Mütter- und Schwangerenforum

Novemberlis 2018

Gehe zu Seite:
Schniiien
492 Beiträge
22.11.2018 13:35
Zitat von Hummel91:

Zitat von Wisu:

Zitat von Hummel91:

Zitat von Wisu:

Heute ist mein kleiner Wurm schon zwei Wochen auf der Welt
Verdammt nochmal...wo bitte ist die Zeit geblieben??
Verfliegt die Zeit jetzt immer so schnell?
Das wäre schade...ich genieße die Stunden so sehr und hätte niemals gedacht,dass ich mit so wenig Schlaf trotzdem so glücklich und zufrieden bin

Ja das wird nicht besser bald drehst du dich um und er ist schon 5

Nein, nein, nein...das will ich gar nicht hören
Ich mag nicht,dass er groß wird

Ich hab jetzt letztens noch zu meinem Mann gesagt warum müssen die,die ersten Monate so wachsen warum kann man nicht 1 jahr auf zwei verteilen

Obwohl ich das auch sehr vom Kind abhängig mache... bei meiner Tochter hätte auch die Zeit stehen bleiben können. Ich habe die babyzeit mit ihr so genossen. Aber bei meinem Sohn ich war über jeden Monat froh den er älter wurde. Das erste Jahr mal zwei, no way
Hummel91
4382 Beiträge
22.11.2018 13:48
Zitat von Schniiien:

Zitat von Hummel91:

Zitat von Wisu:

Zitat von Hummel91:

...

Nein, nein, nein...das will ich gar nicht hören
Ich mag nicht,dass er groß wird

Ich hab jetzt letztens noch zu meinem Mann gesagt warum müssen die,die ersten Monate so wachsen warum kann man nicht 1 jahr auf zwei verteilen

Obwohl ich das auch sehr vom Kind abhängig mache... bei meiner Tochter hätte auch die Zeit stehen bleiben können. Ich habe die babyzeit mit ihr so genossen. Aber bei meinem Sohn ich war über jeden Monat froh den er älter wurde. Das erste Jahr mal zwei, no way

Ok das stimmt
Minime2014
4158 Beiträge
22.11.2018 14:09
Zitat von Wisu:

Zitat von Tinni2013:

Wir haben unsere fotos gestern schon aussuchen dürfen. Ich war ganz verzaubert wenn wir sie haben werd ich auch das ein oder andere zeigen. Heute hat unser kleiner Mausbär schon seinen ersten kleinen Geburtstag und ich wollte ihn euch gern mal zeigen. Dank der Mam Flaschen geht's dem Bauch auch besser nur ich trauere grad dem stillen extrem hinterher. Die milch ist nun auch komplett weg kann nichts mehr ausstreichen. Stillzeit für immer vorbei das macht mich iwi traurig. Aber naja es geht ja auch so gut. Nun hier mein kleiner Schatz (werde das Bild. Nachher wieder löschen)

So ein schönes Bild
Ich mache ständig Bilder aber nur mit dem Handy
Schade,dass du dem Stillen so hintertrauerst. Ich kann das nachvollziehen. Ich gebe hier auch mein Bestes,dass ich bald vollstillen kann. Aber ich weiß noch nicht,ob wir es schaffen. Aber aufgeben ist nicht.

Schönes Bild ich stille auch noch nicht voll daher kann ich eure Gedanken nachvollziehen
Indira
13683 Beiträge
22.11.2018 15:02
Ich war bisher immer ganz froh, daß die Babys nicht immer so klein bleiben

Nur Nummer drei war recht pflegeleicht.
Hummel91
4382 Beiträge
22.11.2018 15:08
Zitat von Indira:

Ich war bisher immer ganz froh, daß die Babys nicht immer so klein bleiben

Nur Nummer drei war recht pflegeleicht.

Vielleicht ändert sich meine Meinung auch bald
22.11.2018 15:13
Zitat von Tinni2013:

Wir haben unsere fotos gestern schon aussuchen dürfen. Ich war ganz verzaubert wenn wir sie haben werd ich auch das ein oder andere zeigen. Heute hat unser kleiner Mausbär schon seinen ersten kleinen Geburtstag und ich wollte ihn euch gern mal zeigen. Dank der Mam Flaschen geht's dem Bauch auch besser nur ich trauere grad dem stillen extrem hinterher. Die milch ist nun auch komplett weg kann nichts mehr ausstreichen. Stillzeit für immer vorbei das macht mich iwi traurig. Aber naja es geht ja auch so gut. Nun hier mein kleiner Schatz (werde das Bild. Nachher wieder löschen)

So ein Süßer
22.11.2018 16:53
Ich lese auch still mit
Bin eine November Mama von 2012.
Meine Tochter wird am Montag schon 6
Ich wünsche den restlichen Kugeln eine schöne Geburt und allen alles Gute
Hummel91
4382 Beiträge
22.11.2018 17:10
Meine Tochter hat heute Besuch von einer Freundin,ich bin so froh heute sind die so toll am spielen im zimmer keiner hat irgendwas,ich bin so fertig bin eben sogar eingeschlafen
Hummel91
4382 Beiträge
22.11.2018 17:19
Morgen ist Vollmond,meine mama ist der festen Überzeugung ,dass das baby Morgen kommt
Wisu
5012 Beiträge
22.11.2018 17:19
Zitat von Hummel91:

Morgen ist Vollmond,meine mama ist der festen Überzeugung ,dass das baby Morgen kommt

Na dann mal los
Hummel91
4382 Beiträge
22.11.2018 17:29
Zitat von Wisu:

Zitat von Hummel91:

Na dann mal los

Ich glaub da nicht so dran ich glaub dem kleinen ist es ganz egal wie der Mond aussieht
Indira
13683 Beiträge
22.11.2018 17:36
Zitat von Hummel91:

Zitat von Wisu:

Zitat von Hummel91:

Na dann mal los

Ich glaub da nicht so dran ich glaub dem kleinen ist es ganz egal wie der Mond aussieht

Ich drücke dir die Daumen dass es klappt
Hummel91
4382 Beiträge
22.11.2018 17:37
Zitat von Indira:

Zitat von Hummel91:

Zitat von Wisu:

Zitat von Hummel91:

Na dann mal los

Ich drücke dir die Daumen dass es klappt

Danke
Indira
13683 Beiträge
22.11.2018 17:37
Zitat von Hummel91:

Meine Tochter hat heute Besuch von einer Freundin,ich bin so froh heute sind die so toll am spielen im zimmer keiner hat irgendwas,ich bin so fertig bin eben sogar eingeschlafen
.
Kenn ich
Schniiien
492 Beiträge
22.11.2018 17:44
Zitat von Hummel91:

Ich hänge auch nur mit der ganzen Familie auf der Couch und wir schauen nen Weihnachtsfilm mehr ist heut nicht drin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt