Novemberlis 2018
27.03.2018 20:31
Nausema habe ich mir auch geholt. Hat die ersten Tage gut geholfen. Dann nicht mehr
Aber heute war der erste Tag an dem mir nicht dauerübel war
Zwar immer noch etwas unterschwellig aber gut auszuhalten. Das kann meinetwegen so bleiben
Wobei ich heute morgen beinahe auf dem Firmenparkplatz in die Hecke gespuckt hätte
Aber heute war der erste Tag an dem mir nicht dauerübel war
Zwar immer noch etwas unterschwellig aber gut auszuhalten. Das kann meinetwegen so bleiben
Wobei ich heute morgen beinahe auf dem Firmenparkplatz in die Hecke gespuckt hätte
27.03.2018 20:35
Zitat von Tinni2013:oh wie schööön .
Mädels ich war heute fleißig hab meine mutterpasshülle fertig gemacht und ich find sie so toll.Meinen Namen habe ich mal geschwärzt dennoch möchte ich ihn gern zeigen
Näher du auch für andere?
27.03.2018 20:36
Zitat von Möhrchen2010:nähst..sollte es heißen..blöde Autokorrektur
Zitat von Tinni2013:oh wie schööön .
Mädels ich war heute fleißig hab meine mutterpasshülle fertig gemacht und ich find sie so toll.Meinen Namen habe ich mal geschwärzt dennoch möchte ich ihn gern zeigen
Näher du auch für andere?
27.03.2018 21:01
Zitat von Tinni2013:
27.03.2018 21:03
Wie sieht bei euch eigentlich mit euren Hosen aus?
Ich bekomme seit 2 Tagen meine Hose kaum noch zu und dann drückt es so fies.
27.03.2018 21:13
Die Hüllen sehen ja richtig toll aus
Meine Hosen kneifen nich nicht, zum Glück.das darf auch erstmal noch so bleiben
Ich überlege auch mir was gegen die Übelkeit zu holen. Heute bei der Arbeit hatte ich so einen zwischenfall, das mir so richtig schlecht wurde
Ich habe aber hoffnung das die Übelkeit langsam mal wegbleibt.
Ich überlege auch mir was gegen die Übelkeit zu holen. Heute bei der Arbeit hatte ich so einen zwischenfall, das mir so richtig schlecht wurde
27.03.2018 21:20
Zitat von Hummel91:
Zitat von Tanja114:
Zitat von Hummel91:
Ich glaub ich bin die einzige hier die noch nicht mal eine fruchthöhle gesehen hat
Bei mir konnte sie gestern auch noch nichts sehen ... wie weit bist du denn? Ich darf Donnerstag nochmal kommen
Ich bin bei 5+2 aber ich war vor einer woche schon da bei 4+2 und habe meinen nächsten Termin am 17.4
Ich war 4+4 und sie hat nichts gesehen .. aber der hcg wert beruhigt mich bin jetzt bei 395
28.03.2018 06:45
Zitat von Leyona:
Wie sieht bei euch eigentlich mit euren Hosen aus?
Den obersten Knopf lasse ich meistens auf weil es irgendwie unangenehm ist.
28.03.2018 06:48
Zitat von Erbse1406:
Bei mir ist seit gestern die Übelkeit merklich weniger geworden. Ich hoffe,dass das kein schlechtes Zeichen ist. Aber ich denke,dass einem ja nicht zwingend bis zur 12.Woche übel sein muss oder?
Der Kühlschrank ist aber nach wie vor mein Feind. Wenn ich den aufmache wird mir echt schlecht
28.03.2018 07:27
Zitat von Wisu:
Zitat von Erbse1406:
Bei mir ist seit gestern die Übelkeit merklich weniger geworden. Ich hoffe,dass das kein schlechtes Zeichen ist. Aber ich denke,dass einem ja nicht zwingend bis zur 12.Woche übel sein muss oder?
Der Kühlschrank ist aber nach wie vor mein Feind. Wenn ich den aufmache wird mir echt schlecht
Guten Morgen, nein, das ist kein schlechtes Zeichen, bei den meisten wäre das max. bis zum Ende des 1.Trimester vorbei. Bei den einen eben eher und bei den anderen bissl später
28.03.2018 07:36
Zitat von Leyona:
Zitat von Tinni2013:
Nicht schlimm hab ja auch eigentlich nichts zu verbergen. Ich weiß gar nicht mehr wer gefragt hatte aber ja ich Nähe auch gewerblich. Soll mein 2. Standbein für mein 2. Elternzeit Jahr sein was ich mir dieses Mal gönne ehe ich eine eigene kleine Kindertagespflege aufmache. Mal sehen ob ich es dann noch weiter schaffe nebenbei zu nähen und zu plotten.
28.03.2018 07:45
Zitat von Tinni2013:
Wisu wir haben Woche Wechsel 9. Woche
Jaaa...krass oder? Ich habe doch gerade erst getestet
Bin gespannt was der US nächste Woche zeigt.
Und mein Ticker geht gerade nicht ganz richtig
28.03.2018 07:55
Ab wann, kauft ihr euch Umstandsmode?
Die Babyausstattung usw.?
Ich habe bin meinem Sohn noch die Wickelkommode welche ich nochmal abschleifen und neu streichen werde.
Eine Lullawiege und paar Kleider.
Ansonsten muss ich alles neu kaufen.
Ich denke aber erst 4 Wochen vor ET ?!
Wie macht ihr das ???
Ich habe bin meinem Sohn noch die Wickelkommode welche ich nochmal abschleifen und neu streichen werde.
Wie macht ihr das ???
28.03.2018 08:21
Zitat von Rebekka86:guten Morgen.
Ab wann, kauft ihr euch Umstandsmode?
Wie macht ihr das ???
Ich hoffe ich komme um , umstandskleidung drum rum. Ich trage bevorzugt leggings und jeggings .
Mit der babyausstattung fange ich nach der 12ten Woche an , da ich alles komplett neu anschaffen muss.
Ich hab damals alles restlos abgegeben.
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt