Mütter- und Schwangerenforum

Oktobärlies 2015 Die kleinen Wunder sind unterwegs -geschlossene Gruppe-

Gehe zu Seite:
16.05.2015 13:33
Puste du bist echt schon megaschwanger! Ich hoff du hast jetzt dann weniger Stress mit der Arbeit.
hexe29
8374 Beiträge
16.05.2015 13:43
Wow Pusti soooo ein wunderschöner Bauch!!!

Ich hab nun auch WW und MW Ich weiß, ihr seid längst viel weiter, aber ich finds für mich krass - 5. Monat schon!!!
16.05.2015 17:35
Zitat von hexe29:

Ich hab nun auch WW und MW Ich weiß, ihr seid längst viel weiter, aber ich finds für mich krass - 5. Monat schon!!!

Glückwunsch zum WW und MW
16.05.2015 18:27
Zitat von hexe29:

Der Bauch ist super Puste!
Und Hexe...ich bin auch erst seit die Dienstag 5. Monat (glaub ich )... Ich weiß dass es unglaublich ist.
Obwohl ich dachte dass es gefühlsmäßig schneller gehen würde wenn man hier schon ein kleines Mädchen rumspringen hat.
Aber irgendwie is das nicht so.
curlysue
8999 Beiträge
16.05.2015 19:11
Huhu
Wir sind zurück von 2tagen bei meinen Eltern.bin bissl viel gelaufen und hatte letzte Nacht mal Wadenkrämpfe.ansonsten wären heut 2päckchen mit Umstandskleidung für mich da .die ich bestellt hatte.3teile gehen zurück und 3 behalte ich.ne Freizeit Hose dünn für'n sommer,die man auch zur Capri umfunktionieren kann und 2 T-Shirts
Wo holt ihr eure umstandsmod? Ich wohne in ner Großstadt,aber selbst hier gibt's nicht viel wenig bei h&m und c&a
Ich hab nun online bestellt bei b.. Prix und Mama licious
Ansonsten find ich das die 2.schwangerschaft viel schneller vergeht
16.05.2015 19:26
Zitat von curlysue:

Huhu
Wir sind zurück von 2tagen bei meinen Eltern.bin bissl viel gelaufen und hatte letzte Nacht mal Wadenkrämpfe.ansonsten wären heut 2päckchen mit Umstandskleidung für mich da .die ich bestellt hatte.3teile gehen zurück und 3 behalte ich.ne Freizeit Hose dünn für'n sommer,die man auch zur Capri umfunktionieren kann und 2 T-Shirts
Wo holt ihr eure umstandsmod? Ich wohne in ner Großstadt,aber selbst hier gibt's nicht viel wenig bei h&m und c&a
Ich hab nun online bestellt bei b.. Prix und Mama licious
Ansonsten find ich das die 2.schwangerschaft viel schneller vergeht

Ich hab noch nicht so viele Umstandskleidung geholt. Bis jetzt nur 3 Hosen und einen Tankini, alles bei C&A. Von meinen Oberteilen passen eigentlich alle auch über den Bauch. Habe aber jetzt einige Sachen von einer Freundin geschenkt bekommen, es sind aber eher normale Sachen in großen Größen
BlackCinnamon88
555 Beiträge
16.05.2015 20:15
So hab heute Bergfest!!

Kann es gar nicht glauben, dass die erste hälfte schon rum ist jetzt. Wow 20+0 ssw

Bin mittlerweile auch schon Megaschwanger. Auf Bildern sieht der immer so klein aus.

Hoffe ihr habt ein schönes we.

Ps Puste Wahnsinn was für ne Kugel.
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
16.05.2015 20:20

huhu

mir geht es da wie novmbersonne...ich habe bis jetzt nur eine hose bei h&m geholt...ansonsten passen alle leggins und oberteile noch.
werde aber nächste woche bei lidl ein zwei umstandsleggins holen.
ansonsten warte ich auf den sommer...dann kann ich meine kleidchen tragen...die müssten noch n bisschen passen.

puste toller bauch...wahnsinn wie schnell das geht!!

ich war heute stoff shoppen

wünsch euch allen noch einen schönen abend

Emilieerdbeer
3850 Beiträge
16.05.2015 21:47
hab auch noch eine andere frage an euch....wo geht ihr babysachen shoppen?
wir waren gestern bei h&m und bei c&a weil wir den erstn strampler zusammen kaufen wollten.
da habe ich gemerkt,dass ich ganz schön wählerisch bin.es darf nichts mit winni puh oder disney sein,nichts kitschiges oder mit sprüchen wie "i love mommy/daddy"!
hmmmm irgendwie blieb da nicht mehr viel auswahl
wo bekomme ich denn ganz neutrale klamotten ohne viel kitsch drauf?
hab bei vertbaudet viele schöne gesehen,aber hätte gerne vorher mal gefühlt und nicht online bestellt.
werde nächsten monat auch mal auf den bayflohmarkt in unserer nähe...aber bis dahin hät ic mich gerne noch wo anders umgeschaut.
habt ihr noch ideen wo ich gucken könnte?
16.05.2015 22:11
Zitat von Emilieerdbeer:

wir waren gestern bei h&m und bei c&a weil wir den erstn strampler zusammen kaufen wollten.
da habe ich gemerkt,dass ich ganz schön wählerisch bin.es darf nichts mit winni puh oder disney sein,nichts kitschiges oder mit sprüchen wie "i love mommy/daddy"!
hab bei vertbaudet viele schöne gesehen,aber hätte gerne vorher mal gefühlt und nicht online bestellt.
werde nächsten monat auch mal auf den bayflohmarkt in unserer nähe...aber bis dahin hät ic mich gerne noch wo anders umgeschaut.

Ich habe noch nicht viel neu gekauft. Habe einen teil bei eBay Kleinanzeigen bei einer Frau gekauft und dann viel gebrauchtes geschenkt bekommen. Ansonsten habe ich so Basicteile auch bei C&A geholt, also einfache weiße Bodies z. b.
BlackCinnamon88
555 Beiträge
16.05.2015 22:33
Was Umstandsmode angeht hab ich gar nicht so viel, da ich für Hosen zb n Haargummi nehme als Hosenerweiterung. T shirt kann ich auch trotzdem noch anziehen und die Beulen nicht aus. Ja und Babysachen hab ich ja echt viel von beiden Mäusen. Evtl dann noch paar Mini Wintersachen dann. Vertbaudet ist ganz toll, auch vom stoff her. Ansonsten ist Englandmode gar nicht schlecht oder amerikanische Kinderkleidung. H&m, Ernstings Family und c&a find ich auch gut.
BlackCinnamon88
555 Beiträge
16.05.2015 22:34
Emelyerdbeer echt tolle Sachen hast du gemacht.
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
16.05.2015 22:45
Zitat von Baby_Engelchen88:

Ansonsten ist Englandmode gar nicht schlecht oder amerikanische Kinderkleidung. H&m, Ernstings Family und c&a find ich auch gut.

meine familie wohnt ja in england und wir sind am freitag wieder da
und in holland gibts auch immer schöne sachen...wir sind oft in venlo shoppen...da könnt ich auch mal wieder hinfahren.
BlackCinnamon88
555 Beiträge
16.05.2015 22:48
Zitat von Emilieerdbeer:

Zitat von Baby_Engelchen88:

Ansonsten ist Englandmode gar nicht schlecht oder amerikanische Kinderkleidung. H&m, Ernstings Family und c&a find ich auch gut.

meine familie wohnt ja in england und wir sind am freitag wieder da
und in holland gibts auch immer schöne sachen...wir sind oft in venlo shoppen...da könnt ich auch mal wieder hinfahren.

Uii wie praktisch. Gibt's auch oft auf Flohmärkten immer wieder ganz tolle Sachen find ich. Und als schwangere kommt man ja sogar bissl früher rein.
zuckerlie
15684 Beiträge
16.05.2015 23:17
Zitat von Novembersonne:

Zitat von Emilieerdbeer:

Ich habe noch nicht viel neu gekauft. Habe einen teil bei eBay Kleinanzeigen bei einer Frau gekauft und dann viel gebrauchtes geschenkt bekommen. Ansonsten habe ich so Basicteile auch bei C&A geholt, also einfache weiße Bodies z. b.

Guck mal bei next, die haben auch süße Sachen. vertbaudet auch.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt