Novemberlis 2018
28.09.2018 18:06
Heute war irgendwie wieder ein emotionaler Tag. Erst habe ich bei Hebammen im Einsatz wieder mal geheult und dann auf dem Weg zum Babybauch Shooting auch
Gut dass ich dann immer alleine bin
28.09.2018 18:51
Genau so ging es mir heute auch. Geheult und es gab kein ende und einfach überfordert. Mein armer mann.
28.09.2018 18:53
Zitat von Wisu:
Heute war irgendwie wieder ein emotionaler Tag. Erst habe ich bei Hebammen im Einsatz wieder mal geheult und dann auf dem Weg zum Babybauch Shooting auch
Wir wollen bilder sehen
28.09.2018 18:54
Ich hatte heute Nacht einen.richtigen schlimmen krampf im bein obwohl ich schon 6 Tabletten verla am Tag nehme
28.09.2018 18:55
Zitat von Smoothie:
Genau so ging es mir heute auch. Geheult und es gab kein ende und einfach überfordert. Mein armer mann.
Irgendwie bin ich in dieser schwangerschaft auch sehr emotional mein Mann tut mir auch immer leid
28.09.2018 18:57
Was habt ihr eigentlich für Namen ausgesucht?Bei uns steht es wirklich jetzt fest Es wird ein Elias ,der war ja schon von Anfang an im Rennen
28.09.2018 18:59
Ich habe meinen Mann Dienstag früh das letzte Mal gesehen. Aber man kann auch per WA zicken
Heute Abend seh ich ihn aber wieder
Ich war heute emotional auch down, aber keine Zeit zum Heulen, allein war ich keine 5 Minuten seit früh um 6%30 Uhr....
Ich war heute emotional auch down, aber keine Zeit zum Heulen, allein war ich keine 5 Minuten seit früh um 6%30 Uhr....
28.09.2018 19:08
Zitat von Indira:
Ich habe meinen Mann Dienstag früh das letzte Mal gesehen. Aber man kann auch per WA zicken
Oje
28.09.2018 19:11
Zitat von Smoothie:
Mein Mann kriegt solche"Anfälle" eher selten mit...und wenn,dann sind die nicht ganz ohne
28.09.2018 19:12
Zitat von Hummel91:
Zitat von Wisu:
Wir wollen bilder sehen
Mal sehen,was dabei rauskommt
28.09.2018 19:14
Zitat von Hummel91:
Zitat von Indira:
Oje
Momentan ist wirklich viel bei uns. Ich habe hier alles an der Backe und mein Mann arbeitet 12-14 h am Tag. Ist aber absehbar dass es anders wird, anders werden muss!
Auch er ist an der Belastungsgrenze angekommen.
Soll wohl aber im Oktober schon besser werden... Wir werden sehen
28.09.2018 19:15
Zitat von Hummel91:
Was habt ihr eigentlich für Namen ausgesucht?Bei uns steht es wirklich jetzt fest Es wird ein Elias ,der war ja schon von Anfang an im Rennen
Unsere Namen stehen ja schon ganz lange fest. Schon vor der Schwangerschaft. Bisher war ich auch noch sehr davon überzeugt,dass die Namen auch passen...aber heute früh bekam ich beim Mädchen Namen irgendwie Zweifel
Aber eigentlich ist es mein Wunschname
28.09.2018 19:16
Zitat von Indira:
Ach je, seitdem meine Hebamme meinte,dass weinen immer gut tut, mache ich das auch
Aber wenn man nie alleine ist,ist das natürlich schwierig
28.09.2018 19:21
Zitat von Wisu:
Zitat von Indira:
Ach je, seitdem meine Hebamme meinte,dass weinen immer gut tut, mache ich das auch
Aber wenn man nie alleine ist,ist das natürlich schwierig
Klar, ich würde mir das jetzt auch nicht zwanghaft verkneifen... Aber manchmal ist auch Ablenkung ganz gut. Ich kann mich da auch bisschen reinsteigern...
28.09.2018 19:22
Zitat von Wisu:
Zitat von Hummel91:
Unsere Namen stehen ja schon ganz lange fest. Schon vor der Schwangerschaft. Bisher war ich auch noch sehr davon überzeugt,dass die Namen auch passen...aber heute früh bekam ich beim Mädchen Namen irgendwie Zweifel
Aber eigentlich ist es mein Wunschname
Hast ja noch bisschen Zeit...
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt