Novemberlis 2018
30.01.2019 09:55
Gestern habe ich noch geschrieben Janosch schläft morgens so viel. Heute bisher nur eine Stunde
War jetzt eine Stunde wach und schläft nun auf mir...
Nix mit Hausarbeit
Nix mit Hausarbeit
30.01.2019 09:56
Zitat von Indira:
Ich lasse mir wieder die Kupferspirale legen. Ich würde auch keine Hormone nehmen wollen während ich stille
Ok
30.01.2019 10:08
Dann werde ich die absetzten hab die jetzt 1 woche genommen hab ich Elias jetzt schon damit geschadet?
30.01.2019 10:08
Zitat von Hummel91:
Zitat von Indira:
Ich lasse mir wieder die Kupferspirale legen. Ich würde auch keine Hormone nehmen wollen während ich stille
Ok
Ich nehme auch die stillpille. Die sind sehr niedrig dosiert und kein Problem. Meine Hebamme hat nix dagegen gesagt. Die Spirale kann ich nicht nehmen, da es laut Ärztin nicht gehen würde. Aber die Dosierung ist das gleiche laut ihrer Aussage.
30.01.2019 10:09
Zitat von Indira:
Gestern habe ich noch geschrieben Janosch schläft morgens so viel. Heute bisher nur eine Stunde
Nix mit Hausarbeit
Hier wurde bis zum nächsten Hunger auch auf mir geschlafen.
So kommt man einfach zu nichts
Er kommt aktuell auch alle 2-3 Stunden
Gut für meine Milch... schlecht für Schlaf, Haushalt und Co
30.01.2019 10:09
Sind eure abends auch Stunden wach? Heute bis 0:40 durchgehend von 16:30
30.01.2019 10:11
Zitat von Wisu:
Zitat von Indira:
Nix mit Hausarbeit
Hier wurde bis zum nächsten Hunger auch auf mir geschlafen.
So kommt man einfach zu nichts
Er kommt aktuell auch alle 2-3 Stunden
Gut für meine Milch... schlecht für Schlaf, Haushalt und Co
Komme auch zu nix. Diese Woche sowieso, deine die Grosse krank ist
30.01.2019 10:21
Zitat von Minime2014:
Sind eure abends auch Stunden wach? Heute bis 0:40 durchgehend von 16:30
Abends muss ich auch schauen, dass sie nicht lange am Stück wach ist, Sonst bekommt sie Irgendwann die Kurve nicht mehr und ist lange wach und will die ganze Zeit nur an der Brust hängen.
Versuch mal sie nachmittags/abends immer nach einer Std wach sein zum schlafen zu bekommen.
30.01.2019 10:22
Meine Mädels sind auch zu Hause. Sind zwar beide heute wieder fit, aber sie gehen erst morgen wieder in Kita und zur Tamu. Die Wäsche wartet auch vergeblich im Wäschekorb...
30.01.2019 10:27
Janosch muss nach 70-90 Minuten wieder schlafen, dann klappt das einschlafen auch gut. Ist er länger wach, dann fällt es ihm schwer und er muss ne Weile weinen bis er einschläft.
Nachts schläft er trotzdem 5-2,5-2,5 h nur kurz zum Stillen wach
Jetzt hab ich ihn ablegen können... Bisschen Wäsche gemacht, Holz geholt und die Hühner gefüttert
Lauter zusätzliche Dinge, die mich im Moment zu viel Kraft kosten...
Um 11:30 Uhr habe ich einen Arzttermin. Ich wette mitten euch jetzt schläft er bis ich ihn wecken muss
Jetzt hab ich ihn ablegen können... Bisschen Wäsche gemacht, Holz geholt und die Hühner gefüttert
Um 11:30 Uhr habe ich einen Arzttermin. Ich wette mitten euch jetzt schläft er bis ich ihn wecken muss
30.01.2019 10:30
Ach ja die liebe Hausarbeit bleibt hier auch öfter mal liegen Aber es ist mir ehrlich gesagt egal wenn es mal nicht aufgeräumt ist. Da ist es mir lieber der Kleinen geht es gut Wenn sie nicht auf mir schläft, mach ich was ich schaffe und wenn nicht dann eben nicht.
30.01.2019 11:13
Ich sitze auch gerade neben dem riesigen Wäscheberg und Hannes schläft auf mir ... war anders geplant eigentlich er braucht mich gerade viel zum einschlafen und ist teilweise auch echt lange schon wach. Gestern Abend auch von 15:00 bis 21:00. war natürlich dann nicht mehr spaßig ihn zum einschlafen zu bekommen.
Die Ärztin hat gestern alles vermessen und gemeint dass mein Gebärmutterhals zu kurz sei um die Spirale einsetzen zu können. Den muss sie irgendwie greifen um meine nach hinten geknickte Gebährmutter aufzurichten da ich eine Konisation mit anschließender Rekonisation und Bauchspiegelung und allem was dazu gehört hatte, wurde wohl sehr viel vom Gewebe entfernt was das einsetzen nun schwierig gestaltet. Bei Kette oder Ball ergibt sich das gleiche Problem. Meine letzte Spirale hatte ich genau vor den OPs und da bestand das Problem noch nicht.
Hatte schon mal jemand ein Diaphragma und kann was zur Handhabung sagen? Ist das ok und gut umzusetzen? Ich habe eine Menstasse und komme ansich mit diesen Dingen klar
Die Ärztin hat gestern alles vermessen und gemeint dass mein Gebärmutterhals zu kurz sei um die Spirale einsetzen zu können. Den muss sie irgendwie greifen um meine nach hinten geknickte Gebährmutter aufzurichten da ich eine Konisation mit anschließender Rekonisation und Bauchspiegelung und allem was dazu gehört hatte, wurde wohl sehr viel vom Gewebe entfernt was das einsetzen nun schwierig gestaltet. Bei Kette oder Ball ergibt sich das gleiche Problem. Meine letzte Spirale hatte ich genau vor den OPs und da bestand das Problem noch nicht.
Hatte schon mal jemand ein Diaphragma und kann was zur Handhabung sagen? Ist das ok und gut umzusetzen? Ich habe eine Menstasse und komme ansich mit diesen Dingen klar
30.01.2019 11:29
Zitat von Schniiien:
Ich sitze auch gerade neben dem riesigen Wäscheberg und Hannes schläft auf mir ... war anders geplant eigentlich er braucht mich gerade viel zum einschlafen und ist teilweise auch echt lange schon wach. Gestern Abend auch von 15:00 bis 21:00. war natürlich dann nicht mehr spaßig ihn zum einschlafen zu bekommen.
Ich hatte ein Dia und war auch eigentlich sehr zufrieden. Dann ist Lara entstanden
Ich muss aber auch einräumen, dass ich es nie habe anpassen lassen und es eins für alle Größen war.
30.01.2019 11:33
Zitat von FrauFee:
Zitat von Schniiien:
Ich hatte ein Dia und war auch eigentlich sehr zufrieden. Dann ist Lara entstanden
Ich muss aber auch einräumen, dass ich es nie habe anpassen lassen und es eins für alle Größen war.
Oh ok also ich brauche was annähernd hundertprozentiges ...
ich werde es sicherlich auf den Versuch mit der Spirale ankommen lassen. Gibt eigentlich nichts praktischeres
30.01.2019 12:00
Zitat von Indira:
Janosch muss nach 70-90 Minuten wieder schlafen, dann klappt das einschlafen auch gut. Ist er länger wach, dann fällt es ihm schwer und er muss ne Weile weinen bis er einschläft.
So ist es hier auch. Länger als 2-2,5 Stunden ist der kleine Mann inklusive stillen/füttern nicht wach. Er schläft dann aber immer unterschiedlich lange. Mal nur 30 Minuten oder auch Mal 2 Stunden.
Er will in seiner Wachphase aber beschäftigt werden sonst ist ihm "langweilig"
Oder man staubsaugt oder duscht, da lässt es sich ganz heimlich bei einschlafen
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt