Novemberlis 2018
22.05.2018 21:03
Zitat von Hummel91:
Zitat von Ella-Bella:
Zitat von Wisu:
Zitat von Hummel91:
...
Oh ja,ich bin sehr sehr froh.
Wenn es Komplikationen gegeben hätte oder ähnliches,dann wäre ich mit Sicherheit auch nicht so entspannt.
Ich bin aber auch ganz ehrlich (mit mir selbst). Ich kann nur das Beste für mich und meinen Krümel tun und wenn es etwas gibt,was dann nicht stimmt oder etwas passiert,dann kann ich es nicht aufhalten oder ändern.
Schwanger sein und Kinder bekommen ist das natürlichste der Welt und ich kann nur eines tun... und zwar mir und meinem Körper vertrauen.
Ganz toll geschrieben
Ja find ich auch
Vielen Dank. So denke und fühle ich einfach zur Zeit und genieße es.
22.05.2018 21:05
Zitat von Hummel91:
Im Moment Kämpfe ich wirklich mit meiner luft im Bauch und fühle mich oft unwohl weil es im liegen und sitzen im Bauch drückt und durch essen wird es verstärkt
Oh,das kenne ich. Jetzt sieht mein Bauch auch gerade aus als ob er gleich platzt...wie immer nach dem Essen
22.05.2018 21:06
Zitat von Wisu:
Zitat von Hummel91:
Im Moment Kämpfe ich wirklich mit meiner luft im Bauch und fühle mich oft unwohl weil es im liegen und sitzen im Bauch drückt und durch essen wird es verstärkt
Oh,das kenne ich. Jetzt sieht mein Bauch auch gerade aus als ob er gleich platzt...wie immer nach dem Essen
Hast du auch dieses unangenehme drücken? Ich nehme schon sab tropfen aber zur Zeit hilft nix
22.05.2018 21:09
Zitat von Hummel91:
Zitat von Wisu:
Zitat von Hummel91:
Hast du auch dieses unangenehme drücken? Ich nehme schon sab tropfen aber zur Zeit hilft nix
Das habe ich nur manchmal. Mir hilft denn meistens leichte bewegung .
23.05.2018 10:17
Sooo
Alles wie es sein Soll. Das kleine wiegt schon 130g und die Tendenz zum Mädchen bleibt. Es würde nachwievor kein schnippi gefunden.
Nächster Termin am 20.6
Alles wie es sein Soll. Das kleine wiegt schon 130g und die Tendenz zum Mädchen bleibt. Es würde nachwievor kein schnippi gefunden.
Nächster Termin am 20.6
23.05.2018 10:20
Zitat von Möhrchen2010:
Sooo
Nächster Termin am 20.6
Ach wie schön..das freut mich,dass alles gut ist.
Ich habe gestern meinen Krümel ja nur hören dürfen und freue mich auf den nächsten Termin zum 2.Screening am 20.6. Da sehe ich ihn dann wieder.
Heute Abend treffe ich mich schonmal mit meiner Nachsorgehebamme. Ich bin gespannt wie es wird.
23.05.2018 10:47
Ich gehe nachher unseren Kinderwagen abholen, haben ein tolles Schnäppchen bei eBay Kleinanzeige gemacht.
Habt ihr euch schon umgesehen oder auch schon zugeschlagen?
23.05.2018 10:52
Zitat von Leyona:
Ich gehe nachher unseren Kinderwagen abholen, haben ein tolles Schnäppchen bei eBay Kleinanzeige gemacht.
Ja,wir haben auch schon einen Kinderwagen,den wir von guten Freunden übernehmen werden.
Da ich vor habe viel zu tragen,wollte ich nicht unbedingt so viel Geld ausgeben.
Meine Freundin hat sich gewünscht,dass der Wagen am liebsten an jemanden geht,den sie kennt,da dort viele Erinnerungen dran hängen,weil sie mit ihre beiden Mäuse viel damit unterwegs war.
Sie legt dann noch ein paar andere Teile wie Fußsack etc dazu. Darüber freue ich mich sehr.
Noch steht er bei denen da sie viel mehr Platz haben als wir
23.05.2018 11:03
Zitat von Wisu:
Zitat von Leyona:
Ja,wir haben auch schon einen Kinderwagen,den wir von guten Freunden übernehmen werden.
Da ich vor habe viel zu tragen,wollte ich nicht unbedingt so viel Geld ausgeben.
Meine Freundin hat sich gewünscht,dass der Wagen am liebsten an jemanden geht,den sie kennt,da dort viele Erinnerungen dran hängen,weil sie mit ihre beiden Mäuse viel damit unterwegs war.
Sie legt dann noch ein paar andere Teile wie Fußsack etc dazu. Darüber freue ich mich sehr.
Noch steht er bei denen da sie viel mehr Platz haben als wir
Das ist auch toll, dann wird weiter geführt.
Ich hab auch vor überwiegend zu tragen, alleine schon, weil meine Jüngste im Rehabuggy sitzt. Aber wenn wir zu zweit unterwegs sind, ist der zweite Wagen natürlich praktisch. Daher wollten wir auch nicht zu viel Geld ausgeben.
Wenn wir uns diesmal dran halten, ist es wirklich das letzte Kind, dann brauchen wir den ja auch nicht so lange.
23.05.2018 11:44
Ich habe mir für Nummer drei den für uns perfekten Kinderwagen gekauft. Allerdings auch gebraucht. Den haben wir zum Glück noch
Ein Emmaljunga city cross.
Allerdings wollen wir auch viel tragen. Finde ich bei einem November Baby am Anfang auch echt praktischer. Da hat es der Zwerg schön warm
Ein Emmaljunga city cross.
Allerdings wollen wir auch viel tragen. Finde ich bei einem November Baby am Anfang auch echt praktischer. Da hat es der Zwerg schön warm
23.05.2018 11:46
Leyona wie alt ist deine Jüngste und warum Rehabuggy?
Mein Jüngster wird im Juni vier und liebt seinen Kinderwagen noch... Naja er ist dann zumindest immer aufgeräumt
Mein Jüngster wird im Juni vier und liebt seinen Kinderwagen noch... Naja er ist dann zumindest immer aufgeräumt
23.05.2018 11:50
Zitat von Indira:
Sie ist 6 1/2 und seit einer Impfung mehrfach Schwerbehindert. Unter anderem halt sehr Hypoton, sie kann zwar laufen, aber nicht lange am Stück. Sie braucht viele längere Pausen.
23.05.2018 12:03
Wir haben einen gebrauchten teutonia fun noch von unserer ersten Tochter. Aber den nutzen wir wahrscheinlich eh wieder erst mit ca 6 Monaten mit Sportaufsatz. Das erste halbe Jahr trage ich fast ausschließlich.
23.05.2018 12:25
Wir haben ja den Bugaboo geholt der jetzt noch etwas aufgepimpt wird. Trage Erbe ich wohl von meiner besten die hat sich mal eine maitai nähen lassen die werd ich wohl erstmal leihen mal schauen ob dieses Baby mit dem tragen warm wird die anderen beiden fanden das nicht so toll und wenn ja werde ich sie meiner Freundin abkaufen
23.05.2018 12:46
Zitat von Leyona:
Zitat von Indira:
Sie ist 6 1/2 und seit einer Impfung mehrfach Schwerbehindert. Unter anderem halt sehr Hypoton, sie kann zwar laufen, aber nicht lange am Stück. Sie braucht viele längere Pausen.
Ui :/
Mein Onkel ist auch aufgrund einer Impfung mit drei Jahren schwerbehindert...
Ist der Impfschaden anerkannt?
Das hilft zumindest meinem Onkel, dadurch ist er finanziell versorgt...
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt