Mütter- und Schwangerenforum

Novemberlis 2018

Gehe zu Seite:
Smoothie
169 Beiträge
14.11.2018 12:51
Ahhh ich vermisse Kaffee. Früher mindestens 2 am Tag und jetzt kann ich es nicht mal mehr riechen da wird mir schlecht. Hoffe das ändert sich wieder. Nur eiskaffee geht der riecht nicht. Ich habe ständig so leicht bräunlichen ausfluss ist das wegen dem Muttermund? Schleim Ding ist ja schon weg.
14.11.2018 13:17
Zitat von Schniiien:

Sagt mal wachsen eure Bäuche eigentlich noch? Meiner steht jetzt bei 106cm und einer Höhe der Gebährmutter von 35cm, seit 4 Wochen. Wird das bei euch auch immer gemessen? Kind sollte ja eigentlich schon noch weiter wachsen ...
Ich soll die Kindsbewegungen etwas beobachten und mich melden wenn was komisch ist. Ach man der soll bitte einfach raus kommen, da sehe ich ob es ihm gut geht

Also bei mir ist sie von 35 auf 38 cm gewachsen in 4 Wochen.
14.11.2018 13:18
Ich trinke momentan kaum noch Kaffee, aber wenn dann mache ich mir einen Latte Macchiato, maximal 3 am Tag. Mehr wollte ich auch noch nicht am Tag
Hummel91
4382 Beiträge
14.11.2018 13:23
Zitat von FrauFee:

Ich trinke momentan kaum noch Kaffee, aber wenn dann mache ich mir einen Latte Macchiato, maximal 3 am Tag. Mehr wollte ich auch noch nicht am Tag

In Latte ist ja auch nicht viel Kaffee
Hummel91
4382 Beiträge
14.11.2018 13:24
Zitat von FrauFee:

Zitat von Schniiien:

Sagt mal wachsen eure Bäuche eigentlich noch? Meiner steht jetzt bei 106cm und einer Höhe der Gebährmutter von 35cm, seit 4 Wochen. Wird das bei euch auch immer gemessen? Kind sollte ja eigentlich schon noch weiter wachsen ...
Ich soll die Kindsbewegungen etwas beobachten und mich melden wenn was komisch ist. Ach man der soll bitte einfach raus kommen, da sehe ich ob es ihm gut geht

Mir hat das noch nie jemand gesagt
14.11.2018 13:27
Zitat von Hummel91:

Zitat von FrauFee:

Zitat von Schniiien:

Das messen nur Hebammen, wenn sie die Vorsorge machen
Hummel91
4382 Beiträge
14.11.2018 13:27
Zitat von FrauFee:

Zitat von Hummel91:

Zitat von FrauFee:

Zitat von Schniiien:

Das messen nur Hebammen, wenn sie die Vorsorge machen

Ah ok
Indira
13683 Beiträge
14.11.2018 13:44
Ich trinke auch zwei Latte. Da ist halt ein Espresso drin.

Mir reicht das

Zum Glück schmeckt er mir weiterhin. Nur in der Frühschwangerschaft ging es Kaffee Geruch nicht...
Hummel91
4382 Beiträge
14.11.2018 13:56
Zitat von Smoothie:

Ahhh ich vermisse Kaffee. Früher mindestens 2 am Tag und jetzt kann ich es nicht mal mehr riechen da wird mir schlecht. Hoffe das ändert sich wieder. Nur eiskaffee geht der riecht nicht. Ich habe ständig so leicht bräunlichen ausfluss ist das wegen dem Muttermund? Schleim Ding ist ja schon weg.

Ich kann dir leider gar nicht helfen
Indira
13683 Beiträge
14.11.2018 13:58
Zitat von Hummel91:

Zitat von Smoothie:

Ich kann dir leider gar nicht helfen

Ich auch nicht, das hatte ich nie...

Ich habe noch nicht mal irgendwann wissentlich den Schleimpropf verloren. Demnach müssten die noch alle Kinder drin sein
Hummel91
4382 Beiträge
14.11.2018 13:58

Das hat meine Ärztin mir gegen sodbrennen verschieben kennt das einer?
Hummel91
4382 Beiträge
14.11.2018 14:12
Zitat von Hummel91:

Bei dieser einen seite ist es grau und ich weiß nicht ob ich es nehmen soll
Ella-Bella
2897 Beiträge
14.11.2018 14:12
Zitat von Smoothie:

Also wenn der bräunliche Ausfluss nicht weggeht, würde ich mal vorsorglich die Hebamme oder den FA anrufen. Nur um sicher zu gehen, dass es nichts schlimmes ist. Ich will keine Panik machen, aber ich meine mich zu erinnern in einem Geburtsbericht sowas gelesen zu haben und da war es Fruchtwasser. Aber ich hab absolut keine Ahnung!!
Ella-Bella
2897 Beiträge
14.11.2018 14:14
Zitat von Hummel91:

Mein Mann hat das mal gegen Magenschmerzen genommen. Aber ob man das in der Schwangerschaft nehmen darf weiß ich nicht. Aber wenn es deine FÄ verschreibt, wird es doch ok sein oder?
Indira
13683 Beiträge
14.11.2018 14:26
Zitat von Ella-Bella:

Zitat von Hummel91:

Mein Mann hat das mal gegen Magenschmerzen genommen. Aber ob man das in der Schwangerschaft nehmen darf weiß ich nicht. Aber wenn es deine FÄ verschreibt, wird es doch ok sein oder?

Guck doch bei Embryotox.
Ich glaube mich zu erinnern dass du das nehmen kannst.
Omeprazol soll aber wohl besser sein. Aber guck lieber nochmal
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt