Novemberlis 2018
07.11.2018 11:21
Zitat von Hummel91:
Achso noch für die Liste bei uns wird es doch kein Emilian sondern ein Eli
as
Kurz reinschleich
Ach schade
Emilian ist ein sehr seltener Name ernte nur Lob dafür
Mein Sohn heißt so
07.11.2018 11:23
Wünsche euch allen eine schöne Geburt.
Ich muss ja ehrlich gestehen, dass ich immer in den aktuellen Geburtsmonaten mitlese weil ich es so spannend finde
Ich muss ja ehrlich gestehen, dass ich immer in den aktuellen Geburtsmonaten mitlese weil ich es so spannend finde
07.11.2018 11:24
Zitat von ELAS:
Wünsche euch allen eine schöne Geburt.
Dankeschön
Das mache ich auch
07.11.2018 11:26
Zitat von Wisu:
Zitat von FrauFee:
Zitat von Wisu:
Zitat von FrauFee:
...
Mittlerweile sind die Abstände wieder zwischen 11 und 8 Minuten
Und die Wehen dauern ca eine Minute.
Vorhin waren es zwischen 11 und 3 Minuten und die Wehen waren teilweise nur 30 Sekunden lang.
Die Länge der Wehen ist aber super. also 8-11 Minuten Abstand sind jetzt auch nicht schlecht.
Mal sehen wie es später nach der Wanne aussieht
Wisst ihr was witzig ist?
Außer ihr und der Chef von meinem Mann weiß niemand,dass ich hier rumwehe
Unseren Familien wollten wir ja erst Bescheid geben,wenn alles gelaufen ist
Tut mir aber gerade ganz gut hier zu schreiben und mich auszutauschen und ein wenig abzulenken
Das ist auch bei mir der Grund überhaupt in einem Forum zu schreiben.
Den Rest der Welt interessieren viele Themen ja auch nicht. Zumindest nicht so im Detail wie man sich hier austauschen kann
Nee, ich würde an deiner Stelle noch nicht so vielen Leuten Bescheid sagen... Könnte auch noch Fehlalarm sein...
07.11.2018 11:27
Wir können ja nix mehr geheim halten. Brauchen ja ne Kinderbetreuung
07.11.2018 11:27
Zitat von Schniiien:
So das Köpfchen ist endlich fest im Becken da kommt er so schnell nicht mehr raus
Gewicht schätz die Hebamme auf nen guten Durchschnitt um die 3,2 kg.
Also alles perfekt und ich habe mir vorgenommen die letzten Tage ausgiebig zu genießen
Prima Das sind super Neuigkeiten. Hoffentlich bekomme ich die nächste Woche auch. Noch besser wäre es, wenn ich den Termin gar nicht mehr brauche
07.11.2018 11:28
Zitat von Indira:
Ich will heute noch die komplette Wäsche weg falten, da stehen schon wieder drei Maschinen
Wickeltasche einräumen und Waschmaschine sauber machen, also komplett Schublade raus, Flusensieb...
Ach ja und Wickeltisch Auflage muss ich auch noch waschen
Dann wäre ich erstmal bereit
Solche Kleinigkeiten hab ich hier auch noch zu erledigen Aber ab Freitag darf es dann gerne losgehen
07.11.2018 11:29
Zitat von Indira:
Zitat von Wisu:
Zitat von FrauFee:
Zitat von Wisu:
...
Die Länge der Wehen ist aber super. also 8-11 Minuten Abstand sind jetzt auch nicht schlecht.
Tut mir aber gerade ganz gut hier zu schreiben und mich auszutauschen und ein wenig abzulenken
Das ist auch bei mir der Grund überhaupt in einem Forum zu schreiben.
Den Rest der Welt interessieren viele Themen ja auch nicht. Zumindest nicht so im Detail wie man sich hier austauschen kann
Nee, ich würde an deiner Stelle noch nicht so vielen Leuten Bescheid sagen... Könnte auch noch Fehlalarm sein...
Eben. Die Eltern von meinem Mann würden Löcher in den Teppich laufen vor Aufregung. Ich will nicht schuld sein
Meine Eltern sind da sehr entspannt und es reicht,wenn wir denen bescheid geben,wenn Babylein dann da ist.
07.11.2018 11:30
Zitat von Indira:
Ja, das ist so fies. Ich würde es auch am liebsten wieder ohne Mitwissende machen
Vielleicht gehts ja los, nachdem beide in Kita oder bei der Tamu sind.
07.11.2018 11:31
Zitat von Wisu:
Zitat von FrauFee:
Zitat von Wisu:
Zitat von FrauFee:
...
Mittlerweile sind die Abstände wieder zwischen 11 und 8 Minuten
Und die Wehen dauern ca eine Minute.
Vorhin waren es zwischen 11 und 3 Minuten und die Wehen waren teilweise nur 30 Sekunden lang.
Echt wahnsinn wie entspannt du noch bist!! Ich hoffe ich schaffe das auch wenn es los geht.
Und schön, dass du uns hier so auf dem Laufenden hältst Wir lenken alle gerne ab. Aber ruh dich auf jeden Fall noch ein bisschen aus. Bald brauchst du alle deine Kräfte
07.11.2018 11:42
Zitat von Ella-Bella:
Zitat von Indira:
Ich will heute noch die komplette Wäsche weg falten, da stehen schon wieder drei Maschinen
Wickeltasche einräumen und Waschmaschine sauber machen, also komplett Schublade raus, Flusensieb...
Ach ja und Wickeltisch Auflage muss ich auch noch waschen
Dann wäre ich erstmal bereit
Solche Kleinigkeiten hab ich hier auch noch zu erledigen Aber ab Freitag darf es dann gerne losgehen
Ja Freitag - Sonntag wäre prima
Mir fallen ständig so Sachen ein, zu denen ich dann vermutlich wochenlang nicht kommen werde
Mein Mann kann zwar viel übernehmen, aber so Sachen eher nicht.
Dafür habe ich schon ne Liste geschrieben was er so machen darf in der Woche wenn er daheim ist. Soll ja kein Urlaub sein
07.11.2018 11:43
Zitat von FrauFee:
Zitat von Indira:
Ja, das ist so fies. Ich würde es auch am liebsten wieder ohne Mitwissende machen
Vielleicht gehts ja los, nachdem beide in Kita oder bei der Tamu sind.
Bei uns war das bei Nummer drei zwar der Fall, aber der Opa musste sie dann dort abholen. Soo schnell war ich dann doch nicht fertig
07.11.2018 13:22
Hier wird es aktuell ruhiger
Naja, morgen ist ja auch noch ein Tag
07.11.2018 14:25
Zitat von Wisu:
Hier wird es aktuell ruhiger
Oh nein
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt