Mütter- und Schwangerenforum

Oktobärlies 2015 Die kleinen Wunder sind unterwegs -geschlossene Gruppe-

Gehe zu Seite:
27.04.2015 13:07
Hat mal jmd was von Pustekuchen gehört?
27.04.2015 13:22
Veertje dir dann gute Besserung! Wie läuft eigentlich die Wohnungssuche?

Schnecki siehste, alles gut! Wie geht der Hausbau voran?

Vollzeitmami so ein toller Bauch! Schön dass es dir gut geht!
27.04.2015 13:23
Zitat von Novembersonne:

Hat mal jmd was von Pustekuchen gehört?

Nein leider nicht.
BlackCinnamon88
555 Beiträge
27.04.2015 15:47
Schnecki

So geht mir seit über ner Woche auch, dass ich es auf einmal nichtmehr spüre. Mach mir da auch voll Sorgen.

Vollzeitmami sehr schönes Bäuchlein.

Sonst geht es mir eig ganz gut. Nur stehen geht nichtmehr lang, da wird mir sofort komisch und ich muss mich dann hinsetzen.

Ach und bin ja jetzt auch schon 17+2 ssw
5. Monat schon wow.

Meine 2 halten mich ganz schön auf trapp, besonders die kleine ( *15.05.14), die hatte heute U6. Kann seit gestern sicher sitzen und auf Knie kommt sie auch und seit heute stehen an Möbeln.
Die Große will natürlich auch beschäftigt werden, heißt jeden Tag raus und diesen Sommer hat sie auch schon u9. Geht so schnell alles.
zuckerlie
15684 Beiträge
27.04.2015 16:02
Hallo ihr Lieben,
die Bäuche machen sich ja ich drücke die Daumen, dass die Schlaflosen bald wieder besser schlafen können.

Ich hab ne Erkältung derzeit, zum Glück ist sie schon wieder am abklingen. Das Babymerke ich sporadisch mach mir da aber keine Sorgen. Es ist ja auch noch so klein bald jammern wir alle über die Tritte

Hier mal mein Bauch

27.04.2015 21:17
Zitat von Cookie88:

Danke! Dir auch gute Besserung!
Machst du was bestimmtes gegen diesen blöden Husten?

Ich trinke zwiebelsaft, unregelmäßig inhaliere ich Kamille aber es nützt echt wenig...

27.04.2015 21:23
Zitat von Veertje:

Zitat von Cookie88:

Danke! Dir auch gute Besserung!
Machst du was bestimmtes gegen diesen blöden Husten?

Ich trinke zwiebelsaft, unregelmäßig inhaliere ich Kamille aber es nützt echt wenig...

Ich trink Husten- und Bronchialtee und lutsch Unmengen an Salbeibonbons. Inhalieren tu ich auch mal aber das bringt irgendwie gar nix.
27.04.2015 21:26
Engelchen und Zuckerlie eure Bäuche wachsen auch ganz schön!

Puste melde dich doch mal!
Pustekuchen
6291 Beiträge
28.04.2015 02:39
Hallo Mädels,
Hier bin ich
Es geht mir gut und dem Baby auch
Wir waren 2 Wochen auf einem Bauernhof in Bayern und haben da Urlaub gemacht. Da war die Internetverbindung extrem schlecht.
Der Urlaub war an sich sehr schön,aber meine Schwiegereltern waren mit dabei und wir haben uns leider ziemlich heftig gestritten...
Jedenfalls werde ich das nie wieder machen!

Kaum bin ich zurück, hat mich ein riesen Haufen Post erwartet und alle wollen Geld
Die Arbeit hat mich seit gestern auch schon wieder voll im Griff. Die nächsten 2-3 Wochen bin ich schon wieder ausgebucht
Meine Freundinnen sind auch schon sauer,dass ich kaum mehr Zeit habe.
Weiß nur echt nicht,wie ich es anders machen soll.

Meine Schmerzen mit der Symphyse sind geblieben. Der Bauch ist mega rund geworden. Und unser Sohn hat einen Namen bekommen. Er wird Tom heißen
Scheint ein sehr aktiver zu sein. Ich spüre ihn täglich und das inzwischen sehr deutlich.
Am Mittwoch habe ich meinen nächsten Termin und ich bin total gespannt.
Melde mich danach wieder und zeige euch Fotos. Auch vom Bauch.

Ich habe jetzt nur die paar letzten Seiten nachgelesen und freue nich,dass es erstmal allen soweit gut geht
Ich hoffe ganz stark dass ich vsld wieder mehr zeit habe,hier zu schreiben. Hab viel an euch gedacht!
Schnecki33
2565 Beiträge
28.04.2015 06:08
Guten Morgen,

Puste, schön dass alles gut ist. Ich hoffe du hast bald wieder weniger Stress.

Cookie, der Hausbau läuft super. Wenn keine großen Pannen mehr passieren dann ziehen wir in 6-7 Wochen um.
Was macht euer Umbau?

Veerrtje, auch dir eine gute Besserung.

Babybäuche, soooo tolle Bäuche Auch bei mir wächst und wächst es. Richtig schön...

Habt einen guten Tag!
28.04.2015 07:12
Schön dass es dir gut geht Puste!
Dass euer Urlaub so ins Wasser gefallen ist tut mir leid. Das is ja nicht gerade was man sich wünscht.
Bin gespannt auf Fotos von dir und Tom!

Super Schnecki dann habt ihr es ja bald geschafft!

Mein Mann hat am Sa mit Bad fließen angefangen. Also es wird aber sehr langsam. Er macht ja alles allein.
mashadar
10585 Beiträge
28.04.2015 08:55
Guten Morgen, ihr Lieben!

Puste, wie schön von dir zu hören! Einen tollen Namen habt ihr ausgesucht, der gefällt mir richtig gut.

Veertje, gute Besserung! Wie geht's dir heute?

Cookie, welche Fliesen habt ihr ausgesucht? Unser Bad ist GG - grauenhaft gelb. Das einzige Zugeständnis, das wir beim Hauskauf machen mussten...

Baby_Engelchen, schöner Bauch und cooles Shirt!

So, ich geh mal wieder an die Korrektur... ich schaff's einfach nicht, *nichts* zu tun... bis dann!
hexe29
8374 Beiträge
28.04.2015 09:42
Huhu ihr Lieben!

Puste schön mal wieder von dir zu lesen

Sooo tolle Bäuche habt ihr alle schon. Aber es sind ja viele auch schon um die 18. Woche echt toll
28.04.2015 10:29
Guten Morgen ihr Lieben!

Ich war gerade bei meinem zusätzlichen FA-Termin wegen der Schmerzen am Schambein. Hab eine Symphysenlockerung und soll mich ein wenig schonen und gucken, dass ich nicht zu lange immer auf dem Schreibtischstuhl sitze...

Puste, toll, dass du dich gemeldet hast!
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
28.04.2015 10:46
Morgen mädels

Schön dass es euch allen gut geht und tolle bauchifotos

Ich habe jetzt leider schon wieder die Hälfte vergessen,die ich gelesen habe

Aber woran ich mich erinnern kann,sind Hausbau und Namenssuche die voran gehen ich drücke weiterhin die Daumen,dass eure Häuschen pünktlich zu euren wunschterminen fertig werden.

Ich war ja am Samstag auf der babymesse und es war fürchterlich
Eine Millionen mütter mit Kinderwagen,jeder zweite fährt dir in die Hacken,alle wollen was umsonst und sind furchtbar hektisch.
Am besten war es an einem Stand,an dem die Schlange bestimmt 50 m lang war.da fragte ich mehrere Eltern und werdende eltern,warum sie hier anstehen...also was es dort gäbe.das war nämlich nicht ersichtlich.mir könnte keiner die Frage beantworten alle stehen da,weil sie irgendetwas umsonst haben möchten...das war mir echt zu blöd
Habe dann ma am Stand gefragt und da ging es um diese begrüssungspakete von rossmann,etc.wenn man da seine Daten abgibt,dann bekommt man die ganzen Pakete nach der Geburt.aber sowas mache ich eh nicht konnte mir die Schlange also sparen.

Habe mir dann ein stillkissen und eine Spieluhr gekauft und bin schleunigst verschwunden.

Heute habe ich WW und morgen kommt meine Hebamme zum ersten vorsorgetermin...ich bin schon ganz gespannt
Wünsche euch noch einen schönen tag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt