Mütter- und Schwangerenforum

Novemberlis 2018

Gehe zu Seite:
29.03.2018 08:57
Zitat von Tanja114:

Zitat von FrauFee:

Guten Morgen!

Ich bin so aufgeregt wegen meines Termins heute ich dachte eigentlich, dass es beim 3. Kind nicht mehr so ist, aber da habe ich mich wohl getäuscht. Der Termin ist um 10:30 Uhr und ich sterbe vor Aufregung

Viel Glück ich sterbe auch vor Aufregung ich habe auch einen Termin aber um 9:30 Uhr.. ich hoffe heute kann man was sehen
Drücke euch beiden die Daumen.
Bin schon auf eure Bilder gespannt
Bullit87
669 Beiträge
29.03.2018 09:14
*reinschleich*
Wünsche allen eine wunderschöne kugelzeit.... mein November Wunder ist schon 5 Monate alt...

Alles gute für euch.

*rausschleich*
Hummel91
4382 Beiträge
29.03.2018 09:26
Ich sitze auch beim arzt,ich hatte gestern Abend und heute morgen ziehen einseitig ich weiß das es normal sein kann und ich weiß auch das immer was sein kann aber ich will wenigstens mal die Gewissheit haben das alles am richtigen Platz ist sonst werde ich verrückt
sweetsun
1032 Beiträge
29.03.2018 09:38
Guten Morgen,

ich sitze auch beim Arzt mir ist richtig schlecht vor Nervosität...

Wünsche allen anderen viel Spaß beim Termin
aurili
55 Beiträge
29.03.2018 09:57
Guten morgen, auch ich bin beim Arzt
Warte und warte hatte eigentlich um 9:15 Termin. Naja hoffe das gleich alles gut ist
Wisu
5016 Beiträge
29.03.2018 10:01
Oh,das ist ja spannend hier. Drücke euch allen die Daumen,dass eure Termine super sind

Ich muss mich noch bis nächste Woche gedulden und habe etwas bammel davor,dass das Herz nicht mehr schlagen könnte
29.03.2018 10:12
Zitat von Wisu:

Oh,das ist ja spannend hier. Drücke euch allen die Daumen,dass eure Termine super sind

Ich muss mich noch bis nächste Woche gedulden und habe etwas bammel davor,dass das Herz nicht mehr schlagen könnte
davor hab ich auch schiss. Ich muss mich noch bis zum 13.4 gedulden
Wisu
5016 Beiträge
29.03.2018 10:18
Zitat von Möhrchen2010:

Zitat von Wisu:

davor hab ich auch schiss. Ich muss mich noch bis zum 13.4 gedulden

Oh,dass ist aber auch noch lange hin
Ich rede mir einfach ein,dass schon alles gut ist,solange ich noch unter Übelkeit, Brustschmerzen, ab und an an einem Ziehen im Bauch und an einem Blähbauch leide. Auch wenn diese Beschwerden mir nicht garantieren können,dass alles ok ist. Mit irgendetwas muss ich mich ja beruhigen
Mein Mann sagt,dass seine, vor einer Woche verstorbene Oma, schon auf alles aufpasst. Das hoffe ich so sehr.
29.03.2018 10:26
Zitat von Wisu:

Mein nächster Termin ist erst am 16.4
Ich hab auch große Angst .
Wenn man nur die kleinen schön spüren würde, wäre alles etwas einfacher .
Wisu
5016 Beiträge
29.03.2018 10:34
Zitat von Rebekka86:

Zitat von Wisu:

Mein nächster Termin ist erst am 16.4
Ich hab auch große Angst .
Wenn man nur die kleinen schön spüren würde, wäre alles etwas einfacher .

Ja,das stimmt.
Gestern habe ich zu meinem Mann gesagt,dass wir es eh nicht ändern können,falls etwas schief geht. Die Natur macht das schon und wir froh sein können,zu wissen,dass ich schwanger werden kann. Das ist natürlich kein Trost für einen Verlust aber rational betrachtet ist das doch so. Selbst er fiebert gespannt auf nächste Woche hin und meinte,dass er aufgeregt wäre. Na super...wenn mein Fels in der Brandung schon aufgeregt ist,dann bin ich mit den Nerven nächste Woche völlig runter zumal wir es unserer engsten Familie an Ostern sagen wollen,dass ich schwanger bin. Ich bin da noch etwas hin und her gerissen
Hummel91
4382 Beiträge
29.03.2018 11:05
Bei mir ist alles ok,man konnte die Fruchthöhle sehen und einen dottersack erahnen jetzt ist mir schlecht
Wisu
5016 Beiträge
29.03.2018 11:07
Zitat von Hummel91:

Bei mir ist alles ok,man konnte die Fruchthöhle sehen und einen dottersack erahnen jetzt ist mir schlecht

Sehr gut und das mit der Übelkeit war vorher schon oder nur jetzt wo du weißt,dass alles gut ist?
29.03.2018 11:11
Zitat von Hummel91:

Genau wie bei mir
Wisu
5016 Beiträge
29.03.2018 11:14
Zitat von FrauFee:

Zitat von Hummel91:

Genau wie bei mir

Prima
29.03.2018 11:16

Unser Krümel
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt