Oktobärlies 2015 Die kleinen Wunder sind unterwegs -geschlossene Gruppe-
13.03.2015 14:51
Oh Veertje das ist ja der reinste Horror mit deinem Mann! Ich hoffe, man kann ihm nun helfen! Hm ich weiß auch nicht, ab wann man das Herz schlagen sehen MUSS. Hat man denn einen Embryo gesehen?
Ich war ja heute morgen bei meiner FÄ. Mit dem Würmli ist alles in Ordnung. Ist in 3 Tagen von 0,46 auf 0,66cm gewachsen. Man hat es richtig toll gesehen Bin nächste Woche nochmal krank geschrieben und hab nächsten Samstag nochmal nen Kontrolltermin. Mutterpass hab ich auch bekommen.
Ich war ja heute morgen bei meiner FÄ. Mit dem Würmli ist alles in Ordnung. Ist in 3 Tagen von 0,46 auf 0,66cm gewachsen. Man hat es richtig toll gesehen Bin nächste Woche nochmal krank geschrieben und hab nächsten Samstag nochmal nen Kontrolltermin. Mutterpass hab ich auch bekommen.
13.03.2015 20:00
Veertje, das tut mir sehr leid mit deinem Mann!Hat man ne Vermutung warum er so Nierenkrank ist?
Ich hoffe ihm wird jetzt geholfen!
Hexe,super mit deinem Würmchen und Glückwunsch zum Mutterpass! Ich bekomm meinen hoffentlich nächsten Mittwoch
Emilyerdbeer,ich kann dir da leider auch nichts raten,da ich selbst auch keine FG hatte!
Ich hoffe ihm wird jetzt geholfen!
Hexe,super mit deinem Würmchen und Glückwunsch zum Mutterpass! Ich bekomm meinen hoffentlich nächsten Mittwoch
Emilyerdbeer,ich kann dir da leider auch nichts raten,da ich selbst auch keine FG hatte!
13.03.2015 20:28
Zitat von Cookie88:
Ich mag dir gar nix raten. Ich hatte selber keine FG und von daher weiß ich nicht wie es sich für dich anfühlen muss.
Ich hab auch unsichere Momente und finde 4 Wochen ätzend lang; aber ich vetraue meinem Körper dann doch und verzichte auf Panikmache. Aber wie gesagt: ich hatte keine FG.
Vielleicht wäre so ein Sono (?) was Puste hat was für dich?
ZS=Zervixschleim oder?
Hab grad bloß vermehrt Ausfluss wg der blöden Pilzsalbe denk ich.
Also ich habe mich jetzt auch entschieden erstmal nicht zu fahren und meinem Körper zu vertrauen.
Mit dem Sono hatte ich auch erst überlegt,aber wenn ich den Herzschlag nicht finde wäre ich noch verunsicherter.
Ich habe nicht dem näher genau das richtige zum ablenken gefunden.die letzten drei Tage sind vergangen wie im Flug.
Heute gabs ne kosmetiktasche
Perfekt ist sie noch nicht...aber man kann sie benutzen.
Ich hoffenich nerv euch mit den Fotos nicht...aber ich freu mich immer so wenn ich etwas geschafft habe
14.03.2015 14:26
hallo mädels
ich liege mit heftigen blutungen im krankenhaus.das herzchen schlägt noch und das kleine ist zeitgerecht entwickelt.aber dich wahrscheinlichkeit einer fehlgeburt ist noch sehr hoch
ich habe keine ahnung wo die blutung herkommt und fie ätztin heute morgen auch nicht.aber es war richtig viel und schwallartig mit einem grossen klumpen geronnenem blut...sorry.
bin komplett durch den wind und muss jetzt abwarten.
ich liege mit heftigen blutungen im krankenhaus.das herzchen schlägt noch und das kleine ist zeitgerecht entwickelt.aber dich wahrscheinlichkeit einer fehlgeburt ist noch sehr hoch
ich habe keine ahnung wo die blutung herkommt und fie ätztin heute morgen auch nicht.aber es war richtig viel und schwallartig mit einem grossen klumpen geronnenem blut...sorry.
14.03.2015 14:37
Zitat von Emilieerdbeer:
hallo mädels
Oh nein!
Ich drück dir ganz arg die Daumen dass alles gut geht!
Ist dein Mann bei dir?
14.03.2015 14:47
Zitat von Emilieerdbeer:
hallo mädels
Oh nein. ich drücke dir die Daumen, dass alles noch gut geht!
14.03.2015 14:52
ja der ist grade gekommen.
bin schon seit 7.00 uhr hoer und die ärztin ist fürchterlich unfreundlich.nachdem ich fragte wann das nächste us ist,meinte sie erst übermorgen.ich schaute sie ungläubig an und fragte sie ob das ihr ernst wäre,dass ich jetzt hier zwei tage ungewiss liegen soll????
ja das wäre die standardvogehenswrise.ich bin dan. ein bisschen ausgerastet und habe sie gefragt ob sie auch mam an die frauen denken,die hrade ihr kind verlieren und das ich dpätesten morgen aif einen us bestehe.der wird jetzt gemacht morgen das war auch ihr glück!!!
bin schon seit 7.00 uhr hoer und die ärztin ist fürchterlich unfreundlich.nachdem ich fragte wann das nächste us ist,meinte sie erst übermorgen.ich schaute sie ungläubig an und fragte sie ob das ihr ernst wäre,dass ich jetzt hier zwei tage ungewiss liegen soll????
ja das wäre die standardvogehenswrise.ich bin dan. ein bisschen ausgerastet und habe sie gefragt ob sie auch mam an die frauen denken,die hrade ihr kind verlieren und das ich dpätesten morgen aif einen us bestehe.der wird jetzt gemacht morgen das war auch ihr glück!!!
14.03.2015 14:55
Zitat von Emilieerdbeer:
ja der ist grade gekommen.
Die hat sie wohl nicht mehr alle!!!
Hast du was bekommen also Magnesium oder so?
14.03.2015 15:31
ja utrogest nachdem ich es vorgeschlagen habe und magnesium.
ich hoffe dass das würmchen alles gut übersteht.herztöne und entwicklung zähle ich mal als gutes zeichen,aber auf einen abgang stelle ich mich teotzdem schonmal vorsichtshalber ein.
ich hoffe dass das würmchen alles gut übersteht.herztöne und entwicklung zähle ich mal als gutes zeichen,aber auf einen abgang stelle ich mich teotzdem schonmal vorsichtshalber ein.
14.03.2015 15:39
Zitat von Emilieerdbeer:
ja utrogest nachdem ich es vorgeschlagen habe und magnesium.
Du musstest das selber vorschlagen? ! Was ist das für ein kh?
14.03.2015 15:44
Oh emiliyerdbeer,das tut mir sehr leid
Das istja furchtbar! Und schrecklich. Mit der ärztin
Versuch dich trotzdem zu schonen! Vielleicht ist s sowas was vollzeitmami hatte Und deinem baby geht es trotzdem gut! Denk positiv für dich und dein Baby! Wissen sie woher die Blutung kommt?
Gute Besserung! Ich drück dir die Daumen!!!
Das istja furchtbar! Und schrecklich. Mit der ärztin
Versuch dich trotzdem zu schonen! Vielleicht ist s sowas was vollzeitmami hatte Und deinem baby geht es trotzdem gut! Denk positiv für dich und dein Baby! Wissen sie woher die Blutung kommt?
Gute Besserung! Ich drück dir die Daumen!!!
14.03.2015 19:04
Huhu mädels
Ich komme grade von der zweiten US untersuchung.
Das kleine ist immer noch fröhlich am zappeln und hat Herzschlag.sie kann noch immer nicht erkennen wo die Blutung herkommt.
Ich meine aber,dass die Blutung dunkler wird.möchte mich aber keinesfalls zu früh freuen und brauche alle Däumchen die ihr drücken könnt.
Wir können nichts anderes machen als abwarten...
Hier noch ein Bildchen....das habe ich grad geschenkt bekommen
Ich komme grade von der zweiten US untersuchung.
Das kleine ist immer noch fröhlich am zappeln und hat Herzschlag.sie kann noch immer nicht erkennen wo die Blutung herkommt.
Ich meine aber,dass die Blutung dunkler wird.möchte mich aber keinesfalls zu früh freuen und brauche alle Däumchen die ihr drücken könnt.
Wir können nichts anderes machen als abwarten...
Hier noch ein Bildchen....das habe ich grad geschenkt bekommen
14.03.2015 19:26
Hallo ihr Lieben!!
Darf man sich zu euch gesellen?
Ich bin ganz neu hier im Forum!
Mein Freund und ich sind seit Juni letztes Jahr am Basteln und nun hat es geklappt Ich bin heute 9+3, vET somit am 14.10.
Es ist mein erstes Kind und natürliche alles noch ganz neu, wodurch man auch oft sehr verunsichert ist, vor allem, da mir mein Arzt bei den ersten beiden Untersuchungen keine großen Hoffnungen gemacht hat, da kein Embryo im US zu sehen war. Bei 7+2 war er dann aber Goot sei Dank inkl. Herzschlag da Leider nur etwas zu klein (Größe 6+5), obwohl ich genau weiß, wann mein ES war. Deswegen bin ich leider immer noch etwas am Hibbeln, ob alles gut geht. Meinen nächsten FA Termin hab ich dann am 23.03. und hoffe, dass alles passt. Dann würden wir die News auch offiziell machen. Bisher haben wir unseren Familien noch nichts erzählt.
Ich hoffe, ihr seht es mir nach, wenn ich vielleicht eine Frage stelle, die hier schon diskutiert wurde, aber 170 Seiten liest man mal nicht so eben an einem Abend
In den letzten Beiträgen habe ich gelesen, dass einige an Blutungen leiden. Gar nicht schön Ich hoffe, es ist bald vorbei und alles wird gut! Ich drück euch die Daumen!!
Darf man sich zu euch gesellen?
Ich bin ganz neu hier im Forum!
Mein Freund und ich sind seit Juni letztes Jahr am Basteln und nun hat es geklappt Ich bin heute 9+3, vET somit am 14.10.
Es ist mein erstes Kind und natürliche alles noch ganz neu, wodurch man auch oft sehr verunsichert ist, vor allem, da mir mein Arzt bei den ersten beiden Untersuchungen keine großen Hoffnungen gemacht hat, da kein Embryo im US zu sehen war. Bei 7+2 war er dann aber Goot sei Dank inkl. Herzschlag da Leider nur etwas zu klein (Größe 6+5), obwohl ich genau weiß, wann mein ES war. Deswegen bin ich leider immer noch etwas am Hibbeln, ob alles gut geht. Meinen nächsten FA Termin hab ich dann am 23.03. und hoffe, dass alles passt. Dann würden wir die News auch offiziell machen. Bisher haben wir unseren Familien noch nichts erzählt.
Ich hoffe, ihr seht es mir nach, wenn ich vielleicht eine Frage stelle, die hier schon diskutiert wurde, aber 170 Seiten liest man mal nicht so eben an einem Abend
In den letzten Beiträgen habe ich gelesen, dass einige an Blutungen leiden. Gar nicht schön Ich hoffe, es ist bald vorbei und alles wird gut! Ich drück euch die Daumen!!
14.03.2015 21:29
Oh, ich sehe grad, ihr seid geschlossen und nehmt niemanden mehr auf.
Dann muss ich mich wohl nach einem anderen Thread umschauen.
Eine schöne Schwangerschaft euch!!!
Dann muss ich mich wohl nach einem anderen Thread umschauen.
Eine schöne Schwangerschaft euch!!!
- Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt