Mütter- und Schwangerenforum

Novemberlis 2018

Gehe zu Seite:
Wisu
5012 Beiträge
21.05.2018 10:52
Zitat von Hummel91:

Ich lass euch mal ein Bild da ich bekomme meine Hosen nicht mehr zu und meine neuen sind noch nicht angekommen

Wow...das ist schon eine ordentliche Murmel
Mein Bauch ist in den letzen zwei Tagen auch explodiert
Zum Glück habe ich alte Umstandshosen von meiner Schwester geerbt, sodass ich jetzt mit dem selbst kaufen noch etwas warten kann
Hummel91
4382 Beiträge
21.05.2018 10:55
Zitat von Wisu:

Zitat von Hummel91:

Ich lass euch mal ein Bild da ich bekomme meine Hosen nicht mehr zu und meine neuen sind noch nicht angekommen

Wow...das ist schon eine ordentliche Murmel
Mein Bauch ist in den letzen zwei Tagen auch explodiert
Zum Glück habe ich alte Umstandshosen von meiner Schwester geerbt, sodass ich jetzt mit dem selbst kaufen noch etwas warten kann

Das ist praktisch
Tinni2013
3007 Beiträge
21.05.2018 14:39
Klamotten ist so eine Sache ich hatte mir letzte Woche was bestellt bei asos für schützenfest hier das ist nächstes we heute guck ich in die Bestellung Lieferung 28.5. ja danke dann könnt ihrs behalten dachte ich mir. Naja ich fahr Samstag noch mal in die Stadt und schau mal ob ich was finde gut das wir dieses Jahr nur einen Tag gehen da braucht man nicht so viel zum
Anziehen
Indira
13683 Beiträge
21.05.2018 16:26
Ich trage nun auch schweren Herzens Umstandshosen

Nun fängt der Bauch halt wirklich an zu wachsen
21.05.2018 16:56

Hier mal ein Bild heute....von meinen normalen Hosen habe ich mich schon lange verabschiedet .
21.05.2018 17:10
Ich hab Heute Wochenwechsel und mein aktuellste Bauchbild sieht aus wie...kurz vorm platzen.
Die Übelkeit kommt nur noch selten vorbei, hab insgesamt fast 10 kg abgenommen.
Und seit genau einer Woche spüre ich das Baby endlich!

Indira
13683 Beiträge
21.05.2018 17:35
Ich spüre den Zwerg auch seit 4 Tagen
Schniiien
492 Beiträge
21.05.2018 17:57
Hallo ihr lieben,

Ich habe eher still mitgelesen und gerade mit Freude gesehen, dass ihr mich ja in die Liste aufgenommen habt
Wir hatten eine Überweisung für die frühe Feindiagnostik und dort bekamen wir in der letzten Woche ein ziemlich sicheres Jungs- Outing. Ich habe zwar rein gar nichts gesehen (und ich weiß wie DAS aussieht, mein Sohn war seeehr zeigefreudig ) aber der Arzt war sich wohl sicher. Da wir bereits Junge und Mädchen haben war uns beides recht Obwohl die Namensgebung bei nem Jungen schon deutlich schwieriger ist...
Unser Zwerg ist topfit und alle Werte und Wahrscheinlichkeitsrechnungen mehr als zufrieden stellend wir sind super happy!!!

Wissen bei euch eigentlich schon die Arbeitgeber Bescheid? Ich schiebe es nun seit Wochen vor mir her und habe bisher nicht wirklich den Moment gefunden nervt mich etwas, denn die Klamottenwahl jeden Morgen ist schon ne Herausforderung
21.05.2018 18:48
Wo wollt ihr alle hin mit euren Murmeln .
Dagegen hab ich ja ne Mini Murmel

Das im stehen ist von Freitag und das andere von jetzt gerade

Wisu
5012 Beiträge
21.05.2018 18:59
Keine Sorge,meine Murmel ist auch noch nicht so groß
21.05.2018 19:09
Zitat von Wisu:

so eine Riesen Murmel will ich auch gar nicht. Hab jetzt schon mit Rückenschmerzen zu tun. Heute ist es wieder ganz schlimm . Es zieht bis in die leisten
Wisu
5012 Beiträge
21.05.2018 19:16
Zitat von Möhrchen2010:

Zitat von Wisu:

so eine Riesen Murmel will ich auch gar nicht. Hab jetzt schon mit Rückenschmerzen zu tun. Heute ist es wieder ganz schlimm . Es zieht bis in die leisten

Ich würde es auch gut finden,wenn die Murmel nicht so riesig wird
Dadurch,dass ich nicht mehr reite,fehlt mir die Muskulatur im Rücken und mein eh schon kaputter Lendenwirbel macht sich teilweise extrem bemerkbar.
Ich muss langsam was finden,um das zu kompensieren. Das tut höllisch weh und laufen wird des öfteren schwierig. Will mir gar nicht vorstellen,wie das mit riesen Kugel wird.
21.05.2018 19:33
Zitat von Wisu:

Zitat von Möhrchen2010:

Zitat von Wisu:

Ich würde es auch gut finden,wenn die Murmel nicht so riesig wird
Dadurch,dass ich nicht mehr reite,fehlt mir die Muskulatur im Rücken und mein eh schon kaputter Lendenwirbel macht sich teilweise extrem bemerkbar.
Ich muss langsam was finden,um das zu kompensieren. Das tut höllisch weh und laufen wird des öfteren schwierig. Will mir gar nicht vorstellen,wie das mit riesen Kugel wird.
gibt's nicht so eine Art bauchgurt oder schwangerschaftsgürtel oder wie auch immer sich das nennt? Das soll glaube ich so ein wenig den Druck nehmen und entlasten
Hummel91
4382 Beiträge
21.05.2018 19:51
Was für tolle Murmeln
Indira
13683 Beiträge
21.05.2018 23:28
Tolle Bäuche

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt