Novemberlis 2018
10.11.2018 07:28
Wie geht euch? Alles ruhig? Bin total nervös vor montag und irgendwie wehmütig, dass es dann vorbei ist
10.11.2018 07:47
Guten Morgen
Meine Nächte sind in letzter Zeit echt gut. Ich schlafe wie ein Stein und muss meist nur ein mal zur Toilette. So ist das dann schön erholsam.
Meine Nächte sind in letzter Zeit echt gut. Ich schlafe wie ein Stein und muss meist nur ein mal zur Toilette. So ist das dann schön erholsam.
10.11.2018 07:47
Zitat von Minime2014:
Wie geht euch? Alles ruhig? Bin total nervös vor montag und irgendwie wehmütig, dass es dann vorbei ist
Bald hast du es geschafft und dein Mäuschen im Arm
10.11.2018 08:08
Zitat von FrauFee:
Guten Morgen
Dann kannst du Kraft für die kommende Zeit tanken! das ist toll
Ich schlafe kaum
10.11.2018 08:16
Zitat von Minime2014:
Das glaube ich dir, dass du nervös bist... Hattest du schon mal einen KS?
10.11.2018 08:18
Zitat von FrauFee:
Guten Morgen
Klingt super
Ich schlaf aber auch recht gut, zumindest in der zweiten Nachthälfte. In der ersten Zeit muss ich ständig Pippi
10.11.2018 08:21
Zitat von Minime2014:
Oh ja das glaube ich dir. Einerseits kann man es kaum erwarten den Zwerg kennenzulernen, andererseits möchte man auch noch am Moment festhalten. Ach das wird toll endlich das Babylein zu kuscheln
10.11.2018 08:23
Ich hatte nun wieder drei furchtbare Nächte in folge. Kann nicht liegen und komme einfach nicht zur Ruhe. Letzte Nacht bin ich ausgezogen, da der kleine sich ne dicke Erkältung eingefangen hat und selbst so unruhig geschlafen hat. Da kann ich gerade nicht gut mit umgehen
10.11.2018 08:24
Ich bin auch so hin und her gerissen.
Es wird DEFINITIV meine letzte Schwangerschaft sein.... Schon ein komisches Gefühl
Aber langsam wird es anstrengend, es soll auch ein Ende haben
Nur gebären will ich immer noch nicht
Es wird DEFINITIV meine letzte Schwangerschaft sein.... Schon ein komisches Gefühl
10.11.2018 08:25
Zitat von Schniiien:
Ich hatte nun wieder drei furchtbare Nächte in folge. Kann nicht liegen und komme einfach nicht zur Ruhe. Letzte Nacht bin ich ausgezogen, da der kleine sich ne dicke Erkältung eingefangen hat und selbst so unruhig geschlafen hat. Da kann ich gerade nicht gut mit umgehen
Ich schlaf im Moment auch alleine, da ich so einen leichten Schlaf habe
10.11.2018 08:32
Zitat von FrauFee:
Guten Morgen
Bei mir ist das komischerweise ganz genauso zur Zeit
10.11.2018 08:33
Zitat von Minime2014:
Ich bin auch wehmütig, dass geht jetzt noch ganz schnell rum,bekommt du eine spenale?
10.11.2018 08:36
Mein Mann ist süß gestern bin ich nur mit dem hund die wiese runter gelaufen kann man sogar aus unserem Fenster sehen,da hat er mir mein Handy gebracht falls was ist
10.11.2018 08:39
Zitat von Indira:
Zitat von Minime2014:
Das glaube ich dir, dass du nervös bist... Hattest du schon mal einen KS?
Ja, bei meiner Tochter. Trotzdem oder deshalb bin ich nervös
10.11.2018 08:40
Zitat von Indira:
Ich bin auch so hin und her gerissen.
Genau so geht es mir auch. Letzte Schwangerschaft und irgendwie möchte ich genießen, aber ich fühle mich wie so ein gestrandeter wal
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt