Novemberlis 2018
22.11.2018 18:08
Zitat von Schniiien:
Zitat von Hummel91:
Meine Tochter hat heute Besuch von einer Freundin,ich bin so froh heute sind die so toll am spielen im zimmer keiner hat irgendwas,ich bin so fertig bin eben sogar eingeschlafen
Ich hänge auch nur mit der ganzen Familie auf der Couch und wir schauen nen Weihnachtsfilm mehr ist heut nicht drin
Ja irgendwann geht nix mehr
23.11.2018 07:35
Zitat von Schniiien:
aaaaaaahhh hier sind alle krank ich will nicht
Oh neeeee Jetzt doch nicht mehr!! Wie gehts dir? Haben sie dich angesteckt? Gute und vor allem schnelle Besserung für alle.
23.11.2018 07:38
Hummel bist du noch da?? Also bei mir hat der Vollmond nicht gewirkt
23.11.2018 07:59
Zitat von Ella-Bella:
Zitat von Schniiien:
Oh neeeee Jetzt doch nicht mehr!! Wie gehts dir? Haben sie dich angesteckt? Gute und vor allem schnelle Besserung für alle.
Ich bin die einzige, die „fit“ ist, wenn man das so nennen darf
Ach war der Vollmond schon zu heute? menno! Wieder ne Chance verpasst
Ach liebe Kugel- Mädels wie fühlt ihr euch ? Ich bin mittlerweile recht entspannt... und rechne einfach nicht mehr mit nem Startschuss ein Baby ? Geburt? Ich? Was ist das ?
23.11.2018 08:07
Zitat von Schniiien:
Oh nein
23.11.2018 08:08
Zitat von Ella-Bella:
Ja bin da
23.11.2018 08:10
Zitat von Schniiien:
Zitat von Ella-Bella:
Zitat von Schniiien:
Ich bin die einzige, die „fit“ ist, wenn man das so nennen darf
Ach war der Vollmond schon zu heute? menno! Wieder ne Chance verpasst
Ach liebe Kugel- Mädels wie fühlt ihr euch ? Ich bin mittlerweile recht entspannt... und rechne einfach nicht mehr mit nem Startschuss ein Baby ? Geburt? Ich? Was ist das ?
Heute hab ich meine Tochter ausnahmsweise Zuhause gelassen weil im Kindergarten Magen Darm und Scharlach rum geht....
Entspannt bin ich sowieso ich mag nur nicht mehr aber das liegt nur daran weil mir alles weh tut
23.11.2018 08:18
Zitat von Schniiien:
Oh Mist
Dann schnell ins KKH entbinden, da hast du deine Ruhe
23.11.2018 08:21
Zitat von Ella-Bella:
Ich drücke dir die Daumen dass es bald losgeht. Über Termin gehen fand ich soo schrecklich das letzte Mal...
Immerhin kam Baby dann bei 40+1
23.11.2018 11:18
Kommando zurück Mädels!! Vollmond ist doch erst die kommende Nacht Also können wir doch noch hoffen
Nee im Ernst, bisher bin ich entspannt. Heute Morgen war meine Schwester zum Frühstück da und heute Mittag geh ich mit einer Freundin zum Friseur. Momentan tut sich absolut nichts und solange es mir gut geht, genieße ich die Kugel, das schöne Wetter und die Ruhe Es ist ja jetzt definitiv bald da. Morgen muss ich mal im KH nachfragen wie lange sie einen über den Termin gehen lassen. Ich glaube 14 Tage Dann sind es höchstens noch 13 Tage ab heute
Nee im Ernst, bisher bin ich entspannt. Heute Morgen war meine Schwester zum Frühstück da und heute Mittag geh ich mit einer Freundin zum Friseur. Momentan tut sich absolut nichts und solange es mir gut geht, genieße ich die Kugel, das schöne Wetter und die Ruhe Es ist ja jetzt definitiv bald da. Morgen muss ich mal im KH nachfragen wie lange sie einen über den Termin gehen lassen. Ich glaube 14 Tage Dann sind es höchstens noch 13 Tage ab heute
23.11.2018 11:19
Zitat von Hummel91:
Schiebt den Wal ,schiebt den wal
So fühl ich mich auch
23.11.2018 11:25
Zitat von Ella-Bella:
Kommando zurück Mädels!! Vollmond ist doch erst die kommende Nacht Also können wir doch noch hoffen
Echt ich hab gedacht der wäre schon gewesen,im Internet steht was von 6 uhr irgend was
Ich glaube 10 Tage
Ich habe seitdem ich duschen war immer wieder mensschmerzen denke aber das es wieder weg geht
23.11.2018 11:26
Zitat von Hummel91:
Zitat von Ella-Bella:
Echt ich hab gedacht der wäre schon gewesen,im Internet steht was von 6 uhr irgend was
Ich glaube 10 Tage
Ich habe seitdem ich duschen war immer wieder mensschmerzen denke aber das es wieder weg geht
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt