Novemberlis 2018
13.07.2018 12:30
Heute morgen gab es hier einen kleinen Schockmoment... ich habe irgendwie das Frühstück nicht vertragen und alles wieder rausgelassen... ich hab noch nie im Leben solche Magenkrämpfe gehabt...der Maus geht es soweit gut, hat nach der ganzen Aktion doll gestrampelt und dann brav mit mir 2 Std geschlafen
13.07.2018 12:36
Zitat von Indira:
Das Wetter macht mir heute echt zu schaffen
Dabei ist Freitag Mittag bei uns immer recht stressig. Der Mittlere zum Turnen, der Große zum Reiten und heute Abend noch Kindergarten Fest und danach Geburtstag vom Onkel meines Mannes. Das wird locker 22:00 Uhr bis wir daheim sind...
Wisu, wie geht es dir?
Und natürlich auch allen anderen?
Heute ist das Wetter bisher prima. Schön bewölkt und nicht zu warm plus etwas Wind
Ich kann das warme Wetter nämlich überhaupt nicht ab im Moment. Vor allem weil ich hier ja viel rumliegen soll
Dein Tag hört sich wirklich etwas stressig an. Pass aber trotzdem auf dich auf .
Heute geht's mir gut. Das hab ich gestern um diese Zeit auch gesagt und ab abends irgendwann war mir total übel und mein Bauch hat wieder so gezogen,sodass ich nach dem Essen früh ins Bett gegangen bin.
Hab lange und gut geschlafen und bisher merke ich nur den Kleinen Bauchbewohner und kein Ziehen
13.07.2018 12:39
Zitat von FrauFee:
Heute morgen gab es hier einen kleinen Schockmoment... ich habe irgendwie das Frühstück nicht vertragen und alles wieder rausgelassen... ich hab noch nie im Leben solche Magenkrämpfe gehabt...der Maus geht es soweit gut, hat nach der ganzen Aktion doll gestrampelt und dann brav mit mir 2 Std geschlafen
Oh je das hört sich nicht gut an.
Das mit den Magenkrämpfen hatte ich ganz zu Anfang in der Schwangerschaft einmal. Ich fühle mit dir,das ist echt fies.
Gut,dass ihr zwei etwas schlafen konntet. Drücke dir die Daumen,dass es nicht nochmal auftritt.
13.07.2018 23:10
Wie weit seid ihr mit den Vorbereitungen?
Wir sind gerade am renovieren und spätestens Sonntag kann ich den Kleiderschrank von Barış einräumen. Also hab ich Heute mal mit dem waschen der ersten Klamöttchen begonnen. Ich freue mich schon total, mich in dem Zimmer auszutoben.
Wir sind gerade am renovieren und spätestens Sonntag kann ich den Kleiderschrank von Barış einräumen. Also hab ich Heute mal mit dem waschen der ersten Klamöttchen begonnen. Ich freue mich schon total, mich in dem Zimmer auszutoben.
14.07.2018 04:51
Der Termin gestern verlief gut. Der Arzt hat sich schön viel Zeit gelassen und es gab viele Bilder. Das Baby ist zeitgerecht entwickelt und alles ist in bester Ordnung! Ein outing hatten wir auch.... es wird ein Mädchen und wir haben dann somit ein Mädchen trio!
14.07.2018 05:53
Zitat von daisydee:
Der Termin gestern verlief gut. Der Arzt hat sich schön viel Zeit gelassen und es gab viele Bilder. Das Baby ist zeitgerecht entwickelt und alles ist in bester Ordnung! Ein outing hatten wir auch.... es wird ein Mädchen und wir haben dann somit ein Mädchen trio!
Prima, dass alles in Ordnung ist. Und herzlichen Glückwunsch zum Mädchen
14.07.2018 05:56
Zitat von Leyona:
Ich habe noch gar nichts vorbereitet
Grundsätzlich wollen wir ja noch umbauen... Also aus dem Rohbau Anbau unser Schlafzimmer machen. Noch ist gar nichts p, da der Architekt sich nicht meldet
Mit waschen und richten fang ich erst Anfang Oktober an. Sonst staubt ja wieder alles ein bis zum ET
14.07.2018 05:57
Ich habe heute einen super Tag vor mir. 6:45 Uhr geht es mit dem Bus und den Kindern zum Kinderturnfest... 17:00 Uhr sind wir hoffentlich zurück
14.07.2018 07:07
Zitat von Leyona:
Hmm... eigentlich ist noch gar nichts vorbereitet.
Da das zukünftige Kinderzimmer erst neue Fenster bekommen hat und noch eine neue Dachbodenluke eingebaut werden muss, herrscht noch das Chaos
Ein paar Kindersachen habe ich schon aber die liegen noch in einem Karton.
Da das Zimmer nicht großartig gestaltet wird,außer ein bisschen Farbe an die Wand und eine Wickelkommode rein,mache ich mir auch keinen Stress damit.
Die Möbel stehen bei Freunden bzw Familie.
Ich denke so ab September starten wir dann
14.07.2018 07:07
Zitat von daisydee:
Oh wie schön,das freut mich sehr,dass alles prima ist uns Glückwünsche zum Mädchen
14.07.2018 07:09
Oh man,es ist 7 Uhr und ich kann nicht mehr schlafen
Fragt sich nur,was ich jetzt den ganzen Tag machen soll
Fragt sich nur,was ich jetzt den ganzen Tag machen soll
14.07.2018 07:16
Glückwunsch zu den outings
Wir sind auch noch nicht weiter mit dem Zimmer. Wir müssen viel umgestalten. Bis Anfang Oktober möchte ich durch sein, weil ich die Klamotten im Schrank haben möchte. So hab ich keinen Überblick was wir brauchen
Macht euch das heiße Wetter auch so zu schaffen? Meine Tochter ist im Juli geboren und da war es auch so heiss. Jetzt macht mir das mehr zu schaffen, obwohl ich noch gar nicht so weit bin
Wir sind auch noch nicht weiter mit dem Zimmer. Wir müssen viel umgestalten. Bis Anfang Oktober möchte ich durch sein, weil ich die Klamotten im Schrank haben möchte. So hab ich keinen Überblick was wir brauchen
Macht euch das heiße Wetter auch so zu schaffen? Meine Tochter ist im Juli geboren und da war es auch so heiss. Jetzt macht mir das mehr zu schaffen, obwohl ich noch gar nicht so weit bin
14.07.2018 07:20
Es geht eigentlich mit dem Wetter hier. Ich halte mich ja im Moment überwiegend drinnen auf und gehe mal ne Runde durch den Garten.
Ich glaube, wenn ich nicht krank geschrieben wäre und alles ganz normal machen dürfte, würde das wieder anders aussehen. Bin eigentlich auch froh,dass ich nicht arbeiten muss bei dem Wetter. Denn im Büro ist es oftmals knapp 30 Grad warm ohne klimaanlage.
Ich glaube, wenn ich nicht krank geschrieben wäre und alles ganz normal machen dürfte, würde das wieder anders aussehen. Bin eigentlich auch froh,dass ich nicht arbeiten muss bei dem Wetter. Denn im Büro ist es oftmals knapp 30 Grad warm ohne klimaanlage.
14.07.2018 07:34
Guten Morgen ihr Lieben
Daisy: So ein schönes Bild Und herzlichen Glückwunsch zum dritten Mädchen Da hat dein Mann ja einen ganzen Stall voll Hühner
Wir haben das zukünftige Babyzimmer letzte Woche gestrichen. Aber Möbel, Kleidung etc. haben wir noch gar nichts. Das kommt die nächsten Monate dann Stück für Stück. Außer einem Wickeltisch und einer Wärmelampe werden wir anfangs eh noch nicht viel brauchen
Die Hitze macht mir zum Glück nichts aus. Ich habe auch so ein tolles Büro ohne Klimaanlage Da bin ich bis abends meistens total k.o., aber das war unschwanger auch schon so Ansonsten hab ich bis jetzt nach wie vor keine Schwierigkeiten. Ich hoffe es bleibt auch noch bis zum Schluss so
Daisy: So ein schönes Bild Und herzlichen Glückwunsch zum dritten Mädchen Da hat dein Mann ja einen ganzen Stall voll Hühner
Wir haben das zukünftige Babyzimmer letzte Woche gestrichen. Aber Möbel, Kleidung etc. haben wir noch gar nichts. Das kommt die nächsten Monate dann Stück für Stück. Außer einem Wickeltisch und einer Wärmelampe werden wir anfangs eh noch nicht viel brauchen
Die Hitze macht mir zum Glück nichts aus. Ich habe auch so ein tolles Büro ohne Klimaanlage Da bin ich bis abends meistens total k.o., aber das war unschwanger auch schon so Ansonsten hab ich bis jetzt nach wie vor keine Schwierigkeiten. Ich hoffe es bleibt auch noch bis zum Schluss so
14.07.2018 07:46
Zitat von Indira:
Zitat von Leyona:
Ich habe noch gar nichts vorbereitet
Grundsätzlich wollen wir ja noch umbauen... Also aus dem Rohbau Anbau unser Schlafzimmer machen. Noch ist gar nichts p, da der Architekt sich nicht meldet
Mit waschen und richten fang ich erst Anfang Oktober an. Sonst staubt ja wieder alles ein bis zum ET
Was habt ihr denn für Kleiderschränke? Mir ist noch nie was im Schrank eingestuft.
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt