Mütter- und Schwangerenforum

Novemberlis 2018

Gehe zu Seite:
Tanja114
1757 Beiträge
09.04.2018 14:01
Zitat von FrauFee:

Zitat von Tanja114:

Sie hat jetzt nichts gesehen.. also gar nichts..
nur ich glaube nicht dass sich bis Freitag daran was ändert..

Wäre schön wenn es so wäre aber glauben kann ich es nicht

Also beide Fruchthöhlen waren weg?

Die hätte sie ja Freitag schon gesagt dass es schlecht aussieht und die andere hätte sie heute auch nicht mehr gesehen
Tanja114
1757 Beiträge
09.04.2018 14:02
Zitat von Nina2688:

Zitat von Tanja114:

Sie gibt mir keine Hoffnungen mehr.. sie sagt zwar man soll Patienten keine Hoffnungen machen aber sie denkt ein normaler Abort.. sie denkt das mit den Zwillingen war zu viel..

Bis Freitag warten und nächster Termin .. heute Abend bekomme ich meine blutergebnisse

Oh nein das ist ja furchtbar. Hat sie denn ein Ultraschall gemacht? Ich drücke trotzdem die Daumen weiter. Vielleicht ist auch alles in Ordnung.

Ja hat sie aber Hoffnungen für eine intakte ss hat sie nicht..
Sie sagte Hauptsache sie gehen gesund daraus raus..
Tanja114
1757 Beiträge
09.04.2018 14:05
Danke euch

Aber nach 3 malen muss es doch einfach mal klappen.. nein tut es nicht

Und dann sieht man auf dem Spielplatz so ****** die dort im 5. Monat sitzen und rauchen!!!

Solche Menschen werden schwanger und andere schaffen es einfach nicht...

Man macht und tut alles damit es klappt.. Hormone etc.

Das Leben ist ja schließlich kein ponyhof
09.04.2018 14:15
Zitat von Tanja114:

Danke euch

Und dann sieht man auf dem Spielplatz so ****** die dort im 5. Monat sitzen und rauchen!!!

Es tut mir so Leid

Du wirst ganz bestimmt ein Baby im Arm halten dürfen! Glaub weiter daran und guck nicht nach anderen.
sweetsun
1032 Beiträge
09.04.2018 15:04
Zitat von Tanja114:

Sie gibt mir keine Hoffnungen mehr.. sie sagt zwar man soll Patienten keine Hoffnungen machen aber sie denkt ein normaler Abort.. sie denkt das mit den Zwillingen war zu viel..

Bis Freitag warten und nächster Termin .. heute Abend bekomme ich meine blutergebnisse

Oh nein, das tut mir wahnsinnig leid...
Ella-Bella
2897 Beiträge
09.04.2018 15:53
Zitat von Tanja114:

Danke euch

Tanja es tut mir so Leid Es ist manchmal einfach nicht gerecht. Fühl dich ganz fest gedrück!! Auch du wirst irgendwann dein Wunder in den Armen halten.
lalelou1505
576 Beiträge
09.04.2018 17:24
Zitat von Tanja114:

Ach Mensch, das tut mir leid ich wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit, fühl dich gedrückt!
lalelou1505
576 Beiträge
09.04.2018 17:29
Ach, da trau ich mich fast gar nicht mein Bild zu zeigen... Hatte mich ein bisschen zurück gezogen, weil ich so weit war wie letztes Jahr bei der FG

Aber ich hatte heute den erlösenden FA Termin

Es ist alles gut! Baby hat sich sogar bewegt, ich war hin und weg

09.04.2018 17:35
Zitat von lalelou1505:

Ach, da trau ich mich fast gar nicht mein Bild zu zeigen... Hatte mich ein bisschen zurück gezogen, weil ich so weit war wie letztes Jahr bei der FG

Ach wie schön
Ich freu mich für Dich
Ella-Bella
2897 Beiträge
09.04.2018 18:51
Zitat von lalelou1505:

Oh wie schööön So ein tolles Bildchen Ich freu mich sehr, dass alles gut ist
Nina2688
363 Beiträge
09.04.2018 18:54
Zitat von lalelou1505:

Oh wie toll. Sieht schon richtig wie ein menschlein aus
Hummel91
4382 Beiträge
09.04.2018 19:32
Zitat von Tanja114:

Das tut mir so leid für dich
09.04.2018 19:53
Zitat von Tanja114:

Es tut mir unglaublich leid, was du durch machen musst! Aber, auch wenn ich dich absolut verstehen kann, versuch nicht nach anderen zu gucken. Es bringt nichts, zieht dich nur noch weiter runter.
09.04.2018 19:58
Nach der Nachricht möchte ich mein Bild fast gar nicht zeigen.

Nachdem ich seit gestern Panik verbreitet habe, kann ich Heute beruhigt sein.
Unserem Baby gehts gut, laut der FÄ sieht alles sehr gut aus.
Hab sie jetzt auch noch mal auf das erhöhte Risiko angesprochen und sie meinte, sie denkt nicht, dass da jetzt noch was passiert, weil alles so gut aussieht. Meinte, wenn, wäre es wahrscheinlich schon passiert.
Ob mich das wirklich beruhigt, weiss ich noch nicht.

Was mich aber total genervt hat, war, dass sie diesmal so granting war. Sagte, ab sofort will sie mich alle 4 Wochen sehen, dass ich den Großteil der Vorsorge bei meiner Hebamme machen will, war ihr egal. "Die können Sie zwischendurch treffen!". Als ich was dagegen sagen wollte, stufte sie mich gleich als Risikoschwangere ein mit der Begründung, dass ich schon 35 bin, ein behindertes Kind und Hashimoto habe. Dann wollte man mir noch eine Flat für USs andrehen, weil sie sonst nur die vorgesehenen macht.
Aber nicht mit mir! Mich sieht die da nicht wieder...meine Hebamme besteht auf die ersten beiden US, mehr nicht. Ich werde mir für den nächsten was einfallen lassen und dann hat sich das für mich. Ich bin echt sauer.
Tanja114
1757 Beiträge
09.04.2018 20:05
Danke

Ach Quatsch ihr sollt doch trotz alle eure ss genießen..

Ich habe heute die Blutwerte bekommen.. jetzt soll ich ins kh und der Arzt soll entscheiden was gemacht wird.. sie sagte selbst eine elss möchte sie nicht ausschließen ...

Blutungen habe ich immer noch nicht .. ich dachte vielleicht wenn ein Krümel gegangen ist und mein hcg sich deshalb nicht so verändert, kann es ja vielleicht sein.. vorher hat er sich 4,5 verfacht...
29.3 1436
6.4. 2813
9.4. 3155

Hmm.. ka sie sagte auf jeden Fall eine itakte ss
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt