Mütter- und Schwangerenforum

Oktobärlies 2015 Die kleinen Wunder sind unterwegs -geschlossene Gruppe-

Gehe zu Seite:
Schnecki33
2565 Beiträge
11.09.2015 20:55
Am 27.9. hat mein Mann auch Geburtstag.
Ich hab auch noch einiges geplant.
Friseur mim Großen, Ikea, Geburtsplanung im Krankenhaus, ganz normale FA-Termine, GVK zu Ende machen, Familien-Essen anlässlich eines Besuches aus der USA,... usw.

Deswegen könnte die Kleine wohl nie ausziehen Irgendwelche Termine werden wohl nicht mehr klappen
zuckerlie
15684 Beiträge
11.09.2015 20:56
Ach ja, stimmt ja, Friseur wollte ich auch noch, einen GVK-Termin haben wir auch noch und wir müssen nochmal zu Höffner...
hexe29
8374 Beiträge
11.09.2015 20:58
Cookie und zuckerlie da habt ihr ja noch was vor
Ich arbeite ja noch nächste Woche, bin froh, wenn das rum ist!

Ich hab grad oft Lust auf Kellogs, hab 3 verschiedene Sorten hier - am liebsten Toppas und Smacks
mashadar
10585 Beiträge
11.09.2015 21:00
Ahhhh Hexe, was soll das denn? Jetzt hab ich auch Lust auf Toppas! -.-
Kiwi_84
220 Beiträge
11.09.2015 21:04
ich heize ein wenns kalt ist, mein freund ist das WE hier, tja er ist der erste der hier feuer macht dann hockt er vorm Kamin und trinkt Bier...

naja gelüste oder so hab ich keine, aber Lebkuchen usw hab ich die Woche schon verdrückt, mmmmh lecker....
11.09.2015 21:05
Au ja bei Toppas mach ich mit!
Bin aber zur Zeit "ne Süße", kenn ich gar nicht von mir. Hanuta hats mir besonders angetan.

Ja hab noch bisschen was vor aber denk auch nicht dass Tamino eher kommt. In 2 Wochen fängt auch wieder Musikgarten und Kinderturnen an, da würd ich gern zumindest das erste Mal jeweils mit.
mashadar
10585 Beiträge
11.09.2015 21:09
Bei uns läuft seit dieser Woche auch wieder das komplette Programm, d.h. musikal. Früherziehung und Ballett. Dann waren wir noch mit den Kids heute bei einem Probetraining:
http://www.bleibefit.de/kinder.php
Das war richtig toll.
Zitat Mayra: "Es war nicht schön... und auch nicht cool. Es war hammermäßig!!!"
Die hat mit derartiger Kraft auf das Boxsackdings geschlagen, dass die Jungs nur doof geschaut haben.
hexe29
8374 Beiträge
11.09.2015 21:12
Zitat von mashadar:

Ahhhh Hexe, was soll das denn? Jetzt hab ich auch Lust auf Toppas! -.-

Das klingt ja voll gut mit dem Kurs!
Pustekuchen
6291 Beiträge
11.09.2015 21:28
Wow da steht ja einiges an bei euch.
Irgendwie wäre mir das zu viel. Ich bin froh, die letzte Zeit jetzt nicht mehr viel machen zu müssen.
Ich hab echt soooo viel Wasser in meinen Beinen...Die platzen bald. Eigentlich wie in Berlin letzten Monat, nur dass es jetzt ohne diese Affenhitze ist und gar nicht mehr abschwillt
Ich denke das wird man am Montag auch wieder auf der Waage beim FA sehen

War gerade baden. Hab einige Wehen. Auch in der Wanne...Jetzt im Bett auch noch. Mal schauen, ob die sich gleich wieder verflüchtigen...
zuckerlie
15684 Beiträge
11.09.2015 21:35
Zitat von Pustekuchen:

Irgendwie wäre mir das zu viel. Ich bin froh, die letzte Zeit jetzt nicht mehr viel machen zu müssen.
Ich hab echt soooo viel Wasser in meinen Beinen...Die platzen bald. Eigentlich wie in Berlin letzten Monat, nur dass es jetzt ohne diese Affenhitze ist und gar nicht mehr abschwillt

War gerade baden. Hab einige Wehen. Auch in der Wanne...Jetzt im Bett auch noch. Mal schauen, ob die sich gleich wieder verflüchtigen...

Arme Puste, da hätte ich auch keine Lust.

Ich habe ja weder Wehen, noch Wasser, Mausi ist so leicht im Vergleich zu den Zwillingen und der Bauch geht auch. Wenn's einem zuviel wird muss man eh die Bremse ziehen.
11.09.2015 21:54
Zitat von Pustekuchen:

Oh man du Arme! Das Wasser stell ich mir echt fies vor!

Seit die Temperaturen normal sind passt auch mein Ehering wieder.

Ich hoff die Wehen gehen gleich wieder!
LIttleOne13
26290 Beiträge
11.09.2015 22:13
Abend, ihr Schreibwütigen!

@ Besorgungen für die Hausgeburt: Viel ist es ja eigentlich nicht mal, das meiste hat man eh im Haushalt. Und endlich krieg ich nen Heizlüfter! Wollte eh immer einen haben im Bad...

@ Schnecki: So ein Familientag ist doch für alle was tolles, grade so kurz vor der Geburt. Find ich ne gute Idee.

@ Mash: Fleischsalat?

@ Curly: Süße Wickelecke, da freut man sich ja schon fast auf volle Windeln.

@ Vollzeitmami: "Glückwunsch" zum Schleimpfopf. Hast du den bei den Großen auch vorher verloren?
Meiner ist irgendwie nie aufgetaucht... ^^

@ Cookie: Du kannst gern mal nen Tag hier vorbei kommen - ich krieg eigentlich auch die Krise, aber durch das Rumsitzen im Kindergarten geht mir grade echt die Zeit für den Haushalt ab.
Mir gehts auch so. Eigentlich gehts mir jetzt sogar richtig gut, das Wetter ist total angenehm.

Wahnsinn, hast du noch viel zu tun. Ich hab bei uns grade das Tempo richtig raus genommen, damit die Eule nicht zu viel bekommt... nach dem Kindergarten ist sie echt KO, daher machen wir grade eher wenig Programm.

@ Veertje: Oah, dieses Einschlafen kurz vorm Ziel beherrscht die Madame auch in Perfektion. Grässlich!
Ich wünsch dir schon mal alles Gute für die Geburt! Und eine süße Nase hat deine kleine Maus.

@ Gelüste: Scharf! *sabber*
Hab grade ne 3/4 Dose Wasabi-Erdnüsse verdrückt. Jetzt ist mir übel, meine Zunge tut weh und ich hab das Gefühl, die letzten 3 Nüsse stecken im Hals fest...

@ Puste: Du hast ja echt zu kämpfen mit dem Wasser, so ein Mist.

@ me: Kindergarten war wieder gut heute. Ich hab mich ins Personalzimmer verzogen, die Grundlautstärke im Flur macht Lesen ja nahezu unmöglich.
Die Eule war eine Stunde und 40 Minuten ohne mich. Einmal hat sie geweint laut ihrer Erzieherin, ließ sich aber trösten. Ich freu mich total!

Nachmittags waren wir draußen, ein bisschen im Garten und später noch im Wald, Pilze sammeln, und die Schafe besuchen. Zum Abendessen gabs Nudeln mit Pilzpfanne. Mir gehts grade echt gut, seit die Klausur vorbei und der ganze Druck weg ist. Körperlich kann ich ja eh kaum meckern, und grade genieße ich einfach nur die Ruhe... bei der Eule war ich zu dieser Ssw schon wöchentlich bei meiner Ärztin zum Babygewicht-Schätzen und hab mich total verrückt gemacht. Daher genieße ich den Frieden grade doppelt.
Die Eule ist durch den Kindergarten richtig gut ausgelastet. Wir genießen grade nochmal ganz intensiv unsere Zweisamkeit, kuscheln ganz viel und malen zusammen, gehen draußen spazieren, machen den Haushalt und sind einfach zusammen. Also, ich könnte nach wie vor noch gern 5 Wochen schwanger sein. Mag grade noch nicht, dass sich etwas ändert.
curlysue
8999 Beiträge
11.09.2015 22:38
Little,das klingt ja schön gemütlich entspannt bei euch

Ich hab auch immer noch einige Termine,aber schon deutlich weniger.
Montag kommt ne Freundin zum Frühstück und Abds bin ich beim GVK
Dann schau ich wann ich Friseur und ZA unterbringe.
Und Donnerstag Nachmittag bin ich mit Fiona wieder bei der Logopädie.
Mein zeit mrgs ist begrenzt von 9-14uhr,in der Fiona in der kita ist.dorthat die nun auch Vorschule.ich hab zur Zeit keine Musse auf irgendwelche weiteren Aktivitäten nachmittags,selbst kita Freunde treffen...
Fiona ist aber zufrieden.

So nun werd ich ins bett schlaft gut !
mashadar
10585 Beiträge
12.09.2015 06:42
Morgen!

Little, du klingst so schön entspannt, gefällt mir! Und toll, dass sich die KiGa-Eingewöhnung so gut anlässt.
Aber... Fleischsalat? Check ich nicht - neue Gelüste, die du mir einpflanzen willst? Hab noch immer Lust auf Toppas!
Schnecki33
2565 Beiträge
12.09.2015 08:00
Guten Morgen

Little auch ich finde dass du dich sehr entspannt anhörst und es bei euch sehr harmonisch ist.

Wir sind auf dem Weg zu meiner Tante, sind 2 Std zu fahren. Sind da den ganzen Tag und abends geht's wieder heim.

Habt nen schönen Tag!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt