Novemberlis 2018
30.11.2018 17:35
Hier wirds auch langsam besser. Nur beim Wohnungsputz macht mein Kreislauf noch nicht bis zum Schluss mit. Und meine Migräne kommt wieder
Habt ihr eigentlich auch solche Probleme, einen Platz im Rückbildungskurs zu bekommen? Hier sind alle mit ellenlangen Wartelisten überfüllt.

Habt ihr eigentlich auch solche Probleme, einen Platz im Rückbildungskurs zu bekommen? Hier sind alle mit ellenlangen Wartelisten überfüllt.
30.11.2018 18:08
Zitat von 12Pfoten:
Hier wirds auch langsam besser. Nur beim Wohnungsputz macht mein Kreislauf noch nicht bis zum Schluss mit. Und meine Migräne kommt wieder![]()
Ich muss zugeben,so richtig geputzt habe ich selbst hier noch nicht

Nein,ich habe zum Glück kein Problem mit einem Platz. Die den Vorbereitungskurs gemacht haben,haben automatisch auch im Rückbildungskurs einen Platz bekommen.

Aber meine Hebamme hat auch mehr Nachfragen als überhaupt Plätze.
Bei meiner Schwester ist es auch so schlimm mit den Plätzen. Sie hat im Anfang Juli entbunden und ihr Kurs geht erst im Dezember los.
30.11.2018 18:14
Zitat von 12Pfoten:
Hier wirds auch langsam besser. Nur beim Wohnungsputz macht mein Kreislauf noch nicht bis zum Schluss mit. Und meine Migräne kommt wieder![]()
Hausarbeit mach ich halt in kleinen Portionen, das geht ganz gut.
Muss ich auch machen, bei 6 Personen... Sonst häuft sich so viel an dass ich es nicht mehr schaffe

Ich bin noch nicht sicher ob ich einen Rückbildungskurs mache... Ich weiß ja wie es geht und fand es wurde da immer zu viel geredet und zu wenig getunt

Dazu ist mir die Zeit zu schade...
01.12.2018 08:49
Guten morgen ihr Lieben ,gestern kam unsere kleiner Elias auf die Welt,50 cm ,3360 gramm und 35 cm ku.
Leider wurde es nach vielen Stunden ein Kaiserschnitt zum Glück ohne vollnarkose.der muttermund war lange vollständig geöffnet aber der kleine hat sich einfach nicht in den geburtskanam begeben
Leider wurde es nach vielen Stunden ein Kaiserschnitt zum Glück ohne vollnarkose.der muttermund war lange vollständig geöffnet aber der kleine hat sich einfach nicht in den geburtskanam begeben
01.12.2018 08:59
Zitat von Hummel91:
Guten morgen ihr Lieben ,gestern kam unsere kleiner Elias auf die Welt,50 cm ,3360 gramm und 35 cm ku.
Ach ich habe schon auf Nachricht von Dir gewartet. Herzlichen Glückwunsch!!

01.12.2018 09:25
Herzlichen Glückwunsch an alle Muttis. Jetzt haben es also alle geschafft. Was eine aufregende Reise mit euch allen.
01.12.2018 09:39
Zitat von Hummel91:
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Elias!

Schade, dass es doch ein KS wurde. Erholt euch gut!

01.12.2018 09:45
Zitat von Hummel91:
Hummel ich freu mich so für dich

Jetzt sind alle unsere Novemberlis da

01.12.2018 09:50
Zitat von Hummel91:
Herzlichen Glückwunsch Hummel

Erhol dich gut und genieße die erste Zeit

01.12.2018 09:51
Zitat von Hummel91:
Ich hab so oft an euch gedacht

Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Wunder

Erholt euch gut und genießt die Kuschelzeit

Endlich sind alle Babys da. Bin gespannt,wie es hier mit den Mäusen weiter geht und was ihr so zu berichten habt.
01.12.2018 10:02
Bei uns ist gestern die Nabelschnur abgefallen
Gleiche kommt noch meine Hebamme zum wiegen. Da bin ich richtig gespannt
In meiner Galerie sind auch neue Fotos von uns

Gleiche kommt noch meine Hebamme zum wiegen. Da bin ich richtig gespannt

In meiner Galerie sind auch neue Fotos von uns

01.12.2018 10:37
Zitat von FrauFee:
Bei uns ist gestern die Nabelschnur abgefallen![]()
Gleiche kommt noch meine Hebamme zum wiegen. Da bin ich richtig gespannt![]()
In meiner Galerie sind auch neue Fotos von uns![]()
Schöne Bilder

Waren alle drei Kinder so dunkelhaarig?
Ich hatte nun drei mal dunkle Haare und Janosch ist blond, so rötlich wie ich selbst

01.12.2018 10:53
Zitat von Indira:
Zitat von FrauFee:
Schöne Bilder![]()
Waren alle drei Kinder so dunkelhaarig?
Ich hatte nun drei mal dunkle Haare und Janosch ist blond, so rötlich wie ich selbst![]()
Ja, die beiden anderen waren auch dunkel, aber nicht so sehr wie Lara, sie hat richtig dunkelbraun/schwarz.

Allerdings sind dann beide blond geworden.
01.12.2018 10:54
Zitat von FrauFee:
Wirklich schöne Bilder

Wir haben Montag U3. Da wird nochmal gewogen...ich bin gespannt ob wir die vier Kilo bis dahin geknackt haben

Heute Nacht war eine blöde Nacht. Ich war fix und fertig weil der Kleine Mann jede Stunde kam. Mein Mann hat ihn mir dann abgenommen und ich habe vier Stunden am Stück schlafen können. Einerseits schön aber andererseits ärgere ich mich ein bisschen über mich selbst. Ich muss da einfach durch wenn ich stillen will und andauernd wieder die Flasche zu geben ist auch nicht Sinn der Übung.
Heute morgen hat es dann wieder ohne Flasche geklappt aber zwischendurch hab ich wirklich Mal ans Aufgeben gedacht

- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt