Oktobärlies 2015 Die kleinen Wunder sind unterwegs -geschlossene Gruppe-
10.09.2015 19:15
Ich konnte mit den Eisentabletten garnicht auf Toilette. Seit heute darf ich die weglassen weil mein Wert wieder schön auf 12,9 gestiegen ist
Vielleicht klappts deshalb so gut mit dem Stuhlgang
Vielleicht klappts deshalb so gut mit dem Stuhlgang
10.09.2015 19:16
Noch eine Woche + 2 Tage und ich hab auch die tolle 36 Wochen Grenze erreicht... *seufz*
Emilie, evtl gute Besserung deinem Magen... oder ist's doch ein Vorbote?
Lese schon bei den Septembermamas mit, weil ich in Baby-bewunder-Stimmung bin.
10.09.2015 19:28
Zitat von hexe29:
Eisentabletten machen doch eher Verstopfung oder?
Im GVK haben sie gesagt entweder Verstopfung oder Durchfall. Wäre unterschiedlich von Frau zu Frau
10.09.2015 19:30
Zitat von mashadar:
Noch eine Woche + 2 Tage und ich hab auch die tolle 36 Wochen Grenze erreicht... *seufz*
Ich les da auch fleißig mit
10.09.2015 19:31
???? Alle haben Durchfall, alle entbinden????
Ich hab keinen Durchfall und hatte es auch vor der Entbindung nicht damals.
10.09.2015 19:36
Zitat von Pustekuchen:
Ich entbinde nicht - da bin ich mir eigentlich ganz sicher
10.09.2015 19:51
Zitat von Pustekuchen:
Curly, super Maße hat der Kleine Tiago
Hört sich gut an.
Ja ctg hasse ich auch. Habe beim letzten mal auch drauf verzichtet. Keine Lust gehabt...
Tom scheint das aber überhaupt nicht zu stören.
Ja ich finde, deine Figur sieht noch so jung aus, in meinem Kopf hatte ich dich immer deutlich älter in der Vorstellung
Ice.tea oder war das Schnecki? hört sich wirklich so an, als könnte es bald los gehen. Durchfall usw sind eigentlich ein Zeichen dafür. Wer weiß....
Ich bin auch nur am rum wirbeln. Will zu Hause alles sauber haben, bin nur am putzen und alles blinkt und Wäsche lasse ich auch nicht viel aufkommen. Kliniktasche ist nun auch weitestgehend gepackt...
Bin auch soooo gespannt, wer hier bald die ersten Babyfotos postet
Dann geht's sicher Schlag auf Schlag
Cookie, wie war dein Arzttermin?
Soso das ist natürlich schön,wenn meine Figur jung aussieht ich fühl mich auch noch nicht alt
Woher nehmt ihr nur die Energie fürs putzen? Ich würd gern,aber ich bin oft so ko.heut auch wieder.aber ich werd wohl noch bissl was machen heut abd.hab Geschirrspüler& Waschmaschine an
Und will nachher duschen& Haare waschen.
Nächste wo geh ich glaub ich nochmal zum Friseur& Zahnarzt.
10.09.2015 19:53
Zitat von hexe29:
Ich hatte ja letztens auch Durchfall und keine Geburt
Curly tolle Werte
Bin echt gespannt, wer als erstes entbindet. Bestimmt jemand, mit dem man.nicht gerechnet hat
Ja ich hatte auch schon Durchfall die Tage.entweder kommst vom Magnesium oder unsere Babys rutschen einfach langsam schön ins Becken und reizen den Darm
10.09.2015 19:54
Zitat von Schnecki33:
Zitat von curlysue:
Zitat von Schnecki33:
Huhu Mädels
Ich hab so eine innere Unruhe, ich kann keine 5min still sitzen Dabei bin ich total müde und mir tut irgendwie alles weh - fühle mich körperlich erschöpft.
Geschenke, bei uns auch schwierig. Haben uns von Freunden einen MaxiCosi Anhänger gewünscht, von Schwiegis den Stokke TrippTrapp, von meiner Cousine ein Schmusetuch und von meiner Mama eine Kuscheldecke mit Namen. Der Rest hat noch nicht gefragt aber mir würde eh nichts mehr einfallen. Ich hoffe einfach dass wir nicht alles doppelt und dreifach bekommen. Dann lieber Gutscheine.
Vorstellung von mir (ich weiß nimmer wer es gesagt hat), ich war tatsächlich bis vor der Schwangerschaft blond. Jetzt bin ich gerade hellbraun
cookie wie war's beim FA?
Oh man und dann hab ich auch schon den Rest vergessen.
Du warst das auch,die eine letzten Tage putzte wie verrückt oder?
Und innere Unruhe.....bald Geburt?
Ich vermute in den nächsten Tage wird's hier rund gehen und einige Babys schlüpfen
Ja das mit dem putzen war auch ich
Also auch wenn ich wirklich keine Lust mehr habe - 2/3 Wochen darf sie sich schon noch Zeit lassen. Hauptsache ich gehen nicht über ET und muss Angst haben dass eingeleitet wird.
Ich bin auch gespannt wer hier die erste ist und wann es los geht. Total spannend langsam.
Übrigens hab ich auch Durchfall - aber ich weiß nie ob das von den Eisentabletten kommt. Habe das öfters.
Eisen macht eher verstopfung
10.09.2015 19:55
Zitat von Schnecki33:
Zitat von Pustekuchen:
10.09.2015 19:57
Zitat von Schnecki33:
Zitat von Pustekuchen:
Da kann ich mich absolut anschließen! Dafür tritt er so stark, dass es richtig wehtut. Mir wär eben fast vor Schmerz das Handy in die Badewanne gefallen...
10.09.2015 20:11
Mash, solche schmerzhaften Tritte kenne ich.
Es war schon ein paar mal so heftig, dass ich laut Aua geschrien habe.
Na da bin ich ja mal gespannt, ob hier bald jemand berichtet, dass nach dem Durchfall Wehen kamen und dann entbunden hat
Curly,ich bin auch immer ziemlich müde,wobei es heute echt gut ging. Ich trinke ja immer mein kräuterblut,damit ich die Eisentabletten nicht nehmen muss. Bekomme davon nämlich auch Verstopfung.
Wenn ich davon 2 mal am Tag 30ml trinke, merke ich,dass ich wieder mehr Power am nächsten Tag habe.
Habe gestern sogar die Fliesen im Bad geputzt bis unter die Decke. Es muss gerade einfach alles sauber sein
Es war schon ein paar mal so heftig, dass ich laut Aua geschrien habe.
Na da bin ich ja mal gespannt, ob hier bald jemand berichtet, dass nach dem Durchfall Wehen kamen und dann entbunden hat
Curly,ich bin auch immer ziemlich müde,wobei es heute echt gut ging. Ich trinke ja immer mein kräuterblut,damit ich die Eisentabletten nicht nehmen muss. Bekomme davon nämlich auch Verstopfung.
Wenn ich davon 2 mal am Tag 30ml trinke, merke ich,dass ich wieder mehr Power am nächsten Tag habe.
Habe gestern sogar die Fliesen im Bad geputzt bis unter die Decke. Es muss gerade einfach alles sauber sein
10.09.2015 20:11
Was ist denn mit eurer Verdauung los?! Meiner geht's wie immer.
Liebe Grüße aus der Badewanne mit Kratzeis
Liebe Grüße aus der Badewanne mit Kratzeis
10.09.2015 20:22
Mädels was treibt ihr denn?
Der Vertretungs-FA geht von max 2 Tagen vor ET aus eher danach. (is der FA meiner Kugelfreundin: bei der hat er recht gehabt dass sie wieder 3-4 Tage drüber geht) Geburtsgewicht würde er auf 3200-3500g schätzen; Kopf is noch wegschiebbar, Mumu verschlossen, Kind sehr aktiv, keine Wehen. Also alles so wie ich es haben möchte.
Also tut euch keinen Zwang an: alle die kein Frühchen mehr haben dürfen gern vor mir entkugeln!
Der Vertretungs-FA geht von max 2 Tagen vor ET aus eher danach. (is der FA meiner Kugelfreundin: bei der hat er recht gehabt dass sie wieder 3-4 Tage drüber geht) Geburtsgewicht würde er auf 3200-3500g schätzen; Kopf is noch wegschiebbar, Mumu verschlossen, Kind sehr aktiv, keine Wehen. Also alles so wie ich es haben möchte.
Also tut euch keinen Zwang an: alle die kein Frühchen mehr haben dürfen gern vor mir entkugeln!
- Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt