Mütter- und Schwangerenforum

Novemberlis 2018

Gehe zu Seite:
Nina2688
363 Beiträge
09.04.2018 11:38
Zitat von Ella-Bella:

Guten Morgen
Wir hatten heute auch endlich unseren ersten Ultraschall. Es ist alles so wie es sein soll und das Herzchen hat fleißig geschlagen

Klasse das freut mich.
Nina2688
363 Beiträge
09.04.2018 11:39
Zitat von Tanja114:

Mit müsst ihr leider wieder fleißig Daumen drücken ...

Ich hatte eben auf einmal braunen Ausfluss nach der Vorgeschichte bekomme ich natürlich Panik.. habe beim fa angerufen und durfte sofort kommen... eigentlich hatte ich morgen den Termin .::

Daumen sind hier fest gedrückt. Gib direkt Bescheid wenn du mehr weisst
Wisu
5012 Beiträge
09.04.2018 11:40
Zitat von Tanja114:

Ich hatte eben auf einmal braunen Ausfluss nach der Vorgeschichte bekomme ich natürlich Panik.. habe beim fa angerufen und durfte sofort kommen... eigentlich hatte ich morgen den Termin .::

Oh nein. Ich drücke kräftig die Daumen
Ich hatte das in der Woche auch und es ist alles gut.
Tanja114
1757 Beiträge
09.04.2018 12:01
Zitat von Wisu:

Zitat von Tanja114:

Ja ich weiß soll man nicht machen aber mein bester Freund heißt zur Zeit mr. Google ..

Ich hoffe so dass es bei mir auch so ist und das wir gleich ein bisschen mehr sehen als letzte Woche
Wisu
5012 Beiträge
09.04.2018 12:34
Zitat von Tanja114:

Zitat von Wisu:

Zitat von Tanja114:

Ja ich weiß soll man nicht machen aber mein bester Freund heißt zur Zeit mr. Google ..

Ich hoffe so dass es bei mir auch so ist und das wir gleich ein bisschen mehr sehen als letzte Woche

ich bin genauso (bescheuert) und google mich durch die welt....so ein quatsch

ich drücke dir kräftig die daumen
_Nadine_
7 Beiträge
09.04.2018 12:40
Hallo ihr Lieben, ich habe nun auch mein erstes Ultraschallbild und gleich mal eine Frage dazu.

Man sieht ja an der Seite MCD und SSL. SSL ist ja die Scheitelsteißlänge und was ist MCD? Mir ist eben erst aufgefallen, dass die Wochen sich dort unterscheiden und deshalb konnte ich die Ärztin jetzt noch nicht fragen

Wisu
5012 Beiträge
09.04.2018 13:05
Ich habe heute schon den ganzen Tag merkwürdige Bauchschmerzen
Weiß auch nicht was das soll...ich glaube,da macht sich jemand Platz
Fühlt sich echt komisch an...
Nina2688
363 Beiträge
09.04.2018 13:12
Zitat von _Nadine_:

Hallo ihr Lieben, ich habe nun auch mein erstes Ultraschallbild und gleich mal eine Frage dazu.

Man sieht ja an der Seite MCD und SSL. SSL ist ja die Scheitelsteißlänge und was ist MCD? Mir ist eben erst aufgefallen, dass die Wochen sich dort unterscheiden und deshalb konnte ich die Ärztin jetzt noch nicht fragen

MCD ist die Größe der Fruchthöhle
Tanja114
1757 Beiträge
09.04.2018 13:18
Sie gibt mir keine Hoffnungen mehr.. sie sagt zwar man soll Patienten keine Hoffnungen machen aber sie denkt ein normaler Abort.. sie denkt das mit den Zwillingen war zu viel..

Bis Freitag warten und nächster Termin .. heute Abend bekomme ich meine blutergebnisse
09.04.2018 13:25
Zitat von Tanja114:

Sie gibt mir keine Hoffnungen mehr.. sie sagt zwar man soll Patienten keine Hoffnungen machen aber sie denkt ein normaler Abort.. sie denkt das mit den Zwillingen war zu viel..

Bis Freitag warten und nächster Termin .. heute Abend bekomme ich meine blutergebnisse

oh nein!

Und im US? Was sah man da?
Wisu
5012 Beiträge
09.04.2018 13:28
Zitat von Tanja114:

Nein nein nein...das darf doch nicht wahr sein
Ich hoffe sehr,dass es Freitag besser aussieht
Tanja114
1757 Beiträge
09.04.2018 13:49
Sie hat jetzt nichts gesehen.. also gar nichts..
nur ich glaube nicht dass sich bis Freitag daran was ändert..

Wäre schön wenn es so wäre aber glauben kann ich es nicht
Nina2688
363 Beiträge
09.04.2018 13:50
Zitat von Tanja114:

Oh nein das ist ja furchtbar. Hat sie denn ein Ultraschall gemacht? Ich drücke trotzdem die Daumen weiter. Vielleicht ist auch alles in Ordnung.
09.04.2018 14:00
Zitat von Tanja114:

Sie hat jetzt nichts gesehen.. also gar nichts..
nur ich glaube nicht dass sich bis Freitag daran was ändert..

Wäre schön wenn es so wäre aber glauben kann ich es nicht

Also beide Fruchthöhlen waren weg?
09.04.2018 14:01
Zitat von Tanja114:

Oh nein
Ganz viel Kraft Dir .
Ach, menno echt super traurig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt