Novemberlis 2018
26.10.2018 11:42
Wir haben ein Polsterbett und unser Beistellbett ist auch bisschen tiefer. Finde ich gut, rollt das Baby schon nicht ins Bett
26.10.2018 11:43
Zitat von Indira:
Wir haben ein Polsterbett und unser Beistellbett ist auch bisschen tiefer. Finde ich gut, rollt das Baby schon nicht ins Bett
Genau das war auch mein Gedanke aber ist das nicht eher unpraktisch mit der Kante? Da kann man das Baby ja nicht einfach rüber schieben oder sehe ich das zu kompliziert?
26.10.2018 11:54
Zitat von Schniiien:
Ich komme eben vom Arzttermin und meinem Baby geht es wunderbar habe das erste mal eine 3D Aufnahme von ihm gesehen. Er liegt super und eine erneute Drehung in BEL hält sie für unwahrscheinlich. Das Fruchtwasser nimmt schon ab und sie denkt nicht dass wir noch 4 Wochen auf ihn warten müssen. Das Gewicht hat sie mir nicht gesagt aber er sei sehr „pausbäckig“
Ach ich freu mich so wahnsinnig auf den kleinen Matz und gehe nun ohne Sorgen Richtung Geburt
Das hört sich ja toll an So kann es weiter gehen.
Mein nächster Termin ist auch erst wieder am 15.11. Bin gespannt ob ich den noch wahrnehmen kann
26.10.2018 12:01
Zitat von Wisu:
Zitat von Indira:
Genau das war auch mein Gedanke aber ist das nicht eher unpraktisch mit der Kante? Da kann man das Baby ja nicht einfach rüber schieben oder sehe ich das zu kompliziert?
Wie hoch ist denn die Kante bei euch?
Bei uns sind es so 10 cm...
26.10.2018 12:11
Zitat von Indira:
Zitat von Wisu:
Zitat von Indira:
Im Moment ist es eine Höhe mit unserem Bett aber dann ist eben der Abstand zum oberen Rand nicht so hoch.
Wie hoch die Kante ist,wenn das Bett runter gestellt wird,weiß ich nicht.
Ich probiere das mal aus.
26.10.2018 12:14
Zitat von Wisu:
Zitat von Indira:
Zitat von Wisu:
Zitat von Indira:
Im Moment ist es eine Höhe mit unserem Bett aber dann ist eben der Abstand zum oberen Rand nicht so hoch.
Wie hoch die Kante ist,wenn das Bett runter gestellt wird,weiß ich nicht.
Ich probiere das mal aus.
Ah okay, wir haben das Beistellbett nie runter gestellt
26.10.2018 12:25
Zitat von Indira:
Zitat von Schniiien:
Zitat von lalelou1505:
Ich reihe mich übrigens zu den Gehbehinderten ein
Seit gestern laufe ich so schlimm die Symphyse tut dermaßen weh... Dabei ist Baby nicht mal im Becken! Ich werde meine Hebamme heute ob sie nicht doch was in Gang bringen kann...
Oje du arme ... manchmal ist’s aber zum Glück nur tageweise schlimm. Wahrscheinlich wenn das Kind weiter rutscht.
Wahnsinn wenn man bedenkt dass es hier täglich bei manchen los gehen kann
Bei mir ist es auch jeden Tag anders.
Wenn ich sehr viel unterwegs war wird es auch schlimmer...
Hin und wieder zwischen durch hinlegen hilft
Super Idee, dass mach ich jetzt und dann darf ich mit dem Kurzen zum KungFu und dann muss ich 4 Wäschekörbe einräumen Bügeln wird hier übersprungen
26.10.2018 12:30
Zitat von lalelou1505:
Zitat von Indira:
Zitat von Schniiien:
Zitat von lalelou1505:
Ich reihe mich übrigens zu den Gehbehinderten ein
Seit gestern laufe ich so schlimm die Symphyse tut dermaßen weh... Dabei ist Baby nicht mal im Becken! Ich werde meine Hebamme heute ob sie nicht doch was in Gang bringen kann...
Oje du arme ... manchmal ist’s aber zum Glück nur tageweise schlimm. Wahrscheinlich wenn das Kind weiter rutscht.
Wahnsinn wenn man bedenkt dass es hier täglich bei manchen los gehen kann
Bei mir ist es auch jeden Tag anders.
Wenn ich sehr viel unterwegs war wird es auch schlimmer...
Hin und wieder zwischen durch hinlegen hilft
Super Idee, dass mach ich jetzt und dann darf ich mit dem Kurzen zum KungFu und dann muss ich 4 Wäschekörbe einräumen Bügeln wird hier übersprungen
Ich bügel auch schon länger nix mehr
Ich werde jetzt gleich kochen, ab 13 Uhr kommen nach und nach alle nach Hause
26.10.2018 14:32
Zum WW hab ich es vergessen und danach ging es mir nicht besonders gut
Seit 2 Tagen liege ich mehr oder weniger flach, aber weiß nicht genau wieso. Es könnte von meinen Eisentabletten kommen, die ich länger vergessen hatte und wieder begonnen habe zu nehmen oder es ist eine Kombi mit Migräne auf jeden Fall behalte ich jetzt endlich seit heute Mittag wieder essen bzw Flüssigkeit bei mir.
26.10.2018 14:37
Zitat von FrauFee:
Seit 2 Tagen liege ich mehr oder weniger flach, aber weiß nicht genau wieso. Es könnte von meinen Eisentabletten kommen, die ich länger vergessen hatte und wieder begonnen habe zu nehmen oder es ist eine Kombi mit Migräne auf jeden Fall behalte ich jetzt endlich seit heute Mittag wieder essen bzw Flüssigkeit bei mir.
Oh nein, gute Besserung
26.10.2018 14:40
Bei mir wird es auch langsam mühsam.
Die nächsten drei Wochen muss ich gut planen, damit der Laden hier weiter läuft
Jetzt erstmal Wochenende, dann Ferien bei den Großen. Mein Mann hat aber auch Donnerstag und Freitag frei.
Und dann sind es noch 2,5 Wochen bis zum Termin... Irgendwie durch heißt die Devise...
Jetzt erstmal Wochenende, dann Ferien bei den Großen. Mein Mann hat aber auch Donnerstag und Freitag frei.
Und dann sind es noch 2,5 Wochen bis zum Termin... Irgendwie durch heißt die Devise...
26.10.2018 14:40
Zitat von FrauFee:
Ach je,das hört sich ja nicht so gut an
Hoffe es geht dir schnell besser.
Ich muss meine Aussage von heute morgen auch revidieren mir tut es zwischen den Beinen wieder so weh beim Laufen. obwohl ich heute gar nicht so viel gemacht habe.
26.10.2018 14:41
Zitat von Indira:
Bei mir wird es auch langsam mühsam.
Genau...irgendwie wird es schon werden...
26.10.2018 15:45
Zitat von FrauFee:
Oje hört sich nicht gut an... Gute Besserung
Eisentabletten vergess ich auch immer das würde erklären warum ich sooo müde bin...
Wie hoch war dein Wert?
26.10.2018 15:55
Zitat von lalelou1505:
Zitat von FrauFee:
Oje hört sich nicht gut an... Gute Besserung
Eisentabletten vergess ich auch immer das würde erklären warum ich sooo müde bin...
Wie hoch war dein Wert?
Beim letzten mal war der Wert bei 12,3. Also eigentlich wieder gut.
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt