Mütter- und Schwangerenforum

Novemberlis 2018

Gehe zu Seite:
Hummel91
4382 Beiträge
27.03.2018 15:08
Zitat von Möhrchen2010:

Zitat von Hummel91:

Zitat von Wisu:

Zitat von Hummel91:

Ich glaub ich bin die einzige hier die noch nicht mal eine fruchthöhle gesehen hat

Du bist aber auch noch früh dran.
Wird schon alles so wie es sein soll

Ich mache mir aber auch so meine Gedanken
Nächste Woche müsste der Krümel eigentlich schon ordentlich zugelegt haben,wenn das Herz dann schlägt.
Mein Mann sagt,ich soll nicht so viel nachdenken und mich einfach freuen. Das fällt mir irgendwie schwer

Ja das fällt so schwer mir kommen zwischen durch immer Gedanken nach dem missed abort letztes jahr ist es richtig schlimm
das Gefühl kenne ich...ich hab 4 Sternchen im Herzen und hab im Moment auch noch mega schiss

Oje das glaub ich,ich mache mir oft Gedanken weil mir nicht übel ist und heißhunger hab ich auch kaum
27.03.2018 16:13
Ich hab noch gar nichts gesehen wollte diesmal extra nicht schon bei 4+? hinrennen wie bei meinen Töchtern
Nina2688
363 Beiträge
27.03.2018 19:28
Achja meine Ärztin hat mir heute zwei pflanzliche Mittel gegen die Übelkeit aufgeschrieben.
Fall es jemanden interesssiert:
Nux Vomica Globuli

Nausema

Vil hilft es ja jemanden
27.03.2018 19:43
Zitat von Nina2688:

Achja meine Ärztin hat mir heute zwei pflanzliche Mittel gegen die Übelkeit aufgeschrieben.
Fall es jemanden interesssiert:
Nux Vomica Globuli

Nausema

Vil hilft es ja jemanden
Danke für den Tipp.
Vielleicht hole ich mir das die Tage. Bisher esse ich immer eine Kleinigkeit wenn mir wieder so übel ist dann geht's kurzzeitig wieder. Das macht sich allerings auch schon auf der Waage bemerkbar
27.03.2018 20:05
Irgendwie ist mir in dieser Schwangerschaft überhaupt nicht übel und ich finde das mal richtig toll.

Es tut mir aber so leid, dass ihr teilweise so doll darunter leidet! Fühlt euch mal gedrückt!
Hummel91
4382 Beiträge
27.03.2018 20:07
Zitat von FrauFee:

Irgendwie ist mir in dieser Schwangerschaft überhaupt nicht übel und ich finde das mal richtig toll.

Es tut mir aber so leid, dass ihr teilweise so doll darunter leidet! Fühlt euch mal gedrückt!

Da bin ich aber erleichtert das es noch jemand so geht eigentlich habe ich gar nix außer das meine brüste weh tun
Mamaswelt
1830 Beiträge
27.03.2018 20:08
Zitat von Hummel91:

Zitat von FrauFee:

Da bin ich aber erleichtert das es noch jemand so geht eigentlich habe ich gar nix außer das meine brüste weh tun

Nicht mal die tun mir weh
27.03.2018 20:10
Zitat von Mamaswelt:

Zitat von Hummel91:

Zitat von FrauFee:

Mir auch nicht mehr. Ich merke nur ab und zu das Ziehen der Mutterbänder.
Hummel91
4382 Beiträge
27.03.2018 20:15
Zitat von FrauFee:

Zitat von Mamaswelt:

Zitat von Hummel91:

Zitat von FrauFee:

Mir auch nicht mehr. Ich merke nur ab und zu das Ziehen der Mutterbänder.

Das merke ich auch mal links mal rechts mal in der Mitte
Hummel91
4382 Beiträge
27.03.2018 20:18
Zitat von Mamaswelt:

Zitat von Hummel91:

Zitat von FrauFee:

Hatte ich bei meiner Tochter auch nicht
Tanja114
1757 Beiträge
27.03.2018 20:23
Zitat von Hummel91:

Ich glaub ich bin die einzige hier die noch nicht mal eine fruchthöhle gesehen hat

Bei mir konnte sie gestern auch noch nichts sehen ... wie weit bist du denn? Ich darf Donnerstag nochmal kommen
Tinni2013
3007 Beiträge
27.03.2018 20:24
Mädels ich war heute fleißig hab meine mutterpasshülle fertig gemacht und ich find sie so toll.Meinen Namen habe ich mal geschwärzt dennoch möchte ich ihn gern zeigen

sweetsun
1032 Beiträge
27.03.2018 20:27
Zitat von Hummel91:

Zitat von FrauFee:

Dito und gelegentlich mal unterleibsschmerzen
Hummel91
4382 Beiträge
27.03.2018 20:28
Zitat von Tanja114:

Zitat von Hummel91:

Bei mir konnte sie gestern auch noch nichts sehen ... wie weit bist du denn? Ich darf Donnerstag nochmal kommen

Ich bin bei 5+2 aber ich war vor einer woche schon da bei 4+2 und habe meinen nächsten Termin am 17.4
Hummel91
4382 Beiträge
27.03.2018 20:29
Zitat von Hummel91:

Zitat von Tanja114:

Zitat von Hummel91:

Ich bin bei 5+2 aber ich war vor einer woche schon da bei 4+2 und habe meinen nächsten Termin am 17.4

Und du?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt