
Puste oje da kann ich das Schoki-Frustessen verstehen... ich hoffe, es macht Tom nix aus.

Cookie ich hoffe, es ist nix Schlimmes
Schnecki33
2565 Beiträge
14.11.2015 06:50
Cookie, gibt es was Neues von Tamino? Muss ständig an euch denken... Ich drücke die Daumen!
Pustekuchen
6291 Beiträge
14.11.2015 07:35
Guten morgen,
Also im Normalfall reagiert Tom ja voll auf meinen Schokoladenkonsum. Aber wir hatten seit 3 Tagen endlich mal wieder eine super friedliche und ruhige Nacht

Cookie wird sich sicher gleich selber melden. Tamino hat wohl eine Blasenentzündung Gute Besserung nochmal kleiner Mann!

Schlimm, was gestern in Paris passiert ist, oder? Ich bin echt schockiert, weil ich es gerade erst erfahren habe. War gestern schon im Bett. Unglaublich....
Schnecki33
2565 Beiträge
14.11.2015 15:48
Puste, Glückwunsch zur guten Nacht. Hoffentlich wird's heute genauso!
Das mit Paris finde ich echt auch übel... So schrecklich.

Me, ich hab heute wieder Blut am Toilettenpapier. Glaubt ihr das ist noch was vom Wochenfluss oder schon die Periode? Ist ziemlich rot von der Farbe her...

Pustekuchen
6291 Beiträge
14.11.2015 15:59
Zitat von Schnecki33:

Me, ich hab heute wieder Blut am Toilettenpapier. Glaubt ihr das ist noch was vom Wochenfluss oder schon die Periode? Ist ziemlich rot von der Farbe her...

Wie lange stillst du schon nicht mehr?
Hattest du denn Tage dabei, wo keine Blutung war?
Schnecki33
2565 Beiträge
14.11.2015 16:09
Zitat von Pustekuchen:

Zitat von Schnecki33:

Seit Mausi 4 Tage alt ist... Also schon lange.
Ja hatte jetzt bestimmt schon 1 1/2 Wochen keine Blutung mehr.
Ich tippe echt auf Periode
Darf ich da jetzt schon wieder Tampons benutzen? Weißt du das zufällig?
Pustekuchen
6291 Beiträge
14.11.2015 16:21
Zitat von Schnecki33:

Zitat von Pustekuchen:

Zitat von Schnecki33:

Das wird dann definitiv deine Periode sein. Dann hat auch wahrscheinlich ein Eisprung wieder statt gefunden.
Ja dann darfst du eigentlich wieder Tampons benutzen.
Schnecki33
2565 Beiträge
14.11.2015 16:23
Zitat von Pustekuchen:

Zitat von Schnecki33:

Zitat von Pustekuchen:

Zitat von Schnecki33:

Das wird dann definitiv deine Periode sein. Dann hat auch wahrscheinlich ein Eisprung wieder statt gefunden.
Ja dann darfst du eigentlich wieder Tampons benutzen.

Vielen Dank!
Oh je darauf hätte ich echt noch verzichten können aber bei meinem Sohn hab ich die Periode auch nach ca 5 Wochen wieder bekommen...
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
14.11.2015 19:49
Puste weißt du was Neues von Cookie?
Ich hoffe es geht Tamino gut.ist denn die blasenentzündung zusätzlich zu dem schlechten hb wert oder kann der hab wert durch die blasenentzündung schlechter werden?
Wie auch immer ich drücke ganz doll die Daumen.

Schnecki du hattest glaube ich gefragt ob ich mit Milan was unternehme?
Ja ich mache alles ganz normal...er muss überall mit hin.da muss er leider durch! Hört sich hart an,aber ich muss ja einkaufen,Termine einhalten,etc.
Mittlerweile haben wir aber einen guten rythmus gefunden.einkaufen machen wir vormittags...danach wird brav Mittagsschlaf gemacht und dann am frühen Abend so gegen 17.00-19.00 Uhr können wir auch nochmal was unternehmen.ab Ca. 19.00 Uhr wird er wieder bettfertig gemacht.mittlerweile schläft er seit 1,5 Wochen in seinem gitterbett.und meistens von 20.00 uhr bis 1.00 oder 2.00 Uhr. Danach werdendieschläfzwiten kürzer aber mittlerweile schafft er auch mal 3 Stunden
Und wenn er tagsüber wach ist,dann ist er auch viel ruhiger geworden und hat viele gute und schöne Momente ohne zu quengeln.
Das Bauchweh ist weiterhin da,aber ich kann ihn ganz gut ablenken,massieren,tragen und natürlich noch immer sab simplex.

Die Tage und Nächte sind aber um einiges angenehmer geworden.vorallem schläft er endlich ziemlich viel.
Jetzt müssen wir nur noch täglich die Windel voll machen ...dann wird alles gut
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
14.11.2015 19:53
November was macht das schlafen und das Bauchweh bei euch?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt