Novemberlis 2018
07.11.2018 08:01
Zitat von Schniiien:
Zitat von Wisu:
Mal sehen wie ich es schaffe euch auf dem Laufenden zu halten
Noch bin ich völlig entspannt und liege hier auf'n Sofa rum und warte auf die nächste Wehe
Ich befürchte,so wie der Stand hier aktuell ist,wird uns das Krankenhaus wieder nach Hause schicken.
Versuche dich auszuruhen. Jetzt musst du auch noch nicht ins Krankenhaus, so lange du dich gut fühlst. Zu Hause kannst du bestimmt besser entspannen. Vielleicht macht ihr mal einen kleinen Spaziergang ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht bei dir und drück dir die Daumen!
Ich fühle mich noch echt gut. Die Wehen sind noch auszuhalten und ich habe eben zu meinem Mann gesagt,dass ich mich hier definitiv wohler fühle als jetzt schon im Krankenhaus sein zu müssen.
07.11.2018 08:02
Zitat von Minime2014:
Zitat von FrauFee:
Zitat von Hummel91:
Achso noch für die Liste bei uns wird es doch kein Emilian sondern ein Elias
Ist in der gekürzten Liste schon drin
Sehr schöner Name
Wie gehts euch?
Wisu, du bist eigentlich die Nächste laut Liste
Ich habe heute meinen letzten WW. Montag ist sie schon da. obwohl ich schon ein wenig Angst vorm ks habe. Wenn man so die aufklärungsbögen liest sie werden den Vorhang ein wenig runterlassen, wenn die Kleine aus dem Bauch gezogen wird. theoretisch könnte mein Mann auch die Nabelschnur durchschneiden, mal sehen, ob er das macht. Das ist ja beim ks nochmal was anderes..
Wow das ist ja jetzt gar nicht mehr lang
07.11.2018 08:03
Zitat von Smoothie:
Für das erste kind bist du unglaublich entspannt wie fühlt es sich an also die wehen?
Die Wehen sind noch nicht so schlimm,dass man sie nicht aushalten kann. Fühlt sich einfach an wie schlimmere Regelschmerzen finde ich und da sie relativ kurz sind,ist das alles noch gar nicht so schlimm
07.11.2018 08:06
Ich hatte mal gesagt wenn er früher kommt soll er morgen kommen weil mein Mann da Geburtstag hat dann hätten wir eine Feier gespart ich glaube ich nehme das zurück wir haben 3 Familien pizzen bestellt weil ich nicht kochen wollte,wäre ja schade drum
07.11.2018 08:08
Zitat von Hummel91:
Ich hatte mal gesagt wenn er früher kommt soll er morgen kommen weil mein Mann da Geburtstag hat dann hätten wir eine Feier gespart ich glaube ich nehme das zurück wir haben 3 Familien pizzen bestellt weil ich nicht kochen wollte,wäre ja schade drum
07.11.2018 08:10
Heute ist ein guter tag, mein vater wird geute 60 also diese regelschmerzen habe ich schon einige tage nur eben sehr unregelmäßig und nicht oft. Also könnten das schon wehen sein. Und ab welchem abstand willst du ins kh fahren?
07.11.2018 08:12
Zitat von Smoothie:
Heute ist ein guter tag, mein vater wird geute 60 also diese regelschmerzen habe ich schon einige tage nur eben sehr unregelmäßig und nicht oft. Also könnten das schon wehen sein. Und ab welchem abstand willst du ins kh fahren?
Die Wehen sind definitiv einigermaßen regelmäßig und wurden mit der Zeit,im Vergleich zu heute früh um 3,auch stärker.
Ich denke,wenn die Wehen nicht mehr so gut auszuhalten sind, dann fahren wir los aber wenn ich Währenddessen noch hier schreiben kann,ist es einfach noch nicht so weit
07.11.2018 08:18
Zitat von Wisu:
Zitat von Smoothie:
Die Wehen sind definitiv einigermaßen regelmäßig und wurden mit der Zeit,im Vergleich zu heute früh um 3,auch stärker.
Ich denke,wenn die Wehen nicht mehr so gut auszuhalten sind, dann fahren wir los aber wenn ich Währenddessen noch hier schreiben kann,ist es einfach noch nicht so weit
Hattest du denn schon den schleimpfropf verloren? Ekelig aber gehört ja dazu heute ist ja auch genau der errechnete termin oder?
07.11.2018 08:20
Zitat von Wisu:
Zitat von Smoothie:
Beim kleinen hatte ich seit dem Vormittag spürbar und regelmäßig wehen. Wir hatten noch viel vor an dem Tag, was wir auch alles noch machen konnten. Abends wurde mein Mann dann etwas nervös und wir diskutierten ob wir doch mal ins KH fahren. Da es aber eine Stunde entfernt war und ich keines falls umsonst fahren wollte, trafen wir die Vereinbarung noch 3 Wehen abzuwarten und dann zu entscheiden. Ja ich habe mich ins Bett gelegt, die nächste wehe kam und es war absolut klar, dass wir jetzt in diesem Moment los fahren werden
Mann kann es definitiv nicht verpassen und auch wenn die Fahrt für mich dann schon sehr unangenehm war, würde ich es immer wieder so machen.
07.11.2018 08:21
Zitat von Smoothie:
Zitat von Wisu:
Zitat von Smoothie:
Hattest du denn schon den schleimpfropf verloren? Ekelig aber gehört ja dazu heute ist ja auch genau der errechnete termin oder?
Ich habe noch nie etwas von dem Schleimpfropf gesehen ...
07.11.2018 08:24
Zitat von Schniiien:
Zitat von Smoothie:
Zitat von Wisu:
Zitat von Smoothie:
Ich habe noch nie etwas von dem Schleimpfropf gesehen ...
Bei mir hab ich davon auch noch nichts gesehen
Kann ja vielleicht noch kommen
Heute ist der zu Anfang errechnete Termin.
Irgendwann wurde es der 9.11. Die Liste habe ich aber nicht aktualisiert,da die Babys eh kommen wann sie wollen
Ich denke,dass wir auch noch nicht so bald losfahren werden. Ich werde ich hier noch ein bisschen rummuckeln und dann sehen wir Mal weiter.
07.11.2018 09:05
Zitat von Wisu:
Zitat von Indira:
Zitat von Wisu:
Mal sehen wie ich es schaffe euch auf dem Laufenden zu halten
Noch bin ich völlig entspannt und liege hier auf'n Sofa rum und warte auf die nächste Wehe
Ich befürchte,so wie der Stand hier aktuell ist,wird uns das Krankenhaus wieder nach Hause schicken.
Ich würde noch nicht fahren wenn ich noch entspannt auf dem Sofa liegen könnte
Außer dir platzt die Blase...
Eben
Auf dem Sofa liegt jetzt ne Unterlage vorsichtshalber.
Die Wehen lassen sich im Liegen weniger gut aushalten...jetzt muss ich wohl die Position wechseln
Das hört sich doch super an
07.11.2018 09:06
Zitat von Hummel91:
Dann sag ihm mal, dass wenn er was vom Pizzageschmack abhaben will, er noch abwarten muss
07.11.2018 09:40
Zitat von Schniiien:
Zitat von Wisu:
Zitat von Smoothie:
Beim kleinen hatte ich seit dem Vormittag spürbar und regelmäßig wehen. Wir hatten noch viel vor an dem Tag, was wir auch alles noch machen konnten. Abends wurde mein Mann dann etwas nervös und wir diskutierten ob wir doch mal ins KH fahren. Da es aber eine Stunde entfernt war und ich keines falls umsonst fahren wollte, trafen wir die Vereinbarung noch 3 Wehen abzuwarten und dann zu entscheiden. Ja ich habe mich ins Bett gelegt, die nächste wehe kam und es war absolut klar, dass wir jetzt in diesem Moment los fahren werden
Mann kann es definitiv nicht verpassen und auch wenn die Fahrt für mich dann schon sehr unangenehm war, würde ich es immer wieder so machen.
Ich warte auch immer lange daheim
Bei Nummer drei war ich zwei Stunden im Krankenhaus bis er da war
Gern wieder so
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt