Oktobärlies 2015 Die kleinen Wunder sind unterwegs -geschlossene Gruppe-
27.02.2015 12:37
So also man konnte die Fruchthöhle sehr gut erkennen, den Embryo aber noch nicht. Ist ja aber auch noch sehr früh. Jetzt heißt es 2 Wochen bibbern
27.02.2015 12:44
Vollzeitmami es freut mich sehr dass es deinem Krümel gut geht!
Ich drück dir ganz arg die Daumen daas die Blutungen nun weg sind!
Ich drück dir ganz arg die Daumen daas die Blutungen nun weg sind!
27.02.2015 12:45
Zitat von hexe29:
So also man konnte die Fruchthöhle sehr gut erkennen, den Embryo aber noch nicht. Ist ja aber auch noch sehr früh. Jetzt heißt es 2 Wochen bibbern
Das hört sich ja schon mal gut an!
27.02.2015 12:46
Hexe freut mich dass alles da sitzt wo es sein soll. In 2 Wochen kannst du dann das Herzchen sehen.
Zu mir, bin zurück vom FA. Auch hier alles in Ordnung. Hab Magnesium bekommen, das Ziehen kommt von den Mutterbändern. Baby ist 1,48 cm groß und Herz hat geschlagen.
Wenn was ist kann ich weiterhin jederzeit kommen. Jetzt bin ich erleichtert und kann beruhigt das We geniessen.
Zu mir, bin zurück vom FA. Auch hier alles in Ordnung. Hab Magnesium bekommen, das Ziehen kommt von den Mutterbändern. Baby ist 1,48 cm groß und Herz hat geschlagen.
Wenn was ist kann ich weiterhin jederzeit kommen. Jetzt bin ich erleichtert und kann beruhigt das We geniessen.
27.02.2015 12:53
Zitat von hexe29:
Jaaaaaaaa
Das ist schön und die 2 Wochen gehen schnell rum.
27.02.2015 12:58
Zitat von Novembersonne:
Schön, dass es zwei weiteren Wunden gut geht
Das sollte natürlich Wundern heißen
27.02.2015 13:15
Mädels, mein Sonoline ist gekommen und was soll ich euch sagen?
Ich habe das Herzchen gefunden und es hat schön kräftig geschlagen
Ich kann euch gar nicht sagen, wie erleichtert ich bin.
Ich habe das Herzchen gefunden und es hat schön kräftig geschlagen
Ich kann euch gar nicht sagen, wie erleichtert ich bin.
27.02.2015 13:17
Bei mir ist alles gut.Krümelchen sitzt gut oben in der Gebärmutter.das Herzchen konnten wir bubbern sehen.
Da heut nur die Vertretung da war.hab ich am 18.3 9 Uhr wieder Termin und dann wird alles in den Mutterpass eingetragen und Labor gemacht.
Hier ein Bildchen
Da heut nur die Vertretung da war.hab ich am 18.3 9 Uhr wieder Termin und dann wird alles in den Mutterpass eingetragen und Labor gemacht.
Hier ein Bildchen
27.02.2015 13:18
Oh vollzeitmami,was du heut erlebt hast,tut mir voll leid! Ich versteh deine Angst und Schrecken! Gut dass du gleich zum Arzt. Konntest und es dem Würmchen gut geht.
Erhol dich jetzt erstmal!
Erhol dich jetzt erstmal!
27.02.2015 13:19
Hexe,super dass bei dir auch alles in Ordnung ist.
Ist so krass wie winzig die Würmchen noch sind
Ist so krass wie winzig die Würmchen noch sind
27.02.2015 13:20
Mir geht's leider überhaupt nicht gut ich hab Kopf,Glieder und Halsschmerzen und Schnupfen.ich geh gleich ins Bett.
27.02.2015 13:24
Curly und Hexe, ich freue mich sehr, dass alles gut ist bei euch
Dir Curly gute Besserung und ruh dich aus.
Ich aktualisiere die Liste später, wenn ich von meinem Freudentripp wieder runter gekommen bin
Ich aktualisiere die Liste später, wenn ich von meinem Freudentripp wieder runter gekommen bin
27.02.2015 13:36
Zitat von curlysue:
Bei mir ist alles gut.Krümelchen sitzt gut oben in der Gebärmutter.das Herzchen konnten wir bubbern sehen.
Hier ein Bildchen
Schönes Bildchen!
27.02.2015 13:38
Zitat von Pustekuchen:
Curly und Hexe, ich freue mich sehr, dass alles gut ist bei euch
Schön, dass dich das Sonodings beruhigt! Dann ist es für dich genau richtig!
Ich muss hier noch die letzten 20 Minuten bei der Arbeit rum bekommen und dann geht es ab nach Hause Ich hab schon sooooo hunger. Mal gucken was ich schnell für mich koche
- Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt