Mütter- und Schwangerenforum

Novemberlis 2017 - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Sternchen1985
3888 Beiträge
26.08.2017 09:50
Wow nur noch 10 Wochen
Yunka
2725 Beiträge
26.08.2017 09:55
Zitat von Sternchen1985:

Wow nur noch 10 Wochen

Bei mir noch neun

Wahnsinn wie die Zeit vergeht!
26.08.2017 15:12
Zitat von Yunka:

Zitat von Sternchen1985:

Wow nur noch 10 Wochen

Bei mir noch neun

Bei mir auch nur noch 10 Wochen die Zeit rennt!
Bullit87
669 Beiträge
27.08.2017 07:29
Zitat von SweetyRonja:

Zitat von Yunka:

Zitat von Sternchen1985:

Wow nur noch 10 Wochen

Bei mir noch neun

Bei mir auch nur noch 10 Wochen die Zeit rennt!

Hier auch nur noch 10 Wochen.....
Alizee84
2248 Beiträge
28.08.2017 12:20
Zitat von Bullit87:

Zitat von Alizee84:

Zur Salami... ich esse einfach Kochsalami

Wo gibts die? Hab ich bisher noch nie gehört wenn ich ehrlich bin...

Gibt mehrere Sorten beim Metzger
Bullit87
669 Beiträge
29.08.2017 05:06

Ich kann seid Tagen nicht mehr richtig schlafen....
Erste Nacht im neuen Schlafzimmer.....mein Mann schnarcht munter vor sich hin und ich bin auf die Couch geflüchtet....

Auch mein Krümel im Bauch ist sehr nachtaktiv...,. Von mir hat er das nicht...

Der große war auch schon zweimal wach..... furchtbar.....
morgen endlich wieder Termin beim gyn. CTG und der dritte große Ultraschall.... bin mal gespannt was sich so getan hat.... hab gefühlte fünf Kilo zugenommen.aber denke ich hab auch Wasser. Denn meine Ringe musste ich schon ausziehen. Das hat so grauenvoll weh getan..... und meine Füße sind dick....
YellowBird
3886 Beiträge
29.08.2017 05:42
Zitat von Bullit87:

Erste Nacht im neuen Schlafzimmer.....mein Mann schnarcht munter vor sich hin und ich bin auf die Couch geflüchtet....

morgen endlich wieder Termin beim gyn. CTG und der dritte große Ultraschall.... bin mal gespannt was sich so getan hat.... hab gefühlte fünf Kilo zugenommen.aber denke ich hab auch Wasser. Denn meine Ringe musste ich schon ausziehen. Das hat so grauenvoll weh getan..... und meine Füße sind dick....

Ich bin auch grad auf die Couch gegangen. Ich hatte im Liegen zwischen 4:00 und 5:15 Uhr zehn Kontraktionen Ich bin schwer am Überlegen, ob ich ins Krankenhaus fahren soll. Ich nehme ja schon Antibiotika gegen Bakterien, Fluomizin und Magnesium... Seit ich auf der Couch sitze, ist allerdings Ruhe. Abgesehen vom strampelnden Kind.

Nachtrag: Die waren allerdings alle kurz und schmerzlos. Ich merke es nur am Spannen und Hartwerden des Bauches.
Bullit87
669 Beiträge
29.08.2017 08:36
Zitat von YellowBird:

Zitat von Bullit87:

Ich bin auch grad auf die Couch gegangen. Ich hatte im Liegen zwischen 4:00 und 5:15 Uhr zehn Kontraktionen Ich bin schwer am Überlegen, ob ich ins Krankenhaus fahren soll. Ich nehme ja schon Antibiotika gegen Bakterien, Fluomizin und Magnesium... Seit ich auf der Couch sitze, ist allerdings Ruhe. Abgesehen vom strampelnden Kind.

Nachtrag: Die waren allerdings alle kurz und schmerzlos. Ich merke es nur am Spannen und Hartwerden des Bauches.

Mein Bauch wird auch Manchmal hart aber nicht so schlimm....
Oder ich empfinde es anders
Bullit87
669 Beiträge
29.08.2017 11:14
Hilfe ich hab schon wieder Hunger.... wem geht's auch so???

Ich könnte jede Stunde......
Yunka
2725 Beiträge
29.08.2017 11:17
Zitat von Bullit87:

Die 14 Kilo mehr bestätigen das
Bullit87
669 Beiträge
29.08.2017 17:11
Zitat von Yunka:

Zitat von Bullit87:

Die 14 Kilo mehr bestätigen das

Ich bin auch bei 112 kg jetzt
Aber hab mit 105 angefangen.... war ich ja auch schockiert.... dachte ich hätte weniger ausgangsgewicht.....
Sternchen1985
3888 Beiträge
29.08.2017 17:24
Bin gespannt was bei mir die Waage morgen anzeigt Bin mit 100 gestartet und letzte mal hatte ich 103 ... aber die Waage beim doc ist doof meine zuhause zeigt immer 2 kg weniger
Sternchen1985
3888 Beiträge
30.08.2017 11:16
So dann melde ich mich auch mal wieder
War heute beim FA und was soll ich sagen ich darf jetzt erst mal meine Blutdruck Tabletten die Dosis erhöhen und ich habe Magnesium und bryophyllum aufgeschrieben bekommen da mein Gebärmutterhals schon ziemlich weich ist. Außerdem hat sie mir gesagt ich soll mich schonen und mein Wassergymnastikkurs der eigentlich am Montag losgehen soll kann ich auch absagen ich hatte mich schon sehr gefreut aber Gesundheit geht eben vor. Ach und ich muss mehr trinken ich vergesse das ständig

Ctg war gut und Bubi sehr aktiv . Er soll jetzt ca um die 1600g wiegen und er ist ca 49cm

Bild gab es leider keins dafür war Bubi einfach zu zappelig
Mallo
7137 Beiträge
30.08.2017 12:58
Zitat von Sternchen1985:

War heute beim FA und was soll ich sagen ich darf jetzt erst mal meine Blutdruck Tabletten die Dosis erhöhen und ich habe Magnesium und bryophyllum aufgeschrieben bekommen da mein Gebärmutterhals schon ziemlich weich ist. Außerdem hat sie mir gesagt ich soll mich schonen und mein Wassergymnastikkurs der eigentlich am Montag losgehen soll kann ich auch absagen ich hatte mich schon sehr gefreut aber Gesundheit geht eben vor. Ach und ich muss mehr trinken ich vergesse das ständig

Ctg war gut und Bubi sehr aktiv . Er soll jetzt ca um die 1600g wiegen und er ist ca 49cm

Oh schade mit deinem Kurs.

Aber ja, da geht die Schwangerschaft vor.

49 cm jetzt schon?
Wo will der denn noch hin?

Meine Tochter kam mit 49 cm auf die Welt und du hast ja noch 10 Wochen.
Bullit87
669 Beiträge
30.08.2017 14:16
Zitat von Sternchen1985:

Finde nun au h endlich Zeit...
Mein Termin war auch super.
Soll jetzt Termin zur geburtsplanung machen im kh wegen Kaiserschnitt. Fruchtwasser is wohl Bissl zu wenig, soll noch mehr trinken.....

Muss wegen immernoch zu hohem Blutdruck nochmal zur feindiagnostik zur Sicherheit. Plazenta ist super in Ordnung und auch das ctg war super....
Unser junger Mann hat gute 1400 g und zurngröase konnte sie nicht viel sagen weil Zuviel gezappelt hat....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 47 mal gemerkt