Mütter- und Schwangerenforum

Oktobärlies 2015 Die kleinen Wunder sind unterwegs -geschlossene Gruppe-

Gehe zu Seite:
Vollzeitmami
2228 Beiträge
01.10.2015 20:45
Zitat von Veertje:

Habe gerade Mia ins Bett gebracht und somit hätte ich Zeit zum
Nachdenken....

Frage: Montag hatte ich die erste GV Akupunktur. Danach war Mint sehr aktiv. Seit Dienstag Abend kämpfe ich mit Durchfall. Vorhin im Bett spürte ich den Schluckauf unten links, sonst war es immer unten rechts. Auch meine ich Tritte/geboxe recht gespürt zu haben (sonst gleiche Stelle aber linker Seite).
Mein Gedanken: kann Mint sich (durch die Akupunktur) gedreht bzw Position gewechselt haben und ich hätte auf Grund Ihre Lage (warum auch immer) den Durchfall?

Ja, morgen früh ist Termin und da frage ich nach.
Aber klingt das irgendwie logisch oder eher hormonell psychisch gestört?

Ich kann dir dazu nur sagen, dass Maximilian 2 Wochen vor ET noch mal die Seite gewechselt hat.
Ob es von der Akupunktur bei dir kommt - keine Ahnung, ich hatte keine.
Vollzeitmami
2228 Beiträge
01.10.2015 20:49
Ice.Tea, Kiwi und Cookie:
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer lang ersehnten Zwerge!!!
Eine wunderschöne erste Kuschel-Kennenlernzeit

3 Babys an einem Tag - herrlich
curlysue
8999 Beiträge
01.10.2015 21:00
Veertje,ich denk schon dass es durch Akupunktur sein kann.
Ich muss zur Zeit auch sehr oft zur toilette

Und Hämorrhoiden hab ich auch,die heut weh tun
Ich werd jetzt nochmal baden gehen

Vollzeitmami,wie geht's dir?
Pustekuchen
6291 Beiträge
01.10.2015 22:58
Schnecki, das fände ich auch schön!
Vielleicht passiert es ja
Werde jedenfalls meine Daumen drücken

Ja Vollzeitmami, wie geht es dir und Maximilian?
Mir geht's so lala. Habe immer noch Fieber trotz ibu...Ich friere wie im tiefsten Winter. Mein Mann wird sich freuen, wenn er gleich sieht, dass er mit Heizung an und Fenster zu schlafen darf
Ich liege mit meinen beiden Kindern im Bett
Ein unbeschreibliches Gefühl!

Ich lege Tom jetzt immer mit dem Kinn nach oben zur Brust an. Da wo die roten stellen sind. Das klappt erstaunlich gut. Aber generell trinkt er einfach zu wenig für meine Produktion. Er hat aber nun auch schon wieder nur 40g zugenommen in 2 Tagen...finde ich auch recht wenig.
Daher mache ich ihn jetzt immer mal wach und dann trinkt er auch.
Pustekuchen
6291 Beiträge
02.10.2015 01:22
Inzwischen ist mein Fieber bei 39,5 Grad angelangt...
Mein Kopf platzt gleich und aufstehen geht auch kaum noch, das macht der kreislauf nicht mit und meine Zähne klappern.
02.10.2015 01:35
Zitat von Pustekuchen:

Inzwischen ist mein Fieber bei 39,5 Grad angelangt...
Mein Kopf platzt gleich und aufstehen geht auch kaum noch, das macht der kreislauf nicht mit und meine Zähne klappern.

Gute Besserung!

Kannst du noch eine Ibu nehmen?
BlackCinnamon88
555 Beiträge
02.10.2015 01:41
Oh wow noch ein Baby!!! Herzlichen Glückwunsch Kiwi zu eurer Sophie.

Emelie das ist ja super toll das du nun wieder baden darfst. Hoffe du hast dich richtig schön entspannt.

Puste ohje ich hoffe es wird bald besser. Gute Besserung.

Neeee leider tut sich nix bei mir. Hoffe in ein paar Stunden einfach auf nen positiven ( reifen) Befund! Gute Nacht euch allen.

Schnecki33
2565 Beiträge
02.10.2015 06:03
Guten Morgen!

Wie geht es euch allen heute?

Puste, ich mach mir echt etwas Sorgen. Kann deine Hebamme nochmal nach dir schauen?

Ich hab so Hunger, muss erstmal eine Kleinigkeit essen
mashadar
10585 Beiträge
02.10.2015 06:55
Puste, du Arme! Mache mir auch etwas Sorgen - kommt die Hebi bald wieder?
Vollzeitmami
2228 Beiträge
02.10.2015 08:10
Guten Morgen!

Puste was machst du für Sachen... Wie geht es dir heute???
Ich mache mir echt Sorgen um dich...

Lieb dass ihr nach uns fragt. Uns geht es erstaunlich gut, er trinkt brav an der Brust, obwohl ich im Moment - so wie Puste - noch mehr produziere als Bedarf da ist ist halt immer brechend voll wenn ich ihn anlege.
Mein Mann ist heute wieder arbeiten. Leider hat es mit dem Urlaub nicht so geklappt wie ich es mir gewünscht habe. Sind wir heute also den ersten Tag alleine...
Eigentlich ist Maximilian ganz friedlich und zufrieden. Ich bin happy

Hab eben ein Bauchbild gemacht, guckt mal eine Woche nach Entbindung
..krass wie der Körper da geschuftet hat...

Schnecki33
2565 Beiträge
02.10.2015 08:17
Vollzeitmami - es freut mich dass es euch so gut geht und Maximilian so lieb ist. Und das mit def Milch wird sich hoffentlich auch schnell regulieren. Wahnsinn wie schlank du schon wieder bist! Mich fasziniert auch immer was der Körper da leistet.
02.10.2015 08:37
Guten Morgen

Es ist Freitag, die Sonne scheint und auf meinem Sofa sitzt eine Gewitterwolke (= mein Mann).

Puste: das ist echt unschön Ich hoffe das dein Fieber schon runter ist und deine Hebamme dir helfen kann. Ich drücke dir die Daumen!

Vollzeitmami: dein Körper....total krass! Sieht super aus! Und auch bei euch hört sich das Mega entspannt an.

Icetea, Kiwi und Cookie: ich hoffe eure erste Nacht mit eurem Krümel war gut!

An alle die heute auch Termin haben: viel Spaß! Es könnte theoretisch unser letztes sein

Curly: ist das für dich auch das erste mal mit den Hämmoriden? Meine Hebamme sagte gestern bei der Akupunktur, dass die Salbe (hamamelis-Myrte-Balsam) die Beschwerden lindert, was ich bestätigen kann. Aber die Teile bleiben Nach der SS, wenn man weniger durchblutet ist, bleibt halt die Haut übrig. *heul*

Die Akupunktur war gestern wieder gut. Nix wildes. Heute nach dem Termin fahren wir ja noch in primark da ich ja noch Jacken brauche für Mint

Ooooh...muss eigentlich schon seit halb unterwegs sein und Mia und ich frühstücken noch auf dem Sofa

Bis später!

Vollzeitmami
2228 Beiträge
02.10.2015 08:52
Veertje, ich hoffe die Gewitterwolke verzieht sich bald
Viel Spass beim shoppen

An alle mit Termin heute: viel Spass und vielleicht ist es ja das letzte Mal dass ihr eure Babys am Monitor seht

Hat jemand was von unseren drei "Frischmamas" gehört?
curlysue
8999 Beiträge
02.10.2015 09:03
Vollzeitmami, du siehst toll aus! Wahnsinn wie schnell die " Bäuche" weg sind
Oh erster Tag allein alles Gute dir dafür! Kriegt dein Mann jetzt gar keinen Urlaub?

Puste,das klingt nicht gut mit dem Fieber! Aber das mit dem anlegen machst du genau richtig!!! Weiter so! Es wird sich einspielen! Alles Gute für dich!

Veertje, nein Leider hatte ich in der ersten SS auch schon Hämorrhoiden. Ich nehme haemetum salbe oder o.gestern benutzt,heut geht's besser.

So,ich muss zum termin
hexe29
8374 Beiträge
02.10.2015 09:06
Guten Morgen!

Oje Puste das klingt ja gar nicht gut. Lass auf jeden Fall nochmal danach schauen!

Vollzeitmami das klingt echt super. Und dein Körper sieht ja nach einer Woche schon wieder Hammer aus! Du hattest ja ne ordentliche Kugel

Viel Spaß allen mit FA-Termin.

Meine Maus hat heute ihren letzten Kita-Tag bin bisschen wehmütig.

Bin dann jetzt übrigens auch im 10. Monat angelangt

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt